Die Bug-Liste Teil 2 -
cram - 14.01.2008
die 53 schrieb:beim ändern von beiträgen, nachträgliches anhägen eines jpg files, kommt folgende meldung
Eine Fehlermeldung in dieser Art bekomm ich auch, wenn ich z.B. daheim unter Safari einen Beitrag direkt nach Veröffentlichung ändern will. Passiert in der Firma unter IE nicht. Beides im nightstyle.
Die Bug-Liste Teil 2 -
dreggsagg - 15.01.2008
Ich wollte
hier noch nachträglich Bilder hinzufügen, ich habe aber wie schon genannt "keine Rechte"
Außerdem wäre es toll, wenn man in der Übersicht der Gallerie bei den neuen Bildern ein Datum sehen könnte

So wars zumindest früher
Die Bug-Liste Teil 2 -
Red Baron - 15.01.2008
vll. steht woanders was drüber ? aber hier ist es denke ich auch gut aufgehoben :
wenn ich Anhänge anhängen will kommt die Fehlermeldung " ... Red.. hat den zur Verfügung stehenden Speicher um xx,x MB überschritten " Diese Einblendung hatte ich nie zuvor ! Ich dachte, man will nach dem Update Speicher sparen ! >>>>>
Ich also alle Anhänge gelöscht - nu sind die aber auch in den zugehörigen Posts gelöscht - alle :!:

Schei... :!:
Dazu 2 Fragen : hab ich was falsch gemacht & und können die Anhänge irgendwie wieder zurückgeholt werden ? , da ja sonst die Posts alle ohne Bilder sind :!:
Vll kann der Scotty helfen :frage:

Die Bug-Liste Teil 2 -
Mike - 15.01.2008
Also, wenn man Anhänge löscht, sind sie weg.
egal, ob man alle seine Beiträge einzeln bearbeitet, oder die praktische Liste im Benutzerkontrollzentrum benutzt.
Das Ergebnis ist das gleiche.
Dass Du nun plötzlich seit dem Update diese Meldung bekommst, sollte Dich eigentlich erstmal stutzig machen, und nicht dazu auffordern wilde Löschaktionen zu starten.
Dafür hast Du als Chaptermoderator den direkten Draht zum Admin, um dich dadrüber zu informieren.
Zitat:Dazu 2 Fragen : hab ich was falsch gemacht & und können die Anhänge irgendwie wieder zurückgeholt werden ? , da ja sonst die Posts alle ohne Bilder sind
Wenn Du alle Deine Beiträge auf schnellste Art&Weise löschen und deinen Speicherplatz bereinigen wolltest, dann hast Du alles richtig gemacht. Wenn Du allerdings versuchen wolltest einen Fehler in deiner Benutzergruppe zu beheben, so hast Du alles falsch(herum) gemacht.
Die Bug-Liste Teil 2 -
Scotty - 15.01.2008
Bei Attachments steht löschen für löschen wie in terminieren oder endgültig entfernen. Sorry, da kann ich nichts retten...
Die Bug-Liste Teil 2 -
dreggsagg - 16.01.2008
dreggsagg schrieb:Außerdem wäre es toll, wenn man in der Übersicht der Gallerie bei den neuen Bildern ein Datum sehen könnte 
So wars zumindest früher 
Danke
Die Bug-Liste Teil 2 -
SebastianS - 20.01.2008
zwei sachen... irgendwie vermisse ich den Link um bei einem anderem User in die User Galerie zu kommen. Da war immer einer im Profil

in meine eigene komme ich nur noch über Nützliche Links
Dann sprechen die eMails der Galerie nich kein Deutsch und die Links sind nicht komplett:
Zitat:Hello SebastianS,
You are subscribed to the category Chapter RheinMain, there have been 0 new images and 1 new posts.
/browseimages.php?c=17
The following images are new:
The following images have new posts:
/showimage.php?i=18416&p=1511#post1511
Image submitted by: Missis@
On: 19.01.2008 22:13
Yours,
MINI² team
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsubscribe information:
To unsubscribe from this category, please visit this link:
/misc.php?do=unsubscribe&type=cat&c=17
Die Bug-Liste Teil 2 -
Scotty - 20.01.2008
SebastianS schrieb:zwei sachen... irgendwie vermisse ich den Link um bei einem anderem User in die User Galerie zu kommen. Da war immer einer im Profil
in meine eigene komme ich nur noch über Nützliche Links
Beitragsansicht:
[attachment=17497]
Benutzermenü in der Beitragsansicht:
[attachment=17494]
Im Benutzerkontrollzentrum:
[attachment=17495]
Im Benutzerprofil:
[attachment=17496]
Die Bug-Liste Teil 2 -
SebastianS - 20.01.2008
schon klar

nur komme ich dann auf alle Bilder die ich oder der user je eingestellt hat:
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?do=member&imageuser=2338
Aber in die eigentliche Benutzergalerie kommt man nicht:
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=3&userid=2338
Die war damals als Benutzergalerie im Profil und über das Kamerasymbol aufrufbar
Die Bug-Liste Teil 2 -
Scotty - 20.01.2008
okay, ich sehe, was du meinst...
Gib mir 10 minuten..