CNPOPB#3! - Claudi67a - 28.08.2006
Scotty schrieb:naja...ich vermute verschleisserscheinungen im bereich kupplung/getriebe 
Dann mal liebe Grüße und gute Besserung an Charlie!!!
CNPOPB#3! -
leni - 28.08.2006
BlueRay schrieb:Guten Abend
,
hat hier jemand vielleicht die Razzia von Samstag auf Sonntag im Stubu mitbekommen?
500 Polizisten waren im Einsatz
,
so viele Einsatzfahrzeuge auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen
,
hab' mich gefühlt wie im Bürgerkrieg 
Oh

Weißt du warum? und was es beracht hat? Im Stubu war ich schon sehr lange nicht mehr, eigentlich erst einmal wieder nach dem Umbau
Nee da hab ich einen Nachtcache gesucht, aber nicht gefunden
Ich hab mal im Steintor so eine große Razzia mitbekommen, da ging auch echt gar nix mehr, zum Glück war ich in der Straßenbahn. Aber da standen auch bestimmt so 50-60 Einsatzwagen rum
Die haben da auch ganz schön viele abgeführt damals
Nabend
CNPOPB#3! -
BlueRay - 28.08.2006
Scotty schrieb:naja...ich vermute verschleisserscheinungen im bereich kupplung/getriebe 
Ups, das hört sich ja nach teuer an

. Woll'n wir mal das beste hoffen

.
CNPOPB#3! -
Scotty - 28.08.2006
joo, wir werden sehen
CNPOPB#3! -
BlueRay - 28.08.2006
leni schrieb:Oh
Weißt du warum? ...
Haben nach Drogen gesucht und auch gefunden
Wollten wohl mal wieder ein bisschen Präsenz zeigen nach den Vorfällen der letzten Monate....
Die ganze Razzia hat wohl bis in den Morgen gedauert, haben die Leute nur so nach und nach raus gelassen, so dass manche 3 Stunden warten mussten

und angeblich nicht auf die Toilette gehen durften dafür gab es viele leere Biergläser

, die dann fleißig gefüllt wurden

, stand in der Zeitung.
CNPOPB#3! -
leni - 28.08.2006
BlueRay schrieb:Haben nach Drogen gesucht und auch gefunden
Wollten wohl mal wieder ein bisschen Präsenz zeigen nach den Vorfällen der letzten Monate....
Die ganze Razzia hat wohl bis in den Morgen gedauert, haben die Leute nur so nach und nach raus gelassen, so dass manche 3 Stunden warten mussten
und angeblich nicht auf die Toilette gehen durften dafür gab es viele leere Biergläser
, die dann fleißig gefüllt wurden
, stand in der Zeitung.
Heftig
Gut, dass ich da nicht war
Im Steintor war das aber auch so. Ich bin in die Schauburg und hab einen Film gesehen und danach waren die auch immernoch alle da
CNPOPB#3! -
SamsonsSüsse - 29.08.2006
Hui hui, mal einen Tag 'tagsüber' nicht reingeschaut, schon ist hier der Bär los

klasse daß Ihr mit nach Oldenburg kommen würdet - aber büdde büdde schön den Teller leer essen die nächsten Tage

bei dem Schietwetter da rumlaufen ist auch nicht das pralle

...
Das mi'm Stubu hab ich gestern auch gelesen

ein Glück, daß ich, wenn schon Disse, nur im Shagall rumhänge

...
Bis spädda, ich schwing mich mal eben auf meinen Besen und reite zur Arbeit

...
CNPOPB#3! -
RoyS - 29.08.2006
leni schrieb:Glückwusch Roy zum 100.
Danke danke danke hab ich garnicht gesehen, bin ich nun bald kein sonntagsfahrer mehr:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
CNPOPB#3! -
RoyS schrieb:Danke danke danke hab ich garnicht gesehen, bin ich nun bald kein sonntagsfahrer mehr:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Hab ich mich auch schon gefragt

bin auch schon bei 105...
Will kein Sonntagsfahrer mehr sein

!!
CNPOPB#3! -
Was mir grad einfällt, habe doch so schöne Pics von der Waschaktion gemacht, wo sollen die denn rein

gehören die zu den HMD Pics (nicht wirklich, oder

?) , gibts noch eine Rubrik dafür, die ich noch nicht gefunden hab

oder einfach in meine eigene Galerie?