MINI² - Die ComMINIty
"Curving the mountain"-Tour - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: "Curving the mountain"-Tour (/showthread.php?tid=24229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


"Curving the mountain"-Tour - conejita - 17.06.2008

Harox schrieb:Von der Steirerstub'n in Rottenmann weiß ich, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Da habe ich kein schlechtes Gewissen, deswegen kann ich dort wieder Zimmer für euch buchen (Samstag auf Sonntag). Ihr müsst mir bitte nur rechtzeitig bekanntgeben, wer Doppelzimmer/Einzelzimmer haben möchte. Top

- El Mariachi EZ Müde
- conejita EZ [Bild: 11.gif]


"Curving the mountain"-Tour - Chris Tian - 17.06.2008

Harox schrieb:Von der Steirerstub'n in Rottenmann weiß ich, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Da habe ich kein schlechtes Gewissen, deswegen kann ich dort wieder Zimmer für euch buchen (Samstag auf Sonntag). Ihr müsst mir bitte nur rechtzeitig bekanntgeben, wer Doppelzimmer/Einzelzimmer haben möchte. Top
- El Mariachi / EZ Müde

- conejita / EZ [Bild: 11.gif]

- Chris Tian / EZ Anbeten


"Curving the mountain"-Tour - chubv - 17.06.2008

Harox schrieb:Unterkünfte in der Nähe von Golling sind bitte selbst zu organisieren = Freitag auf Samstag. Bitte nicht falsch verstehen:
Ich kenne mich dort nicht aus - bis auf die Straßen
Ich möchte nicht, dass ihr aufgrund meiner Entscheidung eine schlechte Unterkunft bezieht.
Ist klar Hary! War auch nicht an dich sondern die Allgemeinheit gerichtet. Evtl. hat ja jemand einen Tip.

Zimmer in Rottenmann
- El Mariachi / EZ Müde

- conejita / EZ [Bild: 11.gif]
- Chris Tian / EZ Anbeten

- chubv / DZ Bellemer


"Curving the mountain"-Tour - rubberduck - 17.06.2008

Zimmer in Rottenmann
- El Mariachi / EZ Müde

- conejita / EZ [Bild: 11.gif]
- Chris Tian / EZ Anbeten

- chubv / DZ Bellemer
- die ducks / DZ [ZENSIERT]

@hary: sorry wegen dem dazwischen funken Oops!

lg dietaaa


"Curving the mountain"-Tour - manmac - 28.06.2008

Hallo Ihr Sonne,

hab bis jetzt gewartet ob es sich nicht doch noch aus geht meinem Kleinen wieder eine ordentliche Ausfahrt zu gönnen Mr. Gulf
aber wie schon befürchtet geht es sich leider nicht aus Sehr traurig.

Noch dazu weil mein Kleiner zu der Zeit wegen einem Sprung in der Windschutzscheibe Traurig nicken in der Werkstätte steht.

Hoff es geht sich beim nächsten Mal wieder aus, freu mich wieder aufs Rallye kurven.

bg
manmac

Offtopic! P.S. wisst Ihr wieviel so ein Tausch kostet? (denk, es wird sich trotz Selbstbehalt auszahlen, dass die Versicherung die Kosten übernimmt)


"Curving the mountain"-Tour - Harox - 29.06.2008

Sehr schade, manmac! Traurig Da wäre die 56er-Dichte besonders hoch geworden...

Sodala - heute bin ich die Tour abgefahren und habe die Tischreservierungen vorgenommen. Ich bitte alle, die sich angemeldet haben, noch einmal zu überprüfen, ob es sich von der Zeit her ausgeht, bzw. die, die sich noch nicht angemeldet haben, es doch (bei Interesse) nachzuholen. Devil! Besonders, diejenigen, die in Rottenmann übernachten wollen, sollten mir das bitte umgehendst melden, damit ich die Zimmerreservierungen durchführen kann. Top

Zum Treffpunkt: Den Parkplatz entlang der Bundesstraße bei Scheffau kann man nicht verfehlen. Trotzdem habe ich einmal "Echtzeitfotos" gemacht:

Da kommt man daher, wenn man von Golling aus kommt [attachment=21836] , links befindet sich nun Scheffau mit dem markanten Kirchturm [attachment=21842], dieses Hinweisschild [attachment=17541] liegt auch auf dem Weg, aber NICHT ins Ortsgebiet einfahren - einfach auf der Bundesstraße bleiben, danach kommt eh bald das P-Hinweisschild [attachment=17543] und nur ein paar huntert Meter weiter befindet sich der Parkplatz und Treffpunkt. [attachment=2179]

So schaut's dann aus, wenn man zurückblickt: [attachment=20591]

Besonders schön ist, dass die wunderschöne Lammer hier direkt nebem dem Parkplatz vorbeifließt. [attachment=23678] @ El: Die Brücke wär' wieder was für dich! Devil!

Wie gesagt: Treffpunkt ist der Parkplatz bei Scheffau, entlang der Bundesstraße und als Uhrzeit merkt euch bitte spätestens 11:00 Uhr vor. Danach brechen wir auf und es darf gekurvt werden! Zwinkern


"Curving the mountain"-Tour - Harox - 29.06.2008

Hier noch etwas Kurioses...

Schnee [attachment=21661] und Sonne [attachment=21566]

Und die folgenden Bilder sind zwar schon zwei Wochen alt, zeigen aber besonders schön, wo wir fahren werden. Auch sind an diesen Stellen (sowohl beim Hinauf- als auch Herunterkurven) besonders spektakuläre Fotos/Filmaufnahmen zu erwarten! Devil!

[attachment=21772] [attachment=21773] [attachment=21774] [attachment=18026] [attachment=21841]


"Curving the mountain"-Tour - Harox - 30.06.2008

Harox schrieb:Zum Treffpunkt: Den Parkplatz entlang der Bundesstraße bei Scheffau kann man nicht verfehlen. Trotzdem habe ich einmal "Echtzeitfotos" gemacht
Und hier noch Luftaufnahmen - Gugl Mäps sei Dank!

[attachment=20296] [attachment=20297] [attachment=20753]

Und noch was Schönes! Die Kulisse beim Mittagessen... Sabber [attachment=23037]


"Curving the mountain"-Tour - Harox - 02.07.2008

rubberduck schrieb:Zimmer in Rottenmann
- conejita & El Mariachi / DZ Müde + [Bild: 11.gif]
- Chris Tian / EZ Anbeten

- chubv / DZ Bellemer
- die ducks / DZ [ZENSIERT]
Zimmer sind für euch reserviert. Top


"Curving the mountain"-Tour - Chris Tian - 02.07.2008

Harox schrieb:Zimmer sind für euch reserviert. Top

passt, danke... d.h. es muss nur noch mein chef mitspielen und dann noch das wetter Winke 02