CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen -
Bloemche - 10.08.2008
Missis@ schrieb:Nee nee, keine Sorge. Aber wenn Du das hingekriegt hast, sag mir Bescheid, ich bin Deine erste Kundin 
Wie lange warst du denn gestern noch? Sind irgendwie nicht vom Brünnchen los gekommen, war sicherlich weit nach 20:00 Uhr. Und auf der Autobahn waren wir Dank der "tollen Umleitung"

erst um 21:00 Uhr
Curly - 10.08.2008
Missis@ schrieb:Ich hatt's schon befürchtet 
Na Hauptsache, es hat auch geschmeckt 
Es war mal ein Erlebnis wert.. Nochmal muss ich da aber nicht unbedingt hin
Julia9688 schrieb:
*hallo ins Tschäbder werf* 
Julia
Danke fürs Bilder rein stellen
Missis@ - 10.08.2008
Bloemche schrieb:
Wie lange warst du denn gestern noch? Sind irgendwie nicht vom Brünnchen los gekommen, war sicherlich weit nach 20:00 Uhr. Und auf der Autobahn waren wir Dank der "tollen Umleitung"
erst um 21:00 Uhr 
Erinner mich net an diese Umleitung... ich hatte das Gefühl, ich mach die Eifel-Rundfahrt der etwas anderen Art
Ich war Schlag Mitternacht zuhause, um dann heute morgen um 6 wieder aufzustehen und meinem Ruf als bestem Fan der Welt beim 70.3 in WI nachzukommen. Jetzt bin ich end-platt
Aber es war ein megageiles Wochenende

Tolle Autos, verdächtig geiles Wetter für die Schleife, 3 Runden selber gefahren, 4 mitgefahren, 1 Beinahe-Unfall mit Herzstillstand, super Stimmung, n'Haufen nette Leutz.
Und heute hab ich - wegen heftiger Müdigkeitserscheinungen - mein erstes Red Bull getrunken. Vermutlich der einzige Grund, warum ich noch wach bin
Julia9688 schrieb:
*hallo ins Tschäbder werf* 
Bloemche - 10.08.2008
Missis@ schrieb:Erinner mich net an diese Umleitung... ich hatte das Gefühl, ich mach die Eifel-Rundfahrt der etwas anderen Art 

dabei ist die Umleitung nur 4 km länger als der reguläre Weg

Aber diese Käfferkurverei ist schon doof...
Zitat:Ich war Schlag Mitternacht zuhause, um dann heute morgen um 6 wieder aufzustehen und meinem Ruf als bestem Fan der Welt beim 70.3 in WI nachzukommen. Jetzt bin ich end-platt 

*MagnumYoghurtFreshanbiet*
Zitat:Aber es war ein megageiles Wochenende 
Tolle Autos, verdächtig geiles Wetter für die Schleife, 3 Runden selber gefahren, 4 mitgefahren, 1 Beinahe-Unfall mit Herzstillstand, super Stimmung, n'Haufen nette Leutz.
Hast du schon ne NS-Jahreskarte
Zitat:Und heute hab ich - wegen heftiger Müdigkeitserscheinungen - mein erstes Red Bull getrunken. Vermutlich der einzige Grund, warum ich noch wach bin 

mit oder ohne Wodka

aber Redbull ist bääääääh
Missis@ - 10.08.2008
Bloemche schrieb:
dabei ist die Umleitung nur 4 km länger als der reguläre Weg
Aber diese Käfferkurverei ist schon doof...
Joh... vor allem, wenn de eigentlich nur noch nach Hause willst
Zitat:
*MagnumYoghurtFreshanbiet* 
Au jaaaaaaa
Zitat:Hast du schon ne NS-Jahreskarte

Bin'sch Krösus?

Nee, ich hatte ein Viererticket, auf dem von meiner Jungfernfahrt letztes Mal noch zwei Runden drauf waren, und eine hat mir der Scheffe dann noch spendiert
Aber ich hab mich ganz schön verbessert
Zitat:
mit oder ohne Wodka
aber Redbull ist bääääääh 
Ohne natürlich... aber ich geb dir Recht. Ohne Not würd ich das Zeugs nicht trinken... schmeckt wie ein verflüssigter Gummibärchen-Klumpen
Julia - 10.08.2008
Missis@ schrieb:
Curly schrieb:Es war mal ein Erlebnis wert.. Nochmal muss ich da aber nicht unbedingt hin 
Julia 
Danke fürs Bilder rein stellen 
Ich möchte da aber auch mal hin =)
Irgendwann, denn gemacht haben muss man es mal !
Jaaaaa die sind soooo toll, die Fußmatten

Danke danke danke nochmal
Bloemche - 10.08.2008
Missis@ schrieb:Bin'sch Krösus? 
Ich weiß nicht, hab den/die noch nie gesehen

Aber wer weiß
Zitat:Aber ich hab mich ganz schön verbessert 

Mal schauen ob und wie ich am nächsten WE hoch fahre. Die erste Schlumpf-NS-Runde steht auch noch aus
Zitat:Ohne natürlich... aber ich geb dir Recht. Ohne Not würd ich das Zeugs nicht trinken... schmeckt wie ein verflüssigter Gummibärchen-Klumpen 
Haaargenau, und die Gummibärchenmörder kommen einfach so ungeschoren davon
Julia - 10.08.2008
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ...
Ich mach mich mal Richtung Dreieich auf
Scotty - 10.08.2008
Missis@ - 10.08.2008
Bloemche schrieb:Ich weiß nicht, hab den/die noch nie gesehen
Aber wer weiß 
Hab'sch nix mit zu tun
Zitat:
Mal schauen ob und wie ich am nächsten WE hoch fahre. Die erste Schlumpf-NS-Runde steht auch noch aus

Zitat: Haaargenau, und die Gummibärchenmörder kommen einfach so ungeschoren davon 
So gesehen

.... eine Schweinerei
Scotty schrieb:
Scheffääääääää
Wieder zuhause aufgeschlagen?