Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross -
unionjack007 - 13.04.2007
Ich denke auch das ich mir das Geld spare und lieber in Teile investiere!
ich nehm das mobile und nehm noch Seitenschweller in Wagenfarbe und wenn ich wüsste ob es das gibt die
Lichtstreifen an den Kotflügeln. Ich glaube das ist die Ami ausführung. Wisst ihr was ich meine?
James Bean - 13.04.2007
Herr der Teile schrieb:dann würd ich das mobile nehmen. is umsonst,du hast navigation und ansonsten dein wunschfahrzeug.mit der zeit wirst du dich daran gewöhnt haben. den aufpreis(beim anderen auto) nur fürs große navi würde ich nich zahlen.das mobile tuts auch,und ansonsten hast du das auto so wie du es haben wolltest

ganz genau,verstoß deinen kleinen nicht schon nach so kurzer zeit und laß dir das mobile navi schenken...
Miniholic - 13.04.2007
unionjack007 schrieb:Ich glaube das ist die Ami ausführung. Wisst ihr was ich meine?
Die nennt man Seitenmarkierungs- oder Seitenbegrenzungsleuchten und die gibts auch in Deutschland...
allerdings nicht in klar/weiß, sondern eben hinten rot/orange
Miniholic schrieb:Die nennt man Seitenmarkierungs- oder Seitenbegrenzungsleuchten und die gibts auch in Deutschland...
allerdings nicht in klar/weiß, sondern eben hinten rot/orange 
Will haben? wie bekomm ich die? und wie werden die montiert?
Miniholic - 13.04.2007
unionjack007 schrieb:Will haben? wie bekomm ich die? und wie werden die montiert?
Ösch weiß dass Krümelmonster, cram und Missis@ die Dinger haben... mein kleiner Richie ist an der Stelle quasi nackt
Scotty - 13.04.2007
unionjack007 schrieb:Will haben? wie bekomm ich die? und wie werden die montiert?
Dazu werden die seitlichen Leisten am Radkasten gegen die US-Version ausgetauscht und die Sidemarker an das Standlicht angeklemmt.
Aber bei den breiten Plastikteilen sehen die Sidemarker komplett verloren aus
Scotty schrieb:Dazu werden die seitlichen Leisten am Radkasten gegen die US-Version ausgetauscht und die Sidemarker an das Standlicht angeklemmt.
Aber bei den breiten Plastikteilen sehen die Sidemarker komplett verloren aus 
![[Bild: 441475272_988fef3af4_o.jpg]](http://farm1.static.flickr.com/198/441475272_988fef3af4_o.jpg)
YES, YES, thats right!
Wie komm ich dazu?
Scotty - 13.04.2007
unionjack007 schrieb:YES, YES, thats right!
unionjack007 schrieb:Wie komm ich dazu?
wie bist du zum MINI gekommen?
Zum Freundlichen gehen, Teilenummern raussuchen lassen, Teile bestellen und montieren oder montieren lassen
Miniholic - 13.04.2007
guckst Du, das ist der Elwood von unserer @Missis@ (und an dritter Stelle crams MINI):
ups... Onkel Scotty war schneller
nice? was kostet das in etwa?