CRM-Smalltalk 75 - Happy New Year -
Gallier - 01.01.2007
Auch wenn ich ein äußerst seltener Gast bin, wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundheitlich schönes neues Jahr
cram - 01.01.2007
Missis@ - 01.01.2007
Gallier schrieb:Auch wenn ich ein äußerst seltener Gast bin, wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundheitlich schönes neues Jahr

Erik
Dir auch alles Gute für 2007
cram schrieb:
cram - 01.01.2007
Missis@ schrieb:

Missis@ - 01.01.2007
cram schrieb:
Na, gut reingerutscht??
cram - 01.01.2007
Missis@ schrieb:
Na, gut reingerutscht?? 
Sicher. Und selbst?
Missis@ - 01.01.2007
cram schrieb:Sicher. Und selbst? 
Auch prima
Wir waren bei Freunden erst lecker essen und sind dann auf dieser Teenie-Party am Stadion eingefallen
Haben mal kurz den Altersschnitt etwas nach oben gepusht, allerdings auch die Stimmung auf der Party. Die Mucke war prima, voll das 80er Programm inklusive ein paar sehr netten Luftgitarrenstückchen für Peter und mich....
Bei uns im Haus hat leider offenbar auch noch ne Party stattgefunden, die erst heute morgen um neun zu Ende war

Das ständige treppauf, treppab war recht schlafraubend, und das Treppenhaus hat heute morgen gestunken wie ein ausgekühlter Zigarettenfriedhof
cram - 01.01.2007
Missis@ schrieb:Auch prima 
Wir waren bei Freunden erst lecker essen und sind dann auf dieser Teenie-Party am Stadion eingefallen 
Haben mal kurz den Altersschnitt etwas nach oben gepusht, allerdings auch die Stimmung auf der Party. Die Mucke war prima, voll das 80er Programm inklusive ein paar sehr netten Luftgitarrenstückchen für Peter und mich.... 
Bei uns im Haus hat leider offenbar auch noch ne Party stattgefunden, die erst heute morgen um neun zu Ende war
Das ständige treppauf, treppab war recht schlafraubend, und das Treppenhaus hat heute morgen gestunken wie ein ausgekühlter Zigarettenfriedhof 
Na das ist doch schön, dass es doch nicht so schlimm war.
Party im Haus ist immer doof. Hab zum Glück schon gepennt als mein Vermieter heimgestolpert ist
Missis@ - 01.01.2007
cram schrieb:Na das ist doch schön, dass es doch nicht so schlimm war.
Party im Haus ist immer doof. Hab zum Glück schon gepennt als mein Vermieter heimgestolpert ist 
Naja, wenn sie sich hätten entscheiden können, ob sie unterm Dach oder im Keller feiern...

aber es ging ständig hin und her und rauf und runter...
cram - 01.01.2007
Missis@ schrieb:Naja, wenn sie sich hätten entscheiden können, ob sie unterm Dach oder im Keller feiern...
aber es ging ständig hin und her und rauf und runter... 
Ja ja, die junge Leut...