HIGHLAND GAMES 2008 - BACK TO THE ROOTS -
Tita - 27.07.2008
1. Kerstin und René - Törtchen in allen Variationen
2. holliewood + 2 – Salate in allen Variationen oder gerne auch Törtchen in allen Variationen
4. heysenberg & Trisha - Tomaten-Schafskäsesalat
5. Claudia & Roy +4 grins mitbringen noch nicht wissen aber legger wirds
6. Ingrid & TomK -
Datteln im Speckmantel
7. Kiki & kleinerSchelm + 1 - Lauchcremesuppe ?? Salat ?? klären wir kurz vorher

8. Hummel & Sixpack, Vermutlich Kuchen

9. tita & MAX; wir bringen mit was noch benötigt wird -
Heimfahrer
10. scheffi (voraussichtlich alleine, da meine frau bis 19.00 uhr arbeiten muss). könnte einen kuchen backen

10. BlueRay + BlueRayTwo mit 2 Kindern - 4kg Tzaziki; Erdbeer-Sahne-Quark Nachtisch

11. Die Friedhofsgärtner, lecker Obstsalat
McQuaich - 27.07.2008
aber nicht so früh heimfahren .. haben sich tolle, teils profimusiker angekündigt !!!!
Der Friedhofsgärtner - 27.07.2008
McQuaich schrieb:aber nicht so früh heimfahren .. haben sich tolle, teils profimusiker angekündigt !!!!
ne, also wir bleiben da, kommen wieder mit wohnmobil
McQuaich - 28.07.2008
Hallo Freunde !
So ich muss einkaufen, daher brauche ich Kohle
Aaaalso wie vorab angekündigt, wird es eine "umlagenfinazierte Privatparty" und habe dieses wie folgt berechnet :
Jeder Erwachsene (ab 14 Jahren) zahlt 15 Euro , Jedes Kind von 6-14 zahlt 5 Euro, die kleineren nischt - dafür ist dann alles auf dem Feld frei - sprich Essen und Trinken bis alles alle ist - sollte ich wieder erwarten Geld übrig behalten, werde ich es Spenden - also sozusagen Party all-inkl ohne Armbändchen
An festen Kosten habe ich für das Zelt, Hüpfburg, Toilettenwagen, Essen, Trinken, Feldmiete,Musiker etc zu zahlen - mit 15 p.P. müsste das dann pasen, zumal Ihr am Buffet ja kräftig helft - hier gebe ich noch Bescheid ob Kuchen oder Salat benötigt wird.
Es wird wie gesagt kleiner als letztes Jahr - aber sicher mindestens genauso lustig ... ich brauch noch die Infos ob Leutchen übernachten und wir frühstücken wollen !
Sodele dann bitte wenns passt im Laufe dieser Woche den Betrag x an Konto 406413 bei der LzO 28050100 mit den Teilnehmer-Namen schicken.
Vielen Dank !!!!
Grüße
Ralf
scheffi - 28.07.2008
gehe ich recht in der annahme, dass der kontoinhaber ralf galke ist?
Der Friedhofsgärtner - 28.07.2008
na denn werden wir schnell mal überweisen
McQuaich - 28.07.2008
scheffi schrieb:gehe ich recht in der annahme, dass der kontoinhaber ralf galke ist?
jupp
scheffi - 28.07.2008
dann mache ich das morgen früh gleich fertich

bestimmter kuchenwunsch?
McQuaich - 29.07.2008
scheffi schrieb:bestimmter kuchenwunsch?
wenn dat wetter so bleibt, sollte er nur hitzebeständig sein, also nix mit schoko
Trisha - 30.07.2008
1. Kerstin und René - Törtchen in allen Variationen
2. holliewood + 2 – Salate in allen Variationen oder gerne auch Törtchen in allen Variationen
5. Claudia & Roy +4 grins mitbringen noch nicht wissen aber legger wirds
6. Ingrid & TomK -
Datteln im Speckmantel
7. Kiki & kleinerSchelm + 1 - Lauchcremesuppe ?? Salat ?? klären wir kurz vorher

8. Hummel & Sixpack, Vermutlich Kuchen

9. tita & MAX; wir bringen mit was noch benötigt wird -
Heimfahrer
10. scheffi (voraussichtlich alleine, da meine frau bis 19.00 uhr arbeiten muss). könnte einen kuchen backen

10. BlueRay + BlueRayTwo mit 2 Kindern - 4kg Tzaziki; Erdbeer-Sahne-Quark Nachtisch

11. Die Friedhofsgärtner, lecker Obstsalat