MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - GOLDMINI - 16.06.2007

ich schäme mich richtig, vor paar tagen stand ich an einer einfahrt auf die B303, und musste auf ne lücke warten als plötzlich ein roter classic von links freudig winkend an mir vorbeifährt...und ich idiot sehe es so spät das ich nicht mal zurück grüßen konnte Sad


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chickie - 19.06.2007

also ich winke eigentlich auch immer wenn ich Mini Fahrer sehe ... aber meistens winken die auch net zurück Traurig
Aber ich werd trozdem weiter freundlich grüßen Mr. Orange


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - APcMini - 20.06.2007

GOLDMINI schrieb:ich schäme mich richtig, vor paar tagen stand ich an einer einfahrt auf die B303, und musste auf ne lücke warten als plötzlich ein roter classic von links freudig winkend an mir vorbeifährt...und ich idiot sehe es so spät das ich nicht mal zurück grüßen konnte Sad
Hm... hätte er/sie dich nicht rein lassen MÜSSEN?! Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - FOTO-Graf - 20.06.2007

Normalerweise winke ich jeder Fahrerin, jedem Fahrer eines Minis. Egal ob One, One D, Cooper oder Cooper S.

Einen "Rück-Wink" bekomme ich meistens.
Wer nicht zurückgrüsst, kann ich bereits im Vorhinein sagen; meistens sind das Fahrerinnen von nagelneuen Mini Cooper in pepper white oder älteren Mini Cooper S. Die Fahrerinnen haben oftmals eine extragroße Sonnebrille, wie die direkt nach einer Augenoperation, auf dem Köpfchen und legen wohl beim verlassen der Garage einen ganz arroganten Blick ("Hu…Ich soll dich grüßen? Du bist doch nicht mein Niveau…") auf.
Diese Leute grüße ich dann immer besonders freundlich. Etwas unangenehmeres könnten die sich wohl kaum vorstellen. Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - FOTO-Graf - 20.06.2007

Normalerweise winke ich jeder Fahrerin, jedem Fahrer eines Minis. Egal ob One, One D, Cooper oder Cooper S.

Einen "Rück-Wink" bekomme ich meistens.
Wer nicht zurückgrüsst, kann ich bereits im Vorhinein sagen; meistens sind das Fahrerinnen von nagelneuen Mini Cooper in pepper white oder älteren Mini Cooper S. Die Fahrerinnen haben oftmals eine extragroße Sonnebrille, wie die direkt nach einer Augenoperation, auf dem Köpfchen und legen wohl beim verlassen der Garage einen ganz arroganten Blick ("Hu…Ich soll dich grüßen? Du bist doch nicht mein Niveau…") auf.
Diese Leute grüße ich dann immer besonders freundlich. Etwas unangenehmeres könnten die sich wohl kaum vorstellen. Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - LBK - 20.06.2007

Hatte mir auch schon überlegt, wie ich das denn handhaben soll, wenn mein Mini endlich vor der Tür steht.

In Düsseldorf ergibt sich unterdessen das Problem, dass es soviele Minis gibt, dass man mit erhobenem Dauer-Winkarm durch die Stadt fahren müsste. Lösung: Ich grüße nur die Cabrios. Aber selbst davon gibt es hier fast zuviele.

Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - LBK - 20.06.2007

Hatte mir auch schon überlegt, wie ich das denn handhaben soll, wenn mein Mini endlich vor der Tür steht.

In Düsseldorf ergibt sich unterdessen das Problem, dass es soviele Minis gibt, dass man mit erhobenem Dauer-Winkarm durch die Stadt fahren müsste. Lösung: Ich grüße nur die Cabrios. Aber selbst davon gibt es hier fast zuviele.

Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Scotty - 20.06.2007

ach? sind die coupés nicht würdig gegrüsst zu werden? Püh!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Scotty - 20.06.2007

ach? sind die coupés nicht würdig gegrüsst zu werden? Püh!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MIMA - 20.06.2007

LBK schrieb:... Lösung: Ich grüße nur die Cabrios...

[Bild: tdo12.gif] Das ist der Anfang vom Ende He He Ich grüße nur Coupes, in schwarz, Pre-Facelift, mit 18" Felgen, Chrom-Exterieur usw. [Bild: Wow1.gif]