Sonntags-Ausfahrt Odenwald am 27.01.08 -
Baraka - 28.01.2008
SebastianS schrieb:morgen Mittag 
am We erst wieder am 10.2. 
Geht klar - ich bin dabei ... habe Dir gerade eine PN geschickt... total verrückte Aktion!
cram - 28.01.2008
Scotty schrieb:Da kommt man bei der hässlich' tochter vorbei. Da muss man zwangsläufig auf ein Stück Kuchen oder einen anderen Snack anhalten 
Baraka schrieb:Geht klar - ich bin dabei ... habe Dir gerade eine PN geschickt... total verrückte Aktion! 
Ihr seid ja bekloppt
Baraka - 28.01.2008
Laut Jürgen (als ich sagte ich trinke weder Kaffee noch Alkohol) habe ich "keinen Spaß am Leben", also muss ich mir was einfallen lassen.
2mD - 28.01.2008
hmm... da schein ich ja gersten was verpasst zu haben

naja, das nächste mal dann wieder
Krümelmonster - 28.01.2008
Scotty schrieb:Da kommt man bei der hässlich' tochter vorbei. Da muss man zwangsläufig auf ein Stück Kuchen oder einen anderen Snack anhalten 
Ich weiß nicht, ob das so der Bringer ist, wenn man nicht draußen sitzen kann.... *an die muffige Bude denk*
aber schon ne schöne Tour - sch... auf Nordschleife, Ourewaldschleife rulez
cram - 28.01.2008
Krümelmonster schrieb:aber schon ne schöne Tour - sch... auf Nordschleife, Ourewaldschleife rulez 
Jetzt muß nur noch einer die Straßen absperren
FamousRockstar - 28.01.2008
rosenmontag wäre ich auch wieder dabei...
und danach direkt in weiterstadt einkehren zum stammtisch...
na wie wär´s???
2mD - 28.01.2008
da wär ich ggf. auch dabei... die 175er reifen fliegen eh nach dem winter runter -> das gummi muss ich noch loswerden, wäre ja sonst verschwendung
FamousRockstar - 28.01.2008
so wie ich den baraka marc kennen, fährt der bestimmt morgen mit sebastian und am montag auch noch mal mit mir(uns)
@2mD ...mach sag einfach bis sonntag noch mal bescheid... zur not fahren wir eben zu 2.
auf einzelschicksale kann (wie schon bekannt) an diesem tag keine rücksicht genommen werden
italian_job - 28.01.2008
So, bevor es in der weiteren Planung untergeht, will ich mich jetzt an dieser Stelle auch nochmal bei allen Mitfahrern bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass mein spontaner Beitrag soviel Resonanz findet

. Ich hoffe, dass es für alle in schnell und kurvig genug war, obwohl das die erste Ausfahrt war, bei der ich für Strecke und Führung verantwortlich war (hat man denke ich bei der einen oder anderen Ortsdurchfahrt gemerkt

). Hinzu kommt, dass ich mich im Odenwald nicht so wirklich auskenne und die Strecke eigentlich auch sehr spontan zusammengestellt habe.
Und für alle die es interessiert findet sich die ungefähre Strecke von gestern
hier
(An ein paar Stellen zwischen Brensbach und Michelstadt bin ich mir nicht ganz sicher)