MINI² - Die ComMINIty
Miniausfahrt im Schwarzwald - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: Miniausfahrt im Schwarzwald (/showthread.php?tid=20421)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Miniausfahrt im Schwarzwald - mahama - 28.06.2007

TouchS schrieb:mahama ? 16? bekommst dein Auto Montag? Soll dich jemand mitnehmen ? oder kannst du an dem Tag nicht ?
TREFFPUNKT ? 9.30 Uhr 10.00 Uhr
Mein MINI kommt frühestens am Montag. Da er ja noch angemeldet werden muss... wird es wohl eher Ende der Woche.

Ich würde natürlich auch sehr gerne als Beifahrer mitfahren, allerdings kann ich am 15.7. erst ab 11 Uhr (ist bei mir sonntags fast immer so).
Da ihr wohl frühere Zeiten plant, wird es dieses mal für mich dann leider auch nichts Traurig

Miniausfahrt im Schwarzwald - TouchS - 28.06.2007

mahama schrieb:Mein MINI kommt frühestens am Montag. Da er ja noch angemeldet werden muss... wird es wohl eher Ende der Woche.

Ich würde natürlich auch sehr gerne als Beifahrer mitfahren, allerdings kann ich am 15.7. erst ab 11 Uhr (ist bei mir sonntags fast immer so).
Da ihr wohl frühere Zeiten plant, wird es dieses mal für mich dann leider auch nichts Traurig

Na ja: da die anderen offensichtlich erst frühstücken wollen, könnte man
dich unterwegs ja vielleicht irgendwo aufsammeln..

Miniausfahrt im Schwarzwald - mahama - 28.06.2007

TouchS schrieb:Na ja: da die anderen offensichtlich erst frühstücken wollen, könnte man
dich unterwegs ja vielleicht irgendwo aufsammeln..
Das wäre auch ne Möglichkeit.
Wo ist denn die Übersicht über die Tour? Hab im Thread hier bisher nur Vorschläge gesehen. Dann würd ich mir einfach nen geeigneten Punkt zum Einsteigen suchen.
Wann endet eure Frühstückspause, d.h. wann fährt ihr richtig los?

Miniausfahrt im Schwarzwald - TouchS - 28.06.2007

mahama schrieb:Das wäre auch ne Möglichkeit. Wo ist denn die Übersicht über die Tour? Hab im Thread hier bisher nur Vorschläge gesehen. Dann würd ich mir einfach nen geeigneten Punkt zum Einsteigen suchen. Wann endet eure Frühstückspause, d.h. wann fährt ihr richtig los?

Ich denke bis jetzt sammeln wir noch Vorschläge. Das läßt sich aber noch kurzfristig regeln..

OK! WER KOMMT JETZT SICHER ?:

15.7.
- Benedikt Kneissler
- B0Ni0 (für oder vor dem 15.7)
- PMOS (nur der 15.07)
- Phil.77 (unter Vorbehalt)
- mahama (steht an der Strasse und will nach dem Frühstück mitgenommen werden..)
- WCS
- DRacer ???

Zur Planung:

Treffpunkt?

Wann ?

9.30 Uhr

10.00 Uhr

Wo ?

B500/Schwarzwaldhochstrasse/Untersmatt ?

die 53 schrieb:das teilstück von bad peterstal, oberharmersbach nach gengenbach drin?

Phil.77 schrieb:Sonntagmorgen. zwischen halb zehn und zehn irgendwo zum Frühschoppen

Benedikt Kneissler schrieb:...über s Murgtal etc Hört sich gut an. ..

mahama schrieb:Die vorgeschlagene Murgtal-Tour hört sich klasse an! .

Hier...

mahama schrieb:Strecke zwischen Vorderseebach über Grimmerswald nach Sasbachwalden entdeckt. .

DRacer schrieb:Als Murgtal ist Top aber nach Oberwolfach / Schappach da bekommt meinen kleinen niemand rein, da hört die Welt auf...man könnte sich auch in FDS treffen sollte doch auch von allen recht gut erreichbar sein oder?

? ? ? ? ? ? ? ?

Miniausfahrt im Schwarzwald - WCS - 29.06.2007

@lacko,

ich finde es bemerkenswert wie du dir mühe gibst da eine tour zusammen zu stellen, aber muß das immer so kompliziert sein???
eigentlich muß man da gar keine tour daraus machen, wir treffen uns einfach am unterstmatt zum kaffee und zom bleed rausschweza, wer lust hat kann dann allerheiligen/zuflucht oder andere kurvigen strecken unter die räder nehmen.
wegen dem termin ist es mir egal 15.oder 22.07..

@all,

die stuttgarter, fahren dann nagoldtal, nagoldtalsperre, murgtal, schwarzbachtalsperre auf die b500.
vielleicht klappt es und wir treffen uns mit den pforzheimern unterwegs.

gruß Thomas

wenn ihr euch in die liste eintragt, standort mit eingeben, damit wir einen treffpunkt für unterwegs finden können.

Miniausfahrt im Schwarzwald - TouchS - 29.06.2007

WCS schrieb:@lacko, ...wegen dem termin ist es mir egal 15.oder 22.07...

Hi thomas,
es ist wirklich schade wegen lacko: aber jetzt machs du nicht kompliziert: am 15. können die meisten, Termin steht ...

WCS schrieb:@all, die stuttgarter, fahren dann nagoldtal, nagold-talsperre, murgtal, schwarzbachtalsperre auf die b500. vielleicht klappt es und wir treffen uns mit den pforzheimern unterwegs.gruß Thomas

schöne strecke ...

@touchS,

ich mach´s doch garnicht komplitiert, wenn der 15. steht dann ist das ok.

wenn treffpunkt unterstmatt um 9.30 uhr ist, dann ist treffpunkt fpür die stuttgarter um 7.00 am verkehrsübungsplatz solitude am start und zielturm.

wer zu spät kommt zahlt den kaffee am unterstmatt (aber für alleWinke 02)

treffpunkt für die pforzheimer und umgebung esso-tankstelle in wildberg um 7.45 uhr.

streckenverlauf habe ich ja schon beschrieben.

gruß thomas

ich kaufe ein Z

Miniausfahrt im Schwarzwald - die 53 - 29.06.2007

45min für 41km ? sollte man nicht besser etwas mehr zeit einplanen, vielleicht ne stunde ?

Miniausfahrt im Schwarzwald - TouchS - 29.06.2007

WCS schrieb:ich kaufe ein Z

Pfeifen Zu spät !! ..wenn ich deine preisliste richtig im Kopf hab kostet das ne runde kaffee..Devil!