MINI² - Die ComMINIty
CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Helvetia (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=138)
+---- Thema: CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL (/showthread.php?tid=21239)



CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - blacky - 04.08.2007

Guten Morgen und schönen Tag Euch allen. Winke 02 Yeah! Sonne

@ Seven: Super schickes KfZ!!! Top GLÜCKWUNSCH ... Yeah!

@ SaSü: Du hattest doch mal nach challi gefragt, stimmt's? Ich hab ihn zwar in letzter Zeit nicht getroffen, aber wenn man bei uns so liest, könnte man denken, er holt sich nen R56. Bin mal gespannt. Zwinkern


CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - SevenCooperS - 04.08.2007

Scotty schrieb:Trost

mal scherz beiseite das z4 coupe ist ne geile karre...
Da kann ich jetzt schon zu 100% zustimmen. Top

Scotty schrieb:Lady Heather wäre beinah ein weiss/schwarzes Coupe mit Schnitzer styling geworden, nur hat das (leider oder zum glück) nicht geklappt.
Wäre doch nett geswesen, wenn ich beim Rechberghof-Stammtisch nicht der einzige mit Zetti gewesen wäre. Devil! Aber das kann ja noch werden. Party 01


CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - SamsonsSüsse - 04.08.2007

blackworkscab schrieb:@ SaSü: Du hattest doch mal nach challi gefragt, stimmt's? Ich hab ihn zwar in letzter Zeit nicht getroffen, aber wenn man bei uns so liest, könnte man denken, er holt sich nen R56. Bin mal gespannt. Zwinkern

Ohhhhhh wie schööööööööön Hurra! dann hat die Strahlung also doch nicht nachgelassen und er ist nach wie vor mittendrin statt nur dabei, so gehört sich das Top grüß ihn mal, wenn Du ihn das nächste Mal siehst Sonne !

Einen schönen guten Morgen auch von mir und die Brötchen, die ich eben geholt habe, sind schon in meinem Magen Pfeifen Rot Nägel machen ...


CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - Rohri - 04.08.2007

hallihalloWinke 02

*nurmalschnellreinschautundgleichwiederaufdiesonnenterasseverschwind*


CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - Xaver - 04.08.2007

*AuchnochmalebenaufdemWegindieHeiareinschau*

Gute Nacht Winken


CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - SevenCooperS - 04.08.2007

Flennen Flennen Flennen Flennen Flennen Flennen Flennen
Neue Bilder vom Zetti

[Bild: crash.jpg]

Mir ist ein Reh ins Auto gelaufen. Ich war absolut machtlos und habe das Tier voll erwischt. Es war auch sofort tot, und zum Glück bin weder ich noch sonst jemand verletzt. Ich hoffe nur, dass jetzt mit der Versicherung alles glatt geht.


CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - Xaver - 04.08.2007

eek! eek!
Verdammte Sch**** !!!Traurig Traurig
Unglaublich. Gut, daß Dir nichts passiert ist. Drücke die Daumen, daß alles wieder in Ordnung kommt. Ärger Dich nicht zu sehr.


CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - Rohri - 05.08.2007

eek! Armes Reh... Traurig


Gut dass dir nichts passiert ist Brav

Aber sieh das als Zeichen und tausch den Zetti wieder gegen Gordon!!Devil!


CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - Rohri - 05.08.2007

*sonnenschirmeimgartenaufstell*

Badezeit! Hurra!

Heute wirds 30 Grad Schwitzen
*bowlezusammenmisch*


CH-Smalltalk DAS SPORTHOTEL - SamsonsSüsse - 05.08.2007

SevenCooperS schrieb:Flennen Flennen Flennen Flennen Flennen Flennen Flennen
Neue Bilder vom Zetti

Mir ist ein Reh ins Auto gelaufen. Ich war absolut machtlos und habe das Tier voll erwischt. Es war auch sofort tot, und zum Glück bin weder ich noch sonst jemand verletzt. Ich hoffe nur, dass jetzt mit der Versicherung alles glatt geht.

Ach Du Sch**** eek! In Ohnmacht fallen ... Aber ein Glück, daß a) Dir nichts passiert ist, und b) (so makaber das klingt) Du das tote Reh vorweisen kannst. Ich denke, dann dürfte die Versicherung keine Probleme machen, ansonsten hätte es viel Sachverständigen- und Untersuchungsärger gegeben Augenrollen ...

Oh mann, das kann doch echt nicht angehen, Auto noch keine 48 Stunden alt, und schon die ersten Beulen drin Motzen ...

Ich drück Dir die Daumen, daß Du alles schnell geregelt bekommst Brav !

Rohri, hast Du gleich auf der Sonnenterasse noch ein Plätzchen frei für mich Pfeifen ? Ich geh vorher nochmal eben eine Runde in den Klettergarten, ja Sonne ?

Was Edith Euch übrigens schon seit einer Woche zeigen will Kichern :

[Bild: attachment.php?attachmentid=32059&d=1186305745]

Geniale Anzeige von Sixt, ne Kugeln vor Lachen ?