DynoDay am 09.02. -
FamousRockstar - 08.02.2008
2mD schrieb:also ich werd wohl auch vorbei schauen 
ob ich messen lass werden wir dann sehen ( will mir erstmal den prüfstand anschauen ob das überhaupt sinn macht
oder ob ich aufsetz. )
öööhm, wenn ich aufsetz lass ich auch nicht messen...
hab nämlich auch noch die querlenkerstrebe montiert
DynoDay am 09.02. -
Baraka - 08.02.2008
@FamousRockstar bleibt es bei 8.30 an der ARAL?
@2mD treffen wir uns dann um 9.00 an der Burg zum Kolonne fahren?
DynoDay am 09.02. -
Paddy87 - 09.02.2008
2mD schrieb:also ich werd wohl auch vorbei schauen 
ob ich messen lass werden wir dann sehen ( will mir erstmal den prüfstand anschauen ob das überhaupt sinn macht
oder ob ich aufsetz. )
hoihoi,
denk mal nicht dass du es noch lesen wirst aber ich hab beim letzten mal geschaut. zur querlenkerstütze sind bei mir noch locker 3 cm oder mehr platz. so tief kann deiner dann gar nicht sein
greetz pat
DynoDay am 09.02. -
Paddy87 - 09.02.2008
erster
schee war´s. ein paar nette neue leute kennen gelern, alte gesichter kennen gelern und n bissel lärm gemacht. so stellt man sich nen samstag morgen vor

und warm ist´s ja auch noch
DynoDay am 09.02. -
Baraka - 09.02.2008
zweiter
Es war echt schön - MINI Verrückte ( und den Titel haben die MINI Fahrer die ich Heute kennen gelernt habe alle verdient) sind ein geselliges Völkchen.
@Micha - war bei euch Stau? bei uns nämlich nicht
Jetzt ist es sozusagen amtlich: mein MINI+JCW1 hat laut Prüfstand 141 kW und das ist genau das, was bei mir im KfZ-Schein steht.

Punktlandung!
DynoDay am 09.02. -
FamousRockstar - 09.02.2008
Baraka schrieb:zweiter 
Es war echt schön - MINI Verrückte ( und den Titel haben die MINI Fahrer die ich Heute kennen gelernt habe alle verdient) sind ein geselliges Völkchen.
@Micha - war bei euch Stau? bei uns nämlich nicht 
Jetzt ist es sozusagen amtlich: mein MINI+JCW1 hat laut Prüfstand 141 kW und das ist genau das, was bei mir im KfZ-Schein steht. 
Punktlandung! 
nö, bei uns war kein stau... nur halt geschwindigkeitsbeschränkung 130

aber es war auf jeden fall kürzer... fahre von hockenheim immer so nach hause...
nun zum heutigen tag... wirklich nette gesellschaft,

wetter, prima verpflegung und billige leistungsmessung
und nunja, aus den von mini und jcw versprochenen 155 KW sind leider nur 149,... KW geworden...
aber was soll´s hauptsache über 200 PS

und mir ist aufgefallen, dass ich zwischen 3000 und 6800 U/min, bis auf ein paar NM, annähernd das volle drehmoment zur verfügung hab
so chapter-übergreifende treffen sollen wir öfter mal ins leben rufen
DynoDay am 09.02. -
newS - 09.02.2008
FamousRockstar schrieb:und nunja, aus den von mini und jcw versprochenen 155 KW sind leider nur 149,... KW geworden...
aber was soll´s hauptsache über 200 PS 
und mir ist aufgefallen, dass ich zwischen 3000 und 6800 U/min, bis auf ein paar NM, annähernd das volle drehmoment zur verfügung hab 

bist ja nicht alleine, bei mir ist ja fast das gleiche ergebnis wie bei dir raus gekommen! ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selber auch noch nicht
aber was solls! wir konnten erfolgreich die angriffe eines R56 in der PS leistung abwehren

aber das drehmonemt eines R56 hat mich schon beeindruckt! da konnte ja kein R53 mithalten!
DynoDay am 09.02. -
robocooper - 09.02.2008
es wurden ja nicht alle anwesenden R53 getestet.....
aber war echte ne nette runde. danke an paddy für die organisation.
DynoDay am 09.02. -
Paddy87 - 09.02.2008
robocooper schrieb:es wurden ja nicht alle anwesenden R53 getestet.....
aber war echte ne nette runde. danke an paddy für die organisation.
wer meint den längsten zu haben hätte ihn auch vorzeigen müssen
DynoDay am 09.02. -
speed-concept - 09.02.2008
Paddy87 schrieb:wer meint den längsten zu haben hätte ihn auch vorzeigen müssen 
Wie ???? Bora aufn Prüfstand oder wie ?