MINI² - Die ComMINIty
Edelstahlauspuff von BN-pipes - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Edelstahlauspuff von BN-pipes (/showthread.php?tid=2397)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Edelstahlauspuff von BN-pipes - rakete - 08.04.2004

habe gestern auch meine bn-anlage untern arsch bekommen u. muss sagen; GENIAL Top (nur die gummiaufhängung von der serienanlage waren nervig, absolute fummelei!)


Edelstahlauspuff von BN-pipes - blackCooper - 08.04.2004

rakete schrieb:(nur die gummiaufhängung von der serienanlage waren nervig, absolute fummelei!)

@agsl.... erinnert dich das an was??? Ich sach ma Stahlsäge... Devil!


Edelstahlauspuff von BN-pipes - rakete - 08.04.2004

@blackcooper...warum denn die stahlsäge? etwa damit in die hände geschnitten...sowas Lol im ernst, der gummi war bei noch sehr neu, deshalb die fummelei :x

noch ne zusatzfrage: bei der demontage der alten anlage, sind die 2schraubverbindg. (flansch zum kat) komplett weggebrochen Confused und das schon nach 11monaten, billiger mist Böse!


Edelstahlauspuff von BN-pipes - blackCooper - 08.04.2004

das war bei meinem Cooper auch so... die Schrauben waren angezogen wie voneinem Ochsen... Lol
Sind gleich abgekracht.
Aber jetzt sind ja gescheite drin.... Devil!


Edelstahlauspuff von BN-pipes - rakete - 08.04.2004

scheen,scheen bei mir jetzt auch Devil!


Edelstahlauspuff von BN-pipes - KaJu - 29.08.2004

Hi

Mal wieder nach oben hol.

Ich bin verrückt.

Ich habe die BN-Pipes bestellt, obwohl ich mein Auto noch nicht mal habe.
Ich glaube, das nennt man ver Sonne .

MfG

KaJu


Edelstahlauspuff von BN-pipes - lindiman - 29.08.2004

Das nennt man Vorbereitungsphase und ist vollkommen normal wenn man auf den MINI wartet Yeah!


Edelstahlauspuff von BN-pipes - doris - 29.08.2004

so, jetzt habe ich alle seiten durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. die auswahl hat sich aber nun auf 2 möglichkeiten begrenzt

bn-pipes
remus

ich will ja jetzt nicht wieder alles von vorn aufrollen, aber könnt ihr mir vielleicht zu diesen möglichkeiten noch eine entscheidungshilfe geben Oops! Help Please!

@kaju
schön das du die gleichen doofen sachen machst wie ich.und ich so immer auf deine postings stoße....so kann ich immer auf deinen tagezähler bis zur kw 38 gucken, den da kommt meiner auch.
wahrscheinlich haben wir bis dahin schon den keller voller mini - tuning stehen Zwinkern
gruss
doris


Edelstahlauspuff von BN-pipes - KaJu - 29.08.2004

doris schrieb:@kaju
schön das du die gleichen doofen sachen machst wie ich.und ich so immer auf deine postings stoße....so kann ich immer auf deinen tagezähler bis zur kw 38 gucken, den da kommt meiner auch.
wahrscheinlich haben wir bis dahin schon den keller voller mini - tuning stehen Zwinkern
gruss
doris

Danke Doris

Einen Startknopf und den Pidplates Schriftzug habe ich ja auch schon hier rumliegen.

In welchem Status ist dein Mini?

MfG

KaJu


Edelstahlauspuff von BN-pipes - KaJu - 29.08.2004

Hi

Ach ja, zum Remus kann ich nichts sagen.

MfG

KaJu