MINI² - Die ComMINIty
Neues Aerokit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Neues Aerokit (/showthread.php?tid=16333)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Neues Aerokit - Jochen Donnevert - 07.12.2006

Flitzi schrieb:Biddeschön!

Dankeschön!

Gruß Jochen

Neues Aerokit - lynx - 14.12.2006

find das aero auch schicker als normal.

was war das mit dem "ab-werk"-Aero? das sah ja komplett anders aus. Head Scratch

Neues Aerokit - JohnDoe - 20.01.2007

Hallo zusammen,

weiß hier jemand wann das Aerokit für den Cooper (Zubehör) rauskommt!?

hab auf Mini2.com gelesen, dass das wohl erst Sommer 07 wird Traurig

Cheers Party!!

Neues Aerokit - Jochen Donnevert - 20.01.2007

Hi,

ich hab das Aerokit bestellt und von meiner NL die Info, dass es auch lieferbar is, allerdings nur im Ganzen und net in Teilen. Ich wollte nämlich nur die Frontschürze und jetzt haben sie mir das komplette Kit bestellt und lassen den Rest dann auf Lager liegen. Is aber noch nix da...

Gruß Jochen

Neues Aerokit - Noctua - 30.01.2007

was kostet denn das ganze aero für den R56 jetzt?

Neues Aerokit - stevo210183 - 31.01.2007

wieso nur frontHead Scratch

Neues Aerokit - zmasta - 31.01.2007

Tach Leudz,

hab mich heute mal informiert zwecks R56 Cooper S (bis Juni muss meiner im Abstellplatz stehen).
Das Aerodynamikpaket, welches man ab Werk bestellen kann (!) find ich persönlich absolut schrecklich. Da gefällt mir das JCW wesentlich besser. Werde meinen wohl in weiß bestellen, ich denke gerade da wird das JCW-Aero ganz gut ausgucken. Schau mir das nächste Woche mal im Original an.

Das Bild vom "ab Werk" Aerodynamikpaket stell ich morgen hier rein.

Gruß,
Domi

Neues Aerokit - Dom! - 31.01.2007

zmasta schrieb:Tach Leudz,

hab mich heute mal informiert zwecks R56 Cooper S (bis Juni muss meiner im Abstellplatz stehen).
Das Aerodynamikpaket, welches man ab Werk bestellen kann (!) find ich persönlich absolut schrecklich. Da gefällt mir das JCW wesentlich besser. Werde meinen wohl in weiß bestellen, ich denke gerade da wird das JCW-Aero ganz gut ausgucken. Schau mir das nächste Woche mal im Original an.

Gruß,
Domi

mhhh, ist das nicht das komische bild, welches hier im forum rum geistert?!

das heißt: wenn jetzt ein mini mit aero rum fährt wurde das nachträglich verbaut?! das jcw aero kommt nicht ab werk?! es gibt 2 unterschiedliche?! sehe ich das richtig!?

Neues Aerokit - MC_Chili - 02.02.2007

zmasta schrieb:Tach Leudz,

Gruß,
Domi

mmmhhh... da bin ich ja mal gespannt....vor allem auf die Unterschiede....

@Dom
Wo ist denn dieses Bild vom Werksaero im Forum ? ...habs nicht gefunden

Neues Aerokit - Dom! - 02.02.2007

MC_Chili schrieb:mmmhhh... da bin ich ja mal gespannt....vor allem auf die Unterschied....

@Dom
Wo ist denn dieses Bild vom Werksaero im Forum ? ...habs nicht gefunden

mhhh, kann ich dir leider nicht sagen Achselzucken

geh mal auf miniusa.com
stelle dir einen zusammen unter built. dann sollte irgendwann unten eine option kommen "aerokit" verfügbar sommer 2007! sieht komisch aus! kann mir nicht vorstellen, so ne schürze mit mir rum zu schleppen Peitsche