MINI² - Die ComMINIty
04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: 04./05. August Grillfest im Grenzgebiet (/showthread.php?tid=19976)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - minicooper22 - 05.07.2007

Dieses gefällt mir besser als das alte. Und ein bisschen überarbeitet und dann schaut er ganz gut aus. Das alte war zu unscharf. Habe nur im moment viel zeit da das wetter sch**** ist und nichts los ist.
Ausserdem will ich ja am laufendem sein was mit der Party wird.Yeah!

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - MisterMINI - 05.07.2007

@Helmut! Winke 02

Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß bei deinem erste Mal Devil! Devil!

Der allgemeine Ablauf: Mr. Gulf
Für dich wird es im Endeffekt vier Möglichkeiten zur Anreise geben... Sonne
Ich schreibe dir die jetzt einfach mal so hin und beschreibe sie Devil!

1. Du kommst am Vormittag zu mir nach Hause und wir machen so ne kleine Warm-Up-Party. Habe da auch schon Kollegen aus Neuss da. Am Nachmittag fahren wir dann zum Treffpunkt und anschließend gehts weiter in Richtung Festival-Area... Top

2. Sobald wir die Route genau wissen, werde ich dir einen Treffpunkt sowie ein Zeit für das Zusammentreffen geben. Zwinkern Allerdings beträgt die Fahrtzeit vom Piding-Treffpunkt zu deinem persönlichen Treffpunkt über die Autobahn ca. 15 Minuten, also echt ein Katzensprung. Yeah! Das ist allerdings über die Autobahn gemessen und mit einem Corso nicht realisierbar, da wir auch ohne Autobahn fahren werden. Party 01 Möglicherweise verpasst du auch ein paar schöne Eindrücke... Motoring

3. Du zischt direkt zum Treffpunkt nach Piding und düst von da mit dem Corso Richtung Festival-Area... Party 02

4. Du quatscht dich mit dem Harox zusammen und schlagst mit ihm gemeinsam am Treffpunkt auf. Motoring Rein theoretisch müsste er ja die selbe AB -Auffahrt nehmen, bei der du lt. Variante 2 hättest abfahren müssen. Also direkt am Weg... Pfeifen

Ich mach dir einen Vorschlag: Lass dir die Möglichkeiten einfach mal durch den Kopf gehen. Wenn dir selber noch eine einfällt, dann nur zu. Poste sie hier und ich werd dir bei der Realisierung helfen... Sonne Sonne

Wir werden da sicher eine super Lösung finden... Yeah! Yeah!

Grüße aus Salzburg Winke 02

Dominik

@all participants (Teilnehmer Augenrollen )

Der Hannes und seine Angi haben ja das best Mögliche für unsere Grillparty getan. Die angekündigten 45€ werden wir auch halten können. Leider gibt es da jetzt einen Hacken:

Wir haben unseren ersten fixen Termin:
Sonne Sonne Sonne Wir müssen bis zum 22. Juli die Zimmer bestätigen, damit wir den Preis halten können Sonne Sonne Sonne

Ich würde euch nun bitten, mir eine verbindliche Zimmerreservierung zukommen zu lassen. Wenn wir Nicht-Bei-Uns-Schlafen-Gäste haben brauch ich natürlich keine Meldung. Wer da ist, ist da. Für das Wohl von Körper und Seele ist ausreichend gesorgt... Sonne Sonne

Es heißt ja jetzt nicht, dass dann schlag 22. Juli alle anderen Zimmer weg sind, aber wir haben halt dann keine Garantie mehr auf den Spezialpreis. Augenrollen Unterbringen werden wir euch sicher können und es wird dann auch nicht massiv teurer werden... Yeah!

Also bitte rasche Melden... Anbeten Anbeten Anbeten

Danke Anbeten Anbeten

Dominik & Team Sonne Sonne

Bis zum 22. können wir euch den Packagepreis zu € 45.- garantieren.
Damit ich die Zimmer fix reservieren kann, bitte ich euch, sich bis zum 22. Juli einzutragen.
Also fleissig eintragen.Thanks!

MFG Minicooper22 und ChefinSonneYeah!TopParty!!

Superwuzi Lebe Hoch!

GrollenTauben fütternAmen!In Deckung!OommmZuhauenRainy Day Mecker nicht!

F*ck You!

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Helmut - 05.07.2007

MisterMINI schrieb:@Helmut! Winke 02

Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß bei deinem erste Mal Devil! Devil!

Der allgemeine Ablauf: Mr. Gulf
Für dich wird es im Endeffekt vier Möglichkeiten zur Anreise geben... Sonne
Ich schreibe dir die jetzt einfach mal so hin und beschreibe sie Devil!

1. Du kommst am Vormittag zu mir nach Hause und wir machen so ne kleine Warm-Up-Party. Habe da auch schon Kollegen aus Neuss da. Am Nachmittag fahren wir dann zum Treffpunkt und anschließend gehts weiter in Richtung Festival-Area... Top

2. Sobald wir die Route genau wissen, werde ich dir einen Treffpunkt sowie ein Zeit für das Zusammentreffen geben. Zwinkern Allerdings beträgt die Fahrtzeit vom Piding-Treffpunkt zu deinem persönlichen Treffpunkt über die Autobahn ca. 15 Minuten, also echt ein Katzensprung. Yeah! Das ist allerdings über die Autobahn gemessen und mit einem Corso nicht realisierbar, da wir auch ohne Autobahn fahren werden. Party 01 Möglicherweise verpasst du auch ein paar schöne Eindrücke... Motoring

3. Du zischt direkt zum Treffpunkt nach Piding und düst von da mit dem Corso Richtung Festival-Area... Party 02

4. Du quatscht dich mit dem Harox zusammen und schlagst mit ihm gemeinsam am Treffpunkt auf. Motoring Rein theoretisch müsste er ja die selbe AB -Auffahrt nehmen, bei der du lt. Variante 2 hättest abfahren müssen. Also direkt am Weg... Pfeifen

Ich mach dir einen Vorschlag: Lass dir die Möglichkeiten einfach mal durch den Kopf gehen. Wenn dir selber noch eine einfällt, dann nur zu. Poste sie hier und ich werd dir bei der Realisierung helfen... Sonne Sonne

Wir werden da sicher eine super Lösung finden... Yeah! Yeah!

Grüße aus Salzburg Winke 02

Dominik

Hallo Dominik,

wir nehmen die 1.Variante in Anspruch und kommen gerne im Laufe des Vormittages nach Wals. Schlag eine Uhrzeit vor! Ausserdem brauchen wir sicher ein Doppelzimmer!

LG Helmut+Angelika

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Helmut - 05.07.2007

Harox schrieb:Soll heißen, dass ich jetzt sicherlich zum Treffpunkt finden werde und somit von Beginn an Bin ich dabei! bin!

Neues Profilbild, Hannes Top. Ach ja, streng dich nicht zu viel beim Schreiben an, sonst kommst vielleicht noch über 100 Postings hinaus... Party!!

Hallo Harox,

wie verläuft Deine Route zum Treffpunkt! Wenn Du über das Voralpenkreuz fährst, könnten wir uns ja dort Vormittag treffen und miteinander nach Wals zum Dominik fahren! Motoring Was hälst Du davon? Ich verstehe nur Bahnhof

LG
Helmut+Angelika

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Harox - 06.07.2007

@ Helmut: Bitte nimm's mir nicht übel, aber ich werde über Radstadt und Hallein anreisen. Ist eindeutig kürzer für mich und schneller bin ich auch am Treffpunkt BurgerKing. Somit werde ich die gesamte Tour mitfahren. Top Nicht böse sein - wir werden uns noch früh genug sehen! Party!!