Dach in weiß kleben lassen, geht das? - muxmux - 14.01.2004
nö dass atlas gut ist wusste ich ja, da ich mich oft genug bei den taxlern hier erkundigt hab

der tipp kam doch von mir!
hab 105 euro bezahlt. inkl. steuer.
Dach in weiß kleben lassen, geht das? -
Philipp - 14.01.2004
*am hinterkopf kratz* hattest du nicht unbedingt bilder von meinem gewollt um zu wissen ob sie das bei mir gut gemacht haben?
Aber egal ich bin auch total zufrieden
minoller - 14.01.2004
Sieht aber wirklich gut aus.
Habe meine Scheinwerferring auch in schwarz bekleben lassen.
Die Folien lassen sich gut bearbeiten und halten auch einiges aus.
Dach in weiß kleben lassen, geht das? - muxmux - 14.01.2004
ach so ja, das schon. wollte ein tatsächlich bearbeitetes objekt sehn obs auch wirklich tatsächlich so toll geworden ist wie mir gesagt worden ist wie es werden soll (was für ein satz

)
ich meinte nur dass der tipp , dass die münchner beklebefirma sowas macht und auch noch für wenig geld, von mir kam. aber eigentlich doch egal.
hauptsache unsere MINIs sind spitze , egal ob one ob cooper ob S
puresilver - 15.01.2004
Hi Suzy,
das sieht wirklich Klasse aus. Sogar der Dachausschnittt paßt ja ganz genau.
Respekt.
Gib mir doch mal die Adresse von denen. Wenn ich doch evtl. noch runter komme, könnten die mir das vielleicht auch in der Zeit machen.
Wie lange haben die denn gebraucht?
Viel Spaß
Claudio
Dach in weiß kleben lassen, geht das? - muxmux - 15.01.2004
Die Firma Atlas ist direkt am Ostbahnhof in der Haagerstrasse (bei der Friedenstrasse) Ganz easy zu finden.
Gedauert hats 1 Stunde. Brauchst ber nen Termin.
Gekostet hats 105 inkl. Steuer. Beim Phillipp wars aus unerklärlichen Gründen günstiger. Mir hat er den Spoiler noch extra berechnet. Sonderpreis 10 Euro netto... Egal trotzdem günstig. Und echt schön gemacht. Hält 4-5 Jahre. Man kanns polieren und waschen ganz normal.
Telefonnummer: 089-49003218
LG
Claudi
Dach in weiß kleben lassen, geht das? - Esselete - 25.04.2004
Hallo
ist das das gleiche weiß wie bei den bonnetstrips?
Dach in weiß kleben lassen, geht das? - Esselete - 25.04.2004
Originaler weißer Cooper s Dachkantenspoiler müsste da dann ja eigentlich auch zu passen oder hat das jemand schon andere erfahrungen gemacht das man den auch besser bekleben lässt?
Danke schon im voraus
Esselete
Philipp - 25.04.2004
Ist nicht 100% das gleiche weiß. Deshalb habe ich den S Spoiler und die Spiegelklappen auch bekleben lassen
Dach in weiß kleben lassen, geht das? - Anonymous - 26.04.2004
sieht man das denn mit dem bloßen auge?