8. Chapter Treff am 25.08.2007 BMW NL Saarbrücken - Electrical-blue - 25.08.2007
8. Chapter Treff am 25.08.2007 BMW NL Saarbrücken - Electrical-blue - 25.08.2007
guggst du weida
8. Chapter Treff am 25.08.2007 BMW NL Saarbrücken -
Red Baron - 25.08.2007
Electrical-blue schrieb:
geile Pics :!: vll. beim nächsten Mal ein bisschen grösser , biddä
Red Baron - 25.08.2007
Electrical-blue schrieb:guggst du weida

WO :frage:
doll foddos vergessen lach
die letzen
aaahhhhhhhhhhhhhh
mist hab sie zu klein gemacht

Öli - 26.08.2007
MiniCrazy schrieb:War doch eig ganz ok bis auf die Diskussion am Ende *g*
aber muss man ja auch mal klären...
Was muss ich da lesen? Nächstes mal muss ich wieder mit, wie ich das sehe, hättet ihr einen Schidsrichter gebraucht. Leuz, ihr müsst das alles intergalaktisch sehen!
Spyci-Boy - 26.08.2007
Red Baron schrieb:
also erstma : TXS an Jochen for Orga :!:
TXS an Marc und Sabrina für die Gastfreundschaft
Einerseits gibt es nich viele Chapter , die mit 20 MINIs in der NL nach Geschäftsschluss anrücken können - andererseits könnte man das eine oder andere sicherlich besser machen :!: Aber man muss auch sehen, dass Marc das quasi in seiner Freizeit macht
Was in Zukunft gar nicht mehr klar geht ist die Sache mit dem Essen
Aber das machen wir später klar :!:
Wetter, Teilnehmerzahl und Strecke fand ich Hammer - Aufteilung der Teilnehmer nicht ganz so glücklich
Aber daran wird bereits gearbeitet
No Prob :!: Das Gespräch wollte ich bewusst persönlich führen - nicht unpersönlich im Forum :!: Sorry , wenns zu laut war
@Marina und Wolfgang : Alles wird gut , und nichts so heiss gegessen, wies gekocht wird - ausserdem ist zunehmender Mond 
Seh ich genauso! Das gespräch persönlich in der Gruppe fand ich gut in der Art. Man muss eben bissje basteln an den Ausfahrten - dann klappts auch wieder mit dem Vordermann
Vampy82 - 26.08.2007
Red Baron schrieb:@Marina : Alles wird gut , und nichts so heiss gegessen, wies gekocht wird - ausserdem ist zunehmender Mond 

hm hab ich was verpasst?Außerdem hab ich en Mondkalender Günter

und ich weiß net genau was du meinst...
also ich fand die Ausfahrt eigentlich gut, außer dass mein Vordermann plötzlich weg war.....aber das haben wir ja noch ganz gut in den Griff bekommen
Ich fands supi dass so viele da waren

und dass Ingo mein Beifahrer war

, Silke auch erst hinner dan vor uns war

und natürlich Ralph net zu vergessen, das mit dir hinner mir klappt immer gut

und deine Freundin hat da ja paar Schnappschüsse gemacht,ich Ich fands schön mit euch allen

wobei ich denke die Diskussion am Ende könnte etwas anders ablaufen