MINI in Computerspielen -
jc_denton - 12.01.2014
Neues Spiel, neue Bilder
chubv - 13.01.2014
Tolle Grafik!
dermitdems - 13.01.2014
und sogar mit aero paket
jc_denton - 04.01.2015
Und wieder n neues Spiel mit neuen MINI's
Intruder - 04.01.2015
Sehr schön, nur leider für die falsche Konsole...
Gruß
Rüdiger
chubv - 04.01.2015
Sehr cool, da könnte ich glatt schwach werden und wieder mal eine Konsole kaufen.
Wie kann ich mir die offene Welt vorstellen? Kann ich da in Südeuropa (Frankreich/Italien) fast überall einfach so herumkurven? Gibt's vielleicht eine Karte aller Straßen?
jc_denton - 04.01.2015
Intruder schrieb:Sehr schön, nur leider für die falsche Konsole...
Gruß
Rüdiger
Dafür lässt man sich wohl bei Gran Turismo für die Playstation wohl gerade Zeit das alles zu übertrumpfen
chubv schrieb:Sehr cool, da könnte ich glatt schwach werden und wieder mal eine Konsole kaufen.
Wie kann ich mir die offene Welt vorstellen? Kann ich da in Südeuropa (Frankreich/Italien) fast überall einfach so herumkurven? Gibt's vielleicht eine Karte aller Straßen? 
Jup, die komplette Spielewelt mit allen Straßen steht von Anfang an offen und lässt sich auch Querfeldein erkunden. Ist eben ne deutlich geschrumpfte Version von Frankreich/Italien mit ner Mischung aus Küstenstraßen und Weinbergen
Auf der Karte der Spielewelt lassen sich die Straßen auch ein wenig erkennen:
SchubBlubberer - 05.01.2015
Oder als Alternative... The Crew: Da gibts den R56 direkt mal mit Heckantrieb.

Ansonsten ebenfalls mit offener und wirklich extrem großer Spielwelt (quasi die kompletten USA verkleinert, trotzdem ist man von einem zum anderen Ende der Karte locker eine Stunde unterwegs). Für beide Konsolen und PC. Bin zwar sonst eher SimRacer, aber für zwischendurch ist das echt spaßig.
Schamane - 10.01.2015
Kann leider nicht die volle Grafikentfaltung der PS3 wahrnehmen.
Hucis - 10.01.2015
Da Forza Motorsport 4 glaub ich übersprungen wurde,
wollte ich noch sagen, dass es für alle Xbox 360 Spieler hier, echt zu empfehlen ist.
Es gibt den R53 S, den man quasi völlig auf Mini Challenge Stats und darüber
hinaus aufrüsten kann, den R56 JCW mit Aerokit, JCW Spoiler usw. und
als DLC gibt es den JCW Clubby.
Ich hab es glaub ich seit es 2012 raus kam und spiele es noch immer,
weil es sehr viele Autos und irre Tuningmöglichkeiten gibt (Käfer mit 4Motion und Golf R Motor

)
Die Strecken sind auch sehr gut, von Catalunya über Mugello, Nordschleife, Le Mans (auch mit der alten 80er Jahre Streckenführung

) bis hin zu Laguna Seca, Indianapolis uvm.
Noch dazu wurde es mit den Top Gear Jungs entworfen, was zu ganz coolen Extras geführt hat (Strecke gibt es natürlich auch

)