CA - Smalltalk -
D! - 22.11.2005
Ferdi schrieb:ich bin da nicht so dafür - da wär mir lieber eine Mini-Ausfahrt, eine Runde Zusammensitzen und quatschen .......
.
Das ist auch cool, aber das machen wir eh immer, ein bissl mal was neues für Zwischendurch...
CA - Smalltalk -
Mini-Mike - 22.11.2005
Hallo Lieblingsösterreicher!!!
CA - Smalltalk -
Mini-Mike - 22.11.2005
Hallo Lieblingsösterreicher!!!
CA - Smalltalk - Ferdi - 22.11.2005
JohnCooperWorks schrieb:No Ferdl, samma unsportlich?
Beim Gummiboot foarn muasst jo a stehn bei de wön... von da Ybbs 
nein, aber nach 41 Jahren Schifahren brauch ich des nimmer so

. Ausserdem, wenn ich so fahr, wie ich's kann und will, dann halt ich das genau 3 Abfahrten durch und bin für den Rest des Tages ein Hüttenfall

. Fahr ich normal, dann halt ich einen halben Tag durch, aber dann freut mich das Schifahren nicht

.
Und zum Snowboarden anfangen, das tu ich meinen alten Knochen nicht mehr an.
Sodala, hab ich mich jetzt genug als ohne Kondition und Kraft geoutet ?

.
CA - Smalltalk - Ferdi - 22.11.2005
JohnCooperWorks schrieb:No Ferdl, samma unsportlich?
Beim Gummiboot foarn muasst jo a stehn bei de wön... von da Ybbs 
nein, aber nach 41 Jahren Schifahren brauch ich des nimmer so

. Ausserdem, wenn ich so fahr, wie ich's kann und will, dann halt ich das genau 3 Abfahrten durch und bin für den Rest des Tages ein Hüttenfall

. Fahr ich normal, dann halt ich einen halben Tag durch, aber dann freut mich das Schifahren nicht

.
Und zum Snowboarden anfangen, das tu ich meinen alten Knochen nicht mehr an.
Sodala, hab ich mich jetzt genug als ohne Kondition und Kraft geoutet ?

.
CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 22.11.2005
einsicht ist der erste schritt in richtung besserung: ca trainiert ferdi zu großer ausdauer
CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 22.11.2005
einsicht ist der erste schritt in richtung besserung: ca trainiert ferdi zu großer ausdauer
CA - Smalltalk - wohi - 22.11.2005
Sodala - komm' gerade von der Versicherung: Taferln sind hinterlegt (recht gut erwischt, wenn ich so aus dem Fenster schau) - jetzt ist offziell die Winterpause gestartet.
Dem Kleinen hab ich am Sonntag noch eine ordentliche Wäsche (mit Unterboden, Felgen, Heisswachs...) verpassen lassen, danach nochmal vollgetankt und ab in die Garage.
Dort hab ich dann noch die Batterie abgeklemmt, die Ohrwascheln angeklappt und die Taferln abmontiert. Sein Indoor - Verhüterli ist noch auf dem Weg, das bekommt er dann auch bald übergezogen auf dass er gut und sauber schlafen kann.
Jetzt steht er einsam und verlassen und stromlos herum und wartet auf den Frühling.
Genauso wie ich
CA - Smalltalk - wohi - 22.11.2005
Sodala - komm' gerade von der Versicherung: Taferln sind hinterlegt (recht gut erwischt, wenn ich so aus dem Fenster schau) - jetzt ist offziell die Winterpause gestartet.
Dem Kleinen hab ich am Sonntag noch eine ordentliche Wäsche (mit Unterboden, Felgen, Heisswachs...) verpassen lassen, danach nochmal vollgetankt und ab in die Garage.
Dort hab ich dann noch die Batterie abgeklemmt, die Ohrwascheln angeklappt und die Taferln abmontiert. Sein Indoor - Verhüterli ist noch auf dem Weg, das bekommt er dann auch bald übergezogen auf dass er gut und sauber schlafen kann.
Jetzt steht er einsam und verlassen und stromlos herum und wartet auf den Frühling.
Genauso wie ich
CA - Smalltalk -
sLiKK - 22.11.2005
![[Bild: gutenacht.gif]](http://www.schildersmilies.de/schilder/gutenacht.gif)
Sammy