Spicy hat Euch gern Thread -
Missis@ - 04.12.2005
Spicy, Spicy, erst jammerst Du uns die Ohren voll, weil die Freundin in Schottland ist, und jetzt packst Du hier das vorweihnachtliche Flirt-Programm aus...
Spicy hat Euch gern Thread - Gina - 04.12.2005
Missis@ schrieb:Spicy, Spicy, erst jammerst Du uns die Ohren voll, weil die Freundin in Schottland ist, und jetzt packst Du hier das vorweihnachtliche Flirt-Programm aus...

Wir haben doch alles nix gesehen
Missis@ - 04.12.2005
Gina schrieb:Wir haben doch alles nix gesehen 
SpicyMini - 04.12.2005
Missis@ schrieb:Spicy, Spicy, erst jammerst Du uns die Ohren voll, weil die Freundin in Schottland ist, und jetzt packst Du hier das vorweihnachtliche Flirt-Programm aus...

Stimmt
Habe ich wirklich soviel gejammert???
Aber der Gina scheint es zu gefallen
Missis@ - 04.12.2005
SpicyMini schrieb:Stimmt
Habe ich wirklich soviel gejammert??? 
Hast du.. war aber durchaus sympathisch...
SpicyMini - 04.12.2005
Missis@ schrieb:Hast du.. war aber durchaus sympathisch... 
Du weisst doch ich bin doch ein sympatischer Typ
Ist ja auch nicht gerade leicht wenn man seine Freundin 5 mal sieht innerhalb von einem Jahr...
Missis@ - 04.12.2005
SpicyMini schrieb:Du weisst doch ich bin doch ein sympatischer Typ
Ist ja auch nicht gerade leicht wenn man seine Freundin 5 mal sieht innerhalb von einem Jahr... 
Auch Männer dürfen Gefühle zeigen... auch wenn sie das meist nur mit Sätzen wie "Ich hab das Gefühl, der muss noch wat tiefer" zum Ausdruck bringen...
Martin - 04.12.2005
Missis@ schrieb:Auch Männer dürfen Gefühle zeigen... auch wenn sie das meist nur mit Sätzen wie "Ich hab das Gefühl, der muss noch wat tiefer" zum Ausdruck bringen... 
Ich kenne noch ein zweites Gefühl:
Ich hab' das Gefühl, ich habe zuviel getrunken.
SpicyMini - 04.12.2005
Missis@ schrieb:Auch Männer dürfen Gefühle zeigen... auch wenn sie das meist nur mit Sätzen wie "Ich hab das Gefühl, der muss noch wat tiefer" zum Ausdruck bringen... 

Recht haste
Oder "ich brauche unbedingt die Aerofrontschürze" was sich meine Freundin auch, wo sie jetzt weg ist noch über meine sorgen zumThema veränderungen am Mini anhören muss ist echt enorm!!!
Tja, so ist das halt wenn man Ms. Spicy sein will
SpicyMini - 04.12.2005
- Martin - schrieb:Ich kenne noch ein zweites Gefühl:
Ich hab' das Gefühl, ich habe zuviel getrunken. 
Tja, ich merke gerade das alle Jungs gleich sind egal wie alt....