Neuankömmlingen *Hallosag* -
Lady - 19.02.2006
Kerstin schrieb:Wie ist denn die Farbe des Forum? 
mann, Frau, du weisst doch, was ich meine. Die Standarthintergrundfarbe, dieses hellblau-grau.
Auch wenn das halt bei manchen nicht so ist, bei den meisten wirds passen
Elchkopp - 19.02.2006
CooperS schrieb:Na dann mal willkommen zurück Elchkopp 
Danke!
Lady schrieb:genau, mach den Hintergrund transparent (oder wenn das nicht klappt in der Farbe des Forums... schön geschummelt
) und dann ist der schöner
Ich hab jetzt nach 1 Std. rumprobieren etwas entnervt aufgegeben. Denn dem transparenten Hintergrund zum Trotz wird das Bild (oder der Hintergrund des Bildes) leider jedesmal so komisch verfärbt. Warum er das bei dem aktuellen allerdings nicht macht, weiß ich nicht.
Jemand Ideen?
SirJohn - 19.02.2006
Elchkopp schrieb:Ich hab jetzt nach 1 Std. rumprobieren etwas entnervt aufgegeben. Denn dem transparenten Hintergrund zum Trotz wird das Bild (oder der Hintergrund des Bildes) leider jedesmal so komisch verfärbt. Warum er das bei dem aktuellen allerdings nicht macht, weiß ich nicht.
Jemand Ideen?

wende Dich mal an Cat unseren Grafikspezie, der hilft da bestimmt weiter
Elchkopp - 19.02.2006
CooperS schrieb:wende Dich mal an Cat unseren Grafikspezie, der hilft da bestimmt weiter 
Sehr gute Idee, Danke! Werd ich die nächsten Tage mal machen.
Neuankömmlingen *Hallosag* - Zetto - 19.02.2006
@Elchi: Zurück weil du den 3er entsorgt hast ?
Wie auch immer:
Willkommen
Lady - 19.02.2006
Zetto schrieb:@Elchi: Zurück weil du den 3er entsorgt hast ?
Wie auch immer: Willkommen
entsorgt, ja
neues Auto, ja
(relativ) kleines Auto aus dem Hause BWM, ja
MINI, nein
aber er ist jetzt mein Chauffeur (nachdem ich damals in seinem Cooper seine Co-Pilotin war, darf er jetzt bei Ausfahrten ans Steuer meines One

) und deshalb wieder aktiv dabei
RoyS - 20.02.2006
Lady schrieb:entsorgt, ja
neues Auto, ja
(relativ) kleines Auto aus dem Hause BWM, ja
MINI, nein 
aber er ist jetzt mein Chauffeur (nachdem ich damals in seinem Cooper seine Co-Pilotin war, darf er jetzt bei Ausfahrten ans Steuer meines One
) und deshalb wieder aktiv dabei 
Ja, er geht immernoch fremd dieser elchkopp grins

Trotzdem hallo
Elchkopp - 20.02.2006
RoyS schrieb:Ja, er geht immernoch fremd dieser elchkopp grins
Trotzdem hallo
Ja, und das wird auch noch so bleiben, sollte sich BMW nicht mal dazu durchringen, einen Cooper S mit Diesel-Befeuerung anzubieten. So genial der jetzige S auch ist, so teuer ist doch der Sprit und so hoch sein Durst (vorallem bei meiner Fahrweise

). Und nun hab ich gleiche Leistung (=163 PS) bei 8,0l/100km und bei den Kilometern, die ich pro Jahr fahre, merkt man das doch schon ganz erheblich.
Und ganz ehrlich: Einen Zweitwagen kann ich mir dann momentan doch noch nicht leisten
Gruß
Elchi
RoyS - 20.02.2006
Elchkopp schrieb:Ja, und das wird auch noch so bleiben, sollte sich BMW nicht mal dazu durchringen, einen Cooper S mit Diesel-Befeuerung anzubieten. So genial der jetzige S auch ist, so teuer ist doch der Sprit und so hoch sein Durst (vorallem bei meiner Fahrweise
). Und nun hab ich gleiche Leistung (=163 PS) bei 8,0l/100km und bei den Kilometern, die ich pro Jahr fahre, merkt man das doch schon ganz erheblich.
Und ganz ehrlich: Einen Zweitwagen kann ich mir dann momentan doch noch nicht leisten
Gruß
Elchi
Na dann schreib doch mal an BMW mach einen verbesserungsvorschlag, weil ich glaube das der motor vom 1 ser auch wohl in den mini passen würde mit ein paar kleinen veränderungen grins
Gruß
Roy
Elchkopp - 20.02.2006
RoyS schrieb:Na dann schreib doch mal an BMW mach einen verbesserungsvorschlag, weil ich glaube das der motor vom 1 ser auch wohl in den mini passen würde mit ein paar kleinen veränderungen grins

Daran hab ich auch schon gedacht. WIE das dann geschieht, ist mir dann auch relativ egal. Hauptsache, der S fährt danach mit Diesel und hat mind. die jetzige Leistung