MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - CrazyIrish - 29.05.2005

WhoCares schrieb:hi bomme, eigentlich dachten wir, dass ihr davon wusstet.. zumindest haben wir den veranstalter und das dsf team darauf hingewiesen..
mehr wäre sicherlich drinnengewesen (z.B ,kurvengeschwindigkeiten), man konnte das meiner meinung nach aber trotzdem recht gut an der kurve nachdems bergab ging sehn.. der followme mini ist doch ganz schön nach rechts abgekommen, wobei wir die kurve doch etwas enger nehmen konnten..


aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal besser,sofern wir wieder vertreten sein sollten bzw mein fahrer mich wieder mitnimmt*g*

mfg martin

@kruhser: naja,eigentlich dachten wir, dass es nur eine demofahrt werden sollte.. und da waren wir doch shcon auf der rennstrecke.. anfangs sah es auch so aus,dass es eine gemütliche fahrt wird.. unservordermann (rally-mini) war ja nicht sonderlich schnell dran ( und erst als er uns vorgelassen hat,wussten wir bzw merkten wir, dass die fahrt doch etwas zügiger werden würde.. also bis kurz davor wussten wir nicht, dass wir als rennfahrer eingesetzt werden würden Zwinkern

Ich kann nur sagen Hut ab Leute, Sicherheit geht vor Rasen ..Laut genug seit Ihr ja gewesen heheheh Devil! Devil! Devil!
Wirs ehen uns bestimmt mal auf einer Richtigen Strecke !!!!

Wie gesagt die Strecke war nicht abgesichert .....Wir fanden Euch super Devil! Devil! Devil!


Strahlung Pur III "So war das WE" - MiniManu - 29.05.2005

Was soll ich sagen? Es war einfach SUUUUUPER !

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte ORGA - Team ! Respekt

Eine wahnsinng durchdachte, mühevolle Vorarbeit hat dieses Event zu einem tollen Ereignis werden lassen !

Und dann habe ich von den wirklich großzügigen Preisen auch noch ein Fahrertraining gewonnen ! Nun kann ich endlich auch mal "rumschleudern" Top

Ich hoffe, es sind alle gut zu Hause angekommen und hatten genau so viel Spaß wie ich !

Allen Unfall Beteiligten GUTE BESSERUNG !

Nochmals vielen, vielen Dank

Gruß

MiniManu Sonne Sonne


Lufthansa747 schrieb:Bin auch wieder daheim eingetrudelt und es war ein super verstrahltes Wochenende ! Sonne

Hallo LUFTI ! Zwinkern Habe mich riesig gefreut dich mal kennenzulernen !


Strahlung Pur III "So war das WE" - McQuaich - 29.05.2005

Night-Panther schrieb:Wenn es soo scheisse war, entschuldige ich mich jedenfalls für meinen Teil, und werde mir dann wohl nach 16 Jahren DJ ein anderes Hobby suchen Lol

Gut das der lachende Smiley da ist Wink
Wußte gar nicht das einer von uns die Mucke machte, sonst hätt ich ihm die Ohren langgezogen Wink *duckundwech*

Dj ist immer Angriffspunkt, gell. Kenn das ja selber noch von damals... tja uns das unsere Fraktion ganz wild auf NDW, ACDC, Thin Lizzy & Co ist waren wir schon erschrocken das es RNB in allerlei hochgepitchten Versionen gibt Wink

Ich denke auf so eine Event gehört einfach ein Gegröhle frei nach 99 Luftballons , Männer sind Schweine & Co, und leider wurde fast jeder Musikwunsch frei nach dem Motto "hab ich nicht , spiel ich nicht abgeschmettert"

Nixdestowenigertrotz zweifle ich bestimmt nicht an Deine Fähigkeiten als DJ - will nur nächstesmal meinen mp3 player anschliessen, um "ich will spaß ich geb gas " zu gröhlen Wink

back to topic Wink

Scott

und dabei hab ich die "kritik" so klitzklein geschrieben Wink

p.s. gute besserung fantomas & co


Strahlung Pur III "So war das WE" - mortiferum - 29.05.2005

auch von mit ein dankeschön und Top für´s orga team.
hoffe das bei dem unfall nicht wirklich was schlimmes passiert ist!!


Strahlung Pur III "So war das WE" - avila99 - 29.05.2005

Was soll ich noch schreiben?! Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Es war ein hammergeiles Wochenende mit Viel Sonne, Spaß und Auto fahren. Ein riesen Dankeschön an das Orga Team und bis nächstes Jahr bei SP4!Top

Auch von mir schnelle Genesung an die Verunfallten. Das war echt ärgerlich!

Und nun auf zu den HMD 2005!Smile :)


Strahlung Pur III "So war das WE" - stefan7964 - 29.05.2005

RESPEKT SP III TEAM !!!!!!!!!!!!!

Klasse Leistung, der Samstag war super gelungen...

Kann mir jemand aus der "Hupen Fraktion" erklären, was Soundcheck im Tunnel mit Hupkonzert zu tun hat ??? Zwinkern
(Etwas nervig, sorry !!!)

@project 24
Der Platz für's Fotoshooting.... war der so geplant ???

Alles in allem... KLASSE VERANSTALTUNG !!!


Strahlung Pur III "So war das WE" - Patrice20 - 29.05.2005

polly schrieb:vielleicht in hamburg oder auf dem ig geburtstag mit einer tanzeinlage von herrn R. und mr. F!? wer weiß, wer weiß!?Zwinkern Zwinkern

mich wollten die ja nicht in ihrer Tanzgruppe Devil!

kann mal jemand das After-Party-Video hochladen Devil!

nochmal ein kleines Statement zur Veranstaltung:

@ Orga : Einfach Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt! Super
Location und Super "drumherrum" Mr. Pure Silver Denke für jeden war was dabei
und wer einfach nur chillen wollte konnte das auch 8)
@ Party : bei den Temperaturen bitte alles nach draussen
verlegen, ansonsten war es super....und feucht : Devil!
@ Hotel : dazu sag ich nichts, war mal besser Zwinkern
@ fresh : wo warst du???
@ Onkel : schön das du da warst

zum DJ Duo : mir fehlten Partykracher a la Dr.Alban Mr. Pure Silver



Strahlung Pur III "So war das WE" - fresh - 29.05.2005

Patrice20 schrieb:@ fresh : wo warst du???
arbeiten -> couch -> bett -> arbeiten Augenrollen


Strahlung Pur III "So war das WE" - Patrice20 - 29.05.2005

fresh schrieb:arbeiten -> couch -> bett -> arbeiten Augenrollen
Traurig schade, naja HMD steht ja vor der Tür Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - eisheiliger - 29.05.2005

da ja schon alles gesagt wurde, nur ein kurzes Danke an die Orga Top war ein suuuper Event... jede Menge Mini´s, Fahrspaß und super Wetter... einfach nur strahlig Sonne