CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 12.08.2008
herbi schrieb:Tut datt nisch weee ?
Huhu Herbi...

Nö..irgendwann tut datt nich mehr weh...
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI -
perdi - 12.08.2008
herbi schrieb:Tut datt nisch weee ?
Wenn da wat wär zum weee tun, vielleicht
eher unwahrscheinlich
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 12.08.2008
Hatte meine Schwimmflügel nicht im Gepäck..also ist Mopped fahren ausgefallen

..
perdi - 12.08.2008
MrRed schrieb:na dann willkommen ... so fing es auch bei mir an ... vorsicht strahlung 
Danke, die Warnung kommt zu spät, viel zu spät
Ich muß sagen, nach dem heutigen Tag fühl ich mich pudelwohl unter den ganzen Bekloppten, da fall ich wenigstens nicht auf
perdi - 12.08.2008
haramk schrieb:Hatte meine Schwimmflügel nicht im Gepäck..also ist Mopped fahren ausgefallen
..
Tut mir echt leid (ehrlich), hoffentlich hat am Samstag die Feuerwehr in Gelsenkirchen schönes Wetter
perdi schrieb:Danke, die Warnung kommt zu spät, viel zu spät
Ich muß sagen, nach dem heutigen Tag fühl ich mich pudelwohl unter den ganzen Bekloppten, da fall ich wenigstens nicht auf 
aber das dollste weisst du noch nicht....ab und zu reden wir auch mal über autos...und noch besser, wir fahren sogar damit....
perdi - 12.08.2008
haramk schrieb:aber das dollste weisst du noch nicht....ab und zu reden wir auch mal über autos...und noch besser, wir fahren sogar damit....
Genau das ist ja mein Problem, meine schicken Autos stehen alle weit weg in der Garage
perdi schrieb:Genau das ist ja mein Problem, meine schicken Autos stehen alle weit weg in der Garage 
was baust du die garage auch so weit weg...waren die grundstücke dammals so günstig ???
MrRed - 12.08.2008
wo liegt denn ...
südlich der Emscher ...
perdi - 12.08.2008
haramk schrieb:was baust du die garage auch so weit weg...waren die grundstücke dammals so günstig ???
Nö, Garage ist dicht bei, nur ich bin im Moment im Sauerland, im Terrordorf