CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon -
Missis@ - 30.04.2007
2mD schrieb:@ susanne
weist du zufällig wie die brille heist die du mir da samstag/sonntag ausgeliehen hast ?
ich hab noch was mit Silhouette im kopf
und da hab ich bisher das gefunden: Silhouette - Titan - Modell 8562 65 6076
http://www.worldshop.eu/media/skyshop/images/products/1701000/PIC1701926_RL_2c5b16f.JPG
is das die ? ( irgendwie hat ich die farbe der gläser anders in erinnerung
)
*edit*
weist du zufällig die maße der brille ? ( steht das vieleicht im gehäuse ? ) da scheints wohl verschiedene zu geben 

Großer
Jo, das ist ne Silhouette (das is die Marke), davon gibt es ganz viele verschiedene, die aber alle so leicht und flexibel sind... wenn du schaust, dann würde ich dir eine etwas größere Version empfehlen, da du ja einen leicht größeren Kopp hast als ich

Gläser gibts in verschiedenen Farben von hellblau, gelb über grün, pink bis hin zum braun (das, finde ich, das schönste Licht macht). Wenn du's dann ganz doll haben willst, nimm die polarisierten, dann is auch mit Spiegelungen/Licht- und Wasser-Reflexionen auf Straße und anderen Fahrzeugen Schluss, und auch im Tunnel siehste noch gut genug
Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid
2mD - 30.04.2007
hmm k...
wird wohl das beste sein wenn ich den nächsten optiker stürm
bzw. wo hast du denn deine gekauft ? ( bzw. kannste mir en optiker empfehlen der diese brillen hat ? )
Missis@ - 30.04.2007
2mD schrieb:hmm k...
wird wohl das beste sein wenn ich den nächsten optiker stürm
bzw. wo hast du denn deine gekauft ? ( bzw. kannste mir en optiker empfehlen der diese brillen hat ? )
Ich kauf meine Brillen seit Jahren beim Eyecatcher in DA (direkt im Luisencenter untendrin, Ausgang Luisenplatz). Die sind kompetent und freundlich
Deinen Augen würde es jedenfalls echt gut tun
2mD - 30.04.2007
hmm
laut deren internetseite (
http://www.eyecatcher.de/de/2.html ) haben die Silhouette nicht im sortiment
Missis@ - 30.04.2007
2mD schrieb:hmm
laut deren internetseite ( http://www.eyecatcher.de/de/2.html ) haben die Silhouette nicht im sortiment 
Entweder einfach mal anrufen (Webseiten sagen ja bekanntlich nicht immer die volle Wahrheit) oder zu einem anderen Optiker gehen... oder nach ner anderen Brille suchen... oder oder oder...
2mD - 30.04.2007
ok ich werd einfach mal auf streifzug gehen
Scotty - 30.04.2007
Missis@ - 30.04.2007
Soooooo, ich hab meine MiPa genutzt und mal die Rhön-Böldör hochgeladen
Klögg mösch
Scotty - 30.04.2007
schick
Miniholic - 30.04.2007
wow... da sind wieder ein paar seeeeeeehr seeeeeehr schöne bei
öhm... wenn ich mir den Blütenstaub bedeckten Richie so anguck wirds Zeit dass am Samstag die Streifenübergänge wegpoliert werden