MINI² - Die ComMINIty
Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Thema: Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? (/showthread.php?tid=17587)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - s-works - 01.04.2007

...na dann viel Spaß Top

Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - MiniS@HH - 01.04.2007

Wow, bin ich froh dass ich nicht mehr ganz so oft hier vorbei schau...

Habt ihr nix besseres zu tun Lol

Bis irgendwann....

P.S.
Ich bin ziemlich glücklich mit meiner Bastuck Pfeifen

Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - R53 - 01.04.2007

[B] [b] [B]Dito. Und der Kleine hört sich mit zunehmender Kilometerzahl immer mehr wie 'ne Transall an... Mr. Gulf [/b] [/B][/B]

Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - 2mD - 01.04.2007

@ s-works
mal abgesehen davon das der bastuck an die cabrios nur mit gebastel drann past, er schepp hängt und der suppert unter aller sau ist. isser garnicht sooo schlecht Augenrollen
wenn also jemand en bastuck haben will, dann soll er ihn haben Wink

und Meise S hat ja speziell nach dem bastuck gefragt Smile
und bn pipes ( auch wenn se sich ohne probleme gerade montieren lassen Wink ) hören sich nunmal anders an Wink ( und ich geh immer von aus das es den leuten hauptsächlich darum geht Smile )

@ der rest
regt euch nich so auf, s-works hat nur seine meinung gesagt Augenrollen ( und das is hier ja immernoch erlaubt Wink ) Mr. Orange

Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - Herr der Teile - 01.04.2007

nun mal mein senf dazu.

wir haben zahlreiche bastuck anlagen,in verschiedensten variationen, für die verschiedensten modelle ob bmw oder mini verbaut. bisher hatten wir noch keinerlei probleme,weder technischer art noch im service der firma bastuckTop

sicherlich nicht schön dass ein,zwei user ein problem damit hatten. allerdings gibts sicher genauso viele mini fahrer,die mit den anlagen anderer hersteller probleme haben könnten. vielleicht sind diese nur nicht forenaktiv?
finds allerdings bedenklich dass die negativen erfahrungen von wenigen, automatisch von anderen als der "weisheit letzter schluss" angenommen werden. auch das sollte mal gesagt werden dürfenZwinkern

von unserer/ meiner seite ein eindeutig positives statement zu bastuck. und nicht weil wir daran gebunden wären, es gibt genug andere anbieter!!!

zum sound: mir gefällt der bastuck sound,weil nicht sehr aufdringlich sehr gut. bei der vielfalt der anbieter wird sicher jeder das richtige für sich finden!

Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - Rohri - 01.04.2007

Herr der Teile schrieb:finds allerdings bedenklich dass die negativen erfahrungen von wenigen, automatisch von anderen als der "weisheit letzter schluss" angenommen werden.

W.O.R.D.

Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - s-works - 01.04.2007

s-works schrieb:Sollte auch nur ein gut gemeinter Rat sein.

Ich wollte niemanden angreifen oder schlechte Stimmung verbreiten. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung geäußert.

2m schrieb:Regt euch nich so auf, s-works hat nur seine meinung gesagt Augenrollen ( und das is hier ja immernoch erlaubt Wink ) Mr. Orange

[B]Zumindest einer hats verstanden Top [/B]

Also, alle wieder lieb sein Leute Party!!

Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - cram - 01.04.2007

Herr der Teile schrieb:wir haben zahlreiche bastuck anlagen,in verschiedensten variationen, für die verschiedensten modelle ob bmw oder mini verbaut. bisher hatten wir noch keinerlei probleme...
Habt ihr auch an einem Cabrio eine Bastuck-Anlage verbaut :frage:

Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - Herr der Teile - 01.04.2007

nee,glaub n mini cabrio war nich darunter. kann ich also nicht beurteilen. die restlichen modelle bereiteten keine problemeZwinkern

Bilder und Info (gesucht): Bastuck 2x76 ? - indyblueracer - 01.04.2007

Ich hab auch keine Probleme mit meiner Anlage un sie hat nen super klang Top Is halt geschmacksacheZwinkern