MINI² - Die ComMINIty
WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread (/showthread.php?tid=14159)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - zmasta - 24.02.2006

Mike schrieb:ey, ich seh so komische farben. wo kommt der rosa elephant her?

dass zeug ist voll stoned Party 01

Yeah! Party!! Party 01

Also ich komm grad zum Ergebnis, dass das Expovieh nicht so schlimm ist wie Goleo weil Goleo echt ausschauen soll aber halt behindert ist.
Das Expovieh is ne Mutation aus nem rosa Elephant und nem ... darf man das sagen? NEIN! Egal!

Gruß,
zmasta

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - delete - 24.02.2006

leni schrieb:Ich kann gleich nicht mehr!Kugeln vor Lachen
Wie wärs eigentlich mal mit einer Behindertenumfrage? Aber wir müssten nochmal ein wenig sammeln

Wenns um das Thema sammeln geht. Solltet ihr sowas finden wie ein "GoleomitderKettensägevirtuelauseinandernehmen" Flash, dann bitte zeigen!

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - leni - 24.02.2006

also Rolf war doch nicht so doll, zumindest nicht hier

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - leni - 24.02.2006

delete schrieb:Wenns um das Thema sammeln geht. Solltet ihr sowas finden wie ein "GoleomitderKettensägevirtuelauseinandernehmen" Flash, dann bitte zeigen!

Auch nicht schlechtTop
Aber ich dachte eigentlich an die Top Ten der Behindeten Maskottchen

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - zmasta - 24.02.2006

delete schrieb:Wenns um das Thema sammeln geht. Solltet ihr sowas finden wie ein "GoleomitderKettensägevirtuelauseinandernehmen" Flash, dann bitte zeigen!

Blast Goleo Peitsche Suchst du Streit? Schädel

Gruß,
zmasta

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - Mike - 24.02.2006

bei behindert muß ich immer an invalide denken Augenrollen und nicht an irgendwelche kotzkrücken

Mike schrieb:bei behindert muß ich immer an invalide denken Augenrollen und nicht an irgendwelche kotzkrücken

kotzkrücken <--- Kugeln vor Lachen

Ich meien schon irgendwie körperlich behindert... Von Geburt an aber...

Gruß,
zmasta

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - d-dorf - 24.02.2006

Alpi, das Maskottchen zur EM 08 in Austria + Switzerland ist auch klasse!
[Bild: mob5150_1134974460.jpg]

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - d-dorf - 24.02.2006

' schrieb:Einer der Stars der EURO 2004 war KINAS, das Maskottchen der Endrunde in Portugal. Für die Veranstalter sollte KINAS Enthusiasmus, Geschick, Entschlossenheit und Humor ausdrücken. Also alle Eigenschaften, die den Fußball zum beliebtesten Sport der Welt machen.

[Bild: maskot.jpg]

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - Joona - 24.02.2006

Ich will ja keine Spassbremse sein... aber "behindert" find ich in diesem Zusammenhang jetzt nicht wirklich das richtige Wort, über sowas macht man keine Späße Peitsche *Moralapostenanfallmodus* Augenrollen

zmasta schrieb:[Bild: GT_rolf.jpg]
"Fünf ist Trümpf" Yeah! Totlachen