MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: (/showthread.php?tid=20341)

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - schweizerchen - 12.06.2007

Krümelmonster schrieb:Dann stell deinen MINI doch mal dahinter und mach ein Bild davon. Danach bastelst du dir ein neues Profilbild, dass der schäbige Pseudo-Sportwagen da mal verschwindet Mr. Orange Zwinkern

Nicken *zustimm* Mercedes geht ja wohl mal gar nicht Pfeifen

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Quattro - 12.06.2007

Krümelmonster schrieb:Dann stell deinen MINI doch mal dahinter und mach ein Bild davon. Danach bastelst du dir ein neues Profilbild, dass der schäbige Pseudo-Sportwagen da mal verschwindet Mr. Orange Zwinkern

Würd ich ja machen, aber der steht meistens nur in der Garage..... wo er gar nich hingehört Peitsche
..und manchmal steht ein weisses M6 Cabrio drin...
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der was mit BMW zu tun hat.. weil der imma neue autos hat.. Lol Pfeifen

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - parkilane - 12.06.2007

unionjack007 schrieb:Da sind echt Lücken..... gerade bei mir erlebe ich es wieder! Aus einem Tag Werkstatt werden 4 Tage! Ich find es lustig..... Wir alle machen Fehler. Der eine mehr der andere weniger.... Dreieich ist bei denen die halt mehr machen!

Totlachen Totlachen

Ich könnte nen Buch über die schrieben, aber ich fasse mich kurz.

Mir wollte einer erzählen, dass der Coopers Works (hat ja nen anderen Motor etc) 8 liter Öl Fassungsvermögen hat... *hust*

Meine Geräusche bei Lenkeinschlag, wären Motorlager, aber würde ncihts bringen die zu Tauschen.... Im Endefekt hab ich wo anders (Winter in Mühlheim) ein anderes Getriebeöl bekommen und nun ist gut.

Verkäufer sind sehr aufdringlich (verkaufsgeil) und Teiledienst sehr unhöflich und lahmarschig....

Willst Du noch mehr hören? Devil!

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Krümelmonster - 12.06.2007

parkilane schrieb:Totlachen Totlachen

Ich könnte nen Buch über die schrieben, aber ich fasse mich kurz.

Mir wollte einer erzählen, dass der Coopers Works (hat ja nen anderen Motor etc) 8 liter Öl Fassungsvermögen hat... *hust*

Meine Geräusche bei Lenkeinschlag, wären Motorlager, aber würde ncihts bringen die zu Tauschen.... Im Endefekt hab ich wo anders (Winter in Mühlheim) ein anderes Getriebeöl bekommen und nun ist gut.

Verkäufer sind sehr aufdringlich (verkaufsgeil) und Teiledienst sehr unhöflich und lahmarschig....

Willst Du noch mehr hören? Devil!
Aber das ist ja kein Einzelfall. Die wirklich guten, fähigen, engagierten MINI/BMW Händler in Deutschland kannst du wahrscheinlich an zwei Händen abzählen, leider Traurig Augenrollen

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - parkilane - 12.06.2007

Krümelmonster schrieb:Aber das ist ja kein Einzelfall. Die wirklich guten, fähigen, engagierten MINI/BMW Händler in Deutschland kannst du wahrscheinlich an zwei Händen abzählen, leider Traurig Augenrollen

Jap, habe drei Werkstätten gebraucht, aber 100%ig überzeugt bin ich von denen in Mühlheim auch nicht. Ich hoffe ich habe erst mal Ruhe Böse!

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Krümelmonster - 12.06.2007

parkilane schrieb:Jap, habe drei Werkstätten gebraucht, aber 100%ig überzeugt bin ich von denen in Mühlheim auch nicht. Ich hoffe ich habe erst mal Ruhe Böse!
Baaaah, beim Winter in Mühlheim hab ich meinen 3er schätzen lassen, als ich nen MINI gesucht hab. Der Verkäufer war so'n alter Sack, Kettenraucher Augenrollen. Fand ich total Kundenunfreundlich, dass der seinen ganzes (kleines) Büro verqualmt hat.

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Quattro - 12.06.2007

Krümelmonster schrieb:Aber das ist ja kein Einzelfall. Die wirklich guten, fähigen, engagierten MINI/BMW Händler in Deutschland kannst du wahrscheinlich an zwei Händen abzählen, leider Traurig Augenrollen

Da geb ich dir recht... Top

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Miniholic - 12.06.2007

zweimal Hallo...
==> einmal Winke 02 und Hurra! und Richie Liebe er ist unter dem Regen durch nach Hause gefahren... nicht ein Regentropfen hat sich getraut auf dem frisch versiegelten Lack hängen zu bleiben Devil!

==> einmal Traurig winken unser Telefon ist tot und die doofe olle Eumex blinkt nur noch komisch vor sich hin an der ISDN Kontrollleuchte Seufzen und meine Eltern nerven als wär ich nen Telefonanlagenelektroniker und müßt das Ding doch selbstverständlich gleich wieder zum Laufen kriegen Augenrollen Grollen

Ich hab ihr schon gut zugeredet, Stecker gezogen, dran getreten Motzen nix hilft Flennen

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - Olli - 12.06.2007

Tja so sind sie die telekomischen Kisten.....Pfeifen

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: - schweizerchen - 12.06.2007

Miniholic schrieb:Ich hab ihr schon gut zugeredet, Stecker gezogen, dran getreten Motzen nix hilft Flennen

hehe ich sag nur 'Wuuuuuusaaaa'
mein Internet spinnt grad auch ein bissi...... Schulter zucken