BaWü-Smalltalk V -
Olli - 28.04.2006
@beep
Wo zum Geier ist eigentlich Bad Säckingen?!? Ist es etwa das auf Höhe Basel? Fast ne Weltreise....
Gruß
Olli
BaWü-Smalltalk V -
SevenCooperS - 28.04.2006
Olli schrieb:Wo zum Geier ist eigentlich Bad Säckingen?!? Ist es etwa das auf Höhe Basel?
Ist zwischen Waldshut und Basel.
BaWü-Smalltalk V -
chillebeep - 28.04.2006
ja ich würds ja machen ...wenn ich wüsste wie des det
außerdem weiß ich ja üder dieses meet mini noch viel zu wenig dass ich da n thema aufmachen könnt....
HILFE !
BaWü-Smalltalk V -
newbee - 28.04.2006
chillebeep schrieb:ja ich würds ja machen ...wenn ich wüsste wie des det
außerdem weiß ich ja üder dieses meet mini noch viel zu wenig dass ich da n thema aufmachen könnt....
HILFE ! 
och schwesterherz...kannst doch deinen großen bruder fragen...
könnten ja wirklich was draus machen...werde bei gelegenheit(bis august is ja noch zeit) nen fred auf machen...
was gehst sonst noch so in bawü...leute ihr lasst wieder nach...
BaWü-Smalltalk V -
Mrs.Black - 29.04.2006
huhu
mal wieder keiner hier, oder???
BaWü-Smalltalk V -
newbee - 29.04.2006
nö...schaut echt schmal aus...
ja wo sind sie denn alle...bawü...aufwachen...
BaWü-Smalltalk V -
Lacko - 29.04.2006
wir kommen gerade von einen Ausflug zurück

Bei dem schönen Wetter sollte man das machen

Es soll sogar in BaWü schneien

es soll Sommer werden
BaWü-Smalltalk V -
SevenCooperS - 29.04.2006
Bin auch kurz da.
Werde mir jetzt definitiv einen anderen Freundlichen suchen. Irgendwie kriegen die es in Überlingen einfach nicht gebacken ...
War vor 2 Tagen beim Freundlichen wegen Klappern, Steinschlag, Räder erneut wuchten.
Steinschlag wurde zwar gemacht, dafür habe ich jetzt einen Riss in der Scheibe. Nicht gross, aber trotzdem.
Räder wuchten: Jedes Mal wenn ich da war, sage ich da ist was nicht in Ordnung. Jedes Mal heisst es erst, da ist nix und wenn ich dann noch mal komme heisst es jedes Mal, vorne rechts haben 20 Gramm gefehlt.

Wenigstens neue Ausreden könnten sie sich einfallen lassen.
Das Klappern soll von einem ausgeschlagenen Spurstangenkopf kommen. Nach 30.000 km :frage: Na gut, wenn's so ist, können sie nix dafür.
Aber der Hammer: Ich bin kaum 50km gefahren nachdem der Wagen auf der Bühne war und Räder unten waren, geht das Warnlicht für die Bremsbeläge an. Dass es an geht ist ja ok, aber wieso sagt mir das niemand beim Freundlichen, dass die unten sind !? Das kann man doch sehen und dem Kunden mal sagen, hey pass auf, da kommt demnächst das und das auf Dich zu.

Naja, die ATE-Sachen verbauen sie sowieso nicht, also schau ich mal woanders rein. Vielleicht gehts da ja besser.
Ich versuchs mal beim Faude in Tuttlingen. Ist zwar weiter, aber vielleicht besser.
BaWü-Smalltalk V -
Lacko - 30.04.2006
@SevenCooperS also ich würde jetzt das machen bei dem Servies
![[Bild: dark2.gif]](http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/dark2.gif)
![[Bild: twak.gif]](http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/twak.gif)
Für eine gute Werkstatt fahre ich auch ein wenig weiter
BaWü-Smalltalk V -
feschtag - 30.04.2006
Servus!
Fahr doch mal beim minirulz in Donaueschingen vorbei!!
Ich fahre auch fast 100km für nen Service!
Aber eben was für einen!
feschtag