Schaltblitz made by JCW - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Schaltblitz made by JCW (
/showthread.php?tid=11986)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Schaltblitz made by JCW -
hosenscheisser - 26.09.2005
uwe_sternlitz schrieb:hm. sehe ich das richtig? das ist ein cooper s ohne dzm?
gruß,
markus
oder ein one d!!!!
aber da es ja fridolin geschrieben hat, darfst davon ausgehen, das es ein s is, auch wenn hinten wirklich one d drauf steht!
Mike - 26.09.2005
uwe_sternlitz schrieb:hm. sehe ich das richtig? das ist ein cooper s ohne dzm?
unnötiger ballast, was nicht gebraucht wird, wird verkauft
minti - 26.09.2005
Ich überlege ob ich mich im Winter mal daran mache die Drehzahl aus den Störspannungen auf dem 12V Bordnetz mittels entsprechender Elektronik zu ermitteln.
Da braucht man den "Schaltblitz" nur an die Bordspannung anschließen und nicht noch das Drehzahlsignal irgendwo suchen ....... oder hat schon jemand ein gleichwertiges Projekt in Arbeit ?
Super Cooper - 26.09.2005
Was mich verwirrt hat war, dass auf der IAA der JCW den Schaltblitz drin hatte, den ihr hier vorstellt. Siehe auch Bild 1.
Aber das orangene Cabrio hatte auch einen, der aber ganz anders aussah. Irgendwie billiger und man hat das Kabel hinten raus gesehen (Bild 2).
Sorry für die schlechten Bilder, aber ich denke man kann den Unterschied gut sehen. Heißt das jetzt, dass man wieder aufpassen muss, welche Teilenummer man nimmt, bzw. gibt es den einen (JCW) nur mit Navi oder Chrono Paket und den anderen mit Mitteltacho?
PhilipHubs - 26.09.2005
Bist Du ganz sicher das das Teil im Cabrio ein Schaltblitz ist???
Super Cooper - 26.09.2005
Nö. Der hatte das Mini Sound Modul drin, ist das von dem??
Ich frag ja, weil ich absolut keine Ahnung habe was das ist?!
Brad - 27.09.2005
Mein Vorschlag für den Einbau des Schaltblitzes in den Drehzahlmesser.
Keine Ahnung ob das möglich ist

.
ver

Grüße
Brad
PhilipHubs - 27.09.2005
Brad schrieb:Mein Vorschlag für den Einbau des Schaltblitzes in den Drehzahlmesser.
Keine Ahnung ob das möglich ist 
Wir brauchen einen Drehzahlmesser zum sezieren. Dann wissen wir mehr. Da unten könnte das Display noch im Weg sein.
CarterMD - 27.09.2005
PhilipHubs schrieb:Wir brauchen einen Drehzahlmesser zum sezieren. Dann wissen wir mehr. Da unten könnte das Display noch im Weg sein.
Vielleicht mal Autohifistation fragen ? Der hat ja schon einige anscheinend auseinandergebaut und erfolgreich auf andere Farben umgebaut...
Schaltblitz made by JCW - Thomilla22 - 27.09.2005
PhilipHubs schrieb:Wir brauchen einen Drehzahlmesser zum sezieren. Dann wissen wir mehr. Da unten könnte das Display noch im Weg sein.
Hallo,
wie gesagt ich bin dran, platine ist soweit aufgebaut, wenn ich einen Drehzahlmesser habe werde ich das ganze fertigstellen...Bilder folgen.
Gruß