CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien -
klawa - 01.05.2008
turbotimm schrieb:Erstens: ich habe noch nie Titel bei Itunes gekauft, ergo auch noch nie Probleme damit gehabt...
...
Ok, das könnte also evtl. ein Grund für mein Problem sein.
turbotimm schrieb:Zweitens: Sowohl im Auto als auch am PC habe ich bislang immer nur die USB-Verbindung benutzt. Wozu bräuchte man deiner Meinung nach denn die Klinken-Verbindung?
...
Steht irgendwie so im Bordbuch - hab´s aber auch nur überflogen.
Klinke soll hiernach die Verbindung zu den Lautsprechern schaffen und USB die allgemeine Verbindung zum Navi-Prof.
turbotimm - 01.05.2008
klawa schrieb:Ok, das könnte also evtl. ein Grund für mein Problem sein.
Steht irgendwie so im Bordbuch - hab´s aber auch nur überflogen.
Klinke soll hiernach die Verbindung zu den Lautsprechern schaffen und USB die allgemeine Verbindung zum Navi-Prof. 
Das ist alles komisch... Normalerweise hat man doch einfach ein Kabel im Hnadschuhfach oder wo auch immer, das fest mit dem Radio verbunden ist. Dementsprechend ist logischerweise auch keine extra-Verbindung zu den Lautsprechern nötig.
Hast du überhaupt die gleiche Schnittstelle? Die original BMW-Mini-Ipod-Schnittstelle???
Doenermann - 01.05.2008

ihr Lieben
@Soenke: Wirklich n schicker Clubman. Brauchst keine Angst um deine Felgen zu haben. Wenn dann nehm ich gleich das ganze Auto.
turbotimm - 01.05.2008
Doenermann schrieb:
ihr Lieben
@Soenke: Wirklich n schicker Clubman. Brauchst keine Angst um deine Felgen zu haben. Wenn dann nehm ich gleich das ganze Auto. 
Guten Morgen Frank..
Doenermann - 01.05.2008
turbotimm schrieb:
Guten Morgen Frank..
Hey Timm! Ist das Wetter bei euch auch so sch...

? Eben hats ordentlich geregnet und nach sonne sieht das auch nicht aus
klawa - 01.05.2008
turbotimm schrieb:Das ist alles komisch... Normalerweise hat man doch einfach ein Kabel im Hnadschuhfach oder wo auch immer, das fest mit dem Radio verbunden ist. Dementsprechend ist logischerweise auch keine extra-Verbindung zu den Lautsprechern nötig.
Hast du überhaupt die gleiche Schnittstelle? Die original BMW-Mini-Ipod-Schnittstelle???
Nee, ich hab die Schnittstelle auf Grund der Aussage, "dass alle Funktionen des iPhones über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung funktioniert" nicht genommen. Ich hab nur den USB-Anschluss neben dem Audio-Anschluss im Bereich der Becherhalter

...
klawa - 01.05.2008
Doenermann schrieb:
ihr Lieben
Moin Doeni,
du darfst dich auch mal reinsetzen
Doenermann - 01.05.2008
klawa schrieb:Moin Doeni,
du darfst dich auch mal reinsetzen 

Aber dann pack die Schlüssel ganz weit weg!!!
Wo bleibt eigentlich der neue MdM ?
klawa - 01.05.2008
Doenermann schrieb:
Aber dann pack die Schlüssel ganz weit weg!!! 
Doenermann schrieb:Wo bleibt eigentlich der neue MdM ?
turbotimm - 01.05.2008
Doenermann schrieb:Hey Timm! Ist das Wetter bei euch auch so sch...
? Eben hats ordentlich geregnet und nach sonne sieht das auch nicht aus 
Nö, momentan sieht´s eher besser als schlechter aus...
klawa schrieb:Nee, ich hab die Schnittstelle auf Grund der Aussage, "dass alle Funktionen des iPhones über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung funktioniert" nicht genommen. Ich hab nur den USB-Anschluss neben dem Audio-Anschluss im Bereich der Becherhalter
... 
Mh, das erklärt natürlich einiges. Dann brauchst du wohl auch den Ipod nicht upzudaten.. Also bei mir geht die Schnittstelle prima...