MINI² - Die ComMINIty
Forums MINI beim 24h Rennen am Ring - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Forums MINI beim 24h Rennen am Ring (/showthread.php?tid=11952)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Forums MINI beim 24h Rennen am Ring - Kruhser - 21.09.2005

BlueMINI schrieb:So gut kenn ich mich da ned aus, aber des is ja n Renn-S.

es geht um einteilung in die einzelnen Klassen ein Kompressor ist da denke ich eher ungeeignet weil er soweit ich das al verstanden hab in einer Klasse mit grossen Turbos fahren würde . aber dazu sollte jemand was sagen der das mehr Ahnung von hat . war ja nur so ein Gedanke von mir

Forums MINI beim 24h Rennen am Ring - flex - 21.09.2005

also matadors wägelchen geht gut .. Big Grin .. binne scho gefahrn .. und würd sicher noch besser gehn wenn der ganze schmutz mal wieder herunten wär .. (gewichtsoptimierung Big Grin ) .. wieso kein s?

mfg, felix

Forums MINI beim 24h Rennen am Ring - SemtEX - 21.09.2005

letztes jahr sind 3 minis an den start gegangen, alles "normale" cooper (ohne s).

rausgeflext is der kompressor ja schnell Devil!

Forums MINI beim 24h Rennen am Ring - Plööö - 21.09.2005

flex schrieb:also matadors wägelchen geht gut .. Big Grin .. binne scho gefahrn .. und würd sicher noch besser gehn wenn der ganze schmutz mal wieder herunten wär .. (gewichtsoptimierung Big Grin ) .. wieso kein s?

mfg, felix

Der andere MINI. Zwinkern

ich würd für geld alles tun .. (naja fast)

nehmts meinen mini .. Big Grin .. wenn ich dafür bissl was krieg *g* ihr könnts den auch tunen was ihr wollt Big Grin .. solangs dann hinterher dran bleibt des zeug *g*

mfg, felix

Forums MINI beim 24h Rennen am Ring - der_matador - 21.09.2005

Kruhser schrieb:ich hab das schon gelsen aber wie gesagt es ist ein S und den halte ich für "ungeeignet"

na mit nem diesel oder nem coope brauchst ned anfangen, da verhungerst ja noch bergab!!!

flex schrieb:ich würd für geld alles tun .. (naja fast)

nehmts meinen mini .. Big Grin .. wenn ich dafür bissl was krieg *g* ihr könnts den auch tunen was ihr wollt Big Grin .. solangs dann hinterher dran bleibt des zeug *g*

mfg, felix

das bleibt schon dran, dnek ich . die frage ist nur was es dir bringt wenn die kiste total verbeult ist weil ein anderer ihn dir kaltverformt hat oder einer der Fahrer ihn nachts in die Leitplanke setzt oder du deinen Wagen mit Getriebe Kupplungs oder sonstwas schaden zurückbekommst

sind aber sparsamer :-P

der_matador schrieb:na mit nem diesel oder nem coope brauchst ned anfangen, da verhungerst ja noch bergab!!!

das man eigentlich nen S wegend er Leistung braucht weis ich auch. Ich dachte ja nur wegen der Klasseneinteilung. ABer ich vermute mal du kennst dich da etwas besser aus ich und da es ja eh dein MINI ist bliebt mir nur zu sagen

P24 legt los :devil:

Kruhser schrieb:das bleibt schon dran, dnek ich . die frage ist nur was es dir bringt wenn die kiste total verbeult ist weil ein anderer ihn dir kaltverformt hat oder einer der Fahrer ihn nachts in die Leitplanke setzt oder du deinen Wagen mit Getriebe Kupplungs oder sonstwas schaden zurückbekommst

öhm .. versicherung abschließen *g*