Olli's Neuer...... -
Olli - 06.05.2007
Scotty schrieb:Wieso verzichten? Es sind nur neue Herausforderungen 
Hmm, da hast Du eigentlich recht
Hier nochmal ein paar Bildchen von heute. ich war im Härtsfeld unterwegs (Neresheim) und hab die Gelegenheit zum Knipsen genutzt.
Olli's Neuer...... -
feschtag - 06.05.2007
Servus!
@Olli! Schaut immer noch aus wie nen MINI!
feschtag
Olli's Neuer...... -
Olli - 06.05.2007
feschtag schrieb:Servus!
@Olli! Schaut immer noch aus wie nen MINI!
Jo, geil!

Check PN!
Olli's Neuer...... -
Paddy87 - 06.05.2007
hoi olli,
sorry dass ich am freitag absagen musste aber wir waren schon spät dran. und dann war auch noch stau... waren erst um 22.30 auf der nordschleife...
man sieht sich ja bald. am do und am fr ist ja der mäcces da. wenn bock hast kommst am fr mal vorbei
greetz patrick
Olli's Neuer...... -
Olli - 06.05.2007
Paddy87 schrieb:man sieht sich ja bald. am do und am fr ist ja der mäcces da. wenn bock hast kommst am fr mal vorbei 
Servus,
ja, wäre schön gewesen, wenn ihr noch vorbeigekommen wärt, so haben wir alleine noch nen Milchkaffee geschlürft....
Diese Woche brennt mir der Kittel, jeden Tag Besprechungen und am Freitag hab ich Urlaub, da werde ich mich nämlich meinen Vorstellungsgesprächen widmen und die sind in SZ bzw. BS. Also weit weg vom Schwabenländle.
Ich fahre dann wohl am Samstag direkt nach Bodelshausen.
Olli's Neuer...... -
Missis@ - 07.05.2007
Olli schrieb:Hmm, da hast Du eigentlich recht 
Hier nochmal ein paar Bildchen von heute. ich war im Härtsfeld unterwegs (Neresheim) und hab die Gelegenheit zum Knipsen genutzt. 
Sehr schick, Olli

Und zum Glück sind die Coladosen ja auch bald ab, die stören nämlich
Olli's Neuer...... - Caligula - 07.05.2007
Hallo Olli.
Gratulation zu Deinem Neuen !!!
Aber sag mal, gibts bei Dir auf dem Härtsfeld keine gescheiten Strassen?
Ich seh nur Feldwege und Patchwork-Bitumen.
Wäre es da nicht gescheiter gewesen (und nicht nur deswegen), Du hättest Dir einen Unimog zugelegt?
Jedenfalls werde ich umgehend meinen british-racing-grünen JCW zum Doc bringen, der rechte Vorderhuf steht so komisch ab.
Dann werde auch gleich das Fliegengitter, das sich in das Gummi gearbeitet hat (oder gehört das Drahtgeflecht vielleicht zum Reifen?) entfernen lassen.
Und dann gibts eine Ostalbrundfahrt die sich gewaschen hat. Bis dahin hast Du ja hoffentlich Deinen "Black-Beauty" eingefahren.
See you tomorrow.
Olli's Neuer...... -
newbee - 07.05.2007
auch von mir glückwunsch zum neuen MINI
wünsche stehts unfallfrei fahrt...liebe grüße...cya...
Olli's Neuer...... -
bigagsl - 08.05.2007
ich sag nur eins:
ansonsten: sehr schick
Olli's Neuer...... -
Olli - 08.05.2007
@Werksschutz
Den Unimog überlasse ich Dir, in Deinem Alter ist man ja sowieso eher gemütlich unterwegs. Die Tatsache, dass Du Transit fährst, unterstreicht das ja noch.

BTW: Willkommen bei .info! (hat ja lange gedauert)
@Agsl
Ist schon in Arbeit. Distanzen bekomme ich in Kürze vom feschty und das Fahrwerk steht auch schon in Aussicht. Mehr sei nicht verraten als: es gibt wieder Berichte!
Gruß
Olli