CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! -
kOnsOlErO - 12.02.2009
minipu schrieb:Diclo 75 ist das gleiche wie Voltaren
hört sich an als hätte es Dein Ileosacralgelenk aus den Fugen gebracht. Ne Wärmedecke und mal ein paar richtige Schmerzmittel wie Tramal + Novalgin oder sogar Tilidin sind da angebracht und wenn der Schmerz nachlässt Physiotherapie um alles wieder an seinen Platz zu bringen. Aber das ist natürlich Spekulation, wenn man es nicht selbst spürt, aber son richtiges Schmerzmittel sollten die Dir ruhig mal geben
also wenn ich so spekulieren könnt du...

minipu - 12.02.2009
ich gehe seit 5 Jahren durch die Rückenschmerzhölle und arbeite in der Schmerzmittelabteilung

, da findet man mit der Zeit raus was einem hilft und was nicht und wo genau welcher Schmerz herkommt
kOnsOlErO - 12.02.2009
ok, du weisst wo der Hase den Alkohol in der Latzhos stecken hat
2mD - 12.02.2009
Zitat:Mit der Zeit kommt es zu tiefsitzenden Schmerzen vor allem im Gesäßbereich. Meist treten die Schmerzen einseitig auf und können bis in die Oberschenkel und Waden ausstrahlen. Die Beschwerden verstärken sich bei typischen Bewegungen, wie Anheben des Beines, nach längerem Sitzen sowie beim Andeuten des Schneidersitzes. Auch beim Beugen oder Drehen des Rumpfes können Schmerzen im Übergangsbereich von Kreuzbein und Lendenwirbel auftreten. Ähnliche Schmerzen treten auch bei anderen Erkrankungen wie z. B. bei der Lumbago auf. Für den Patienten ist eine Zuordnung der Schmerzen zu einer bestimmten Krnakheit nicht möglich.
@ minipu
das hört sich doch sehr nach dem an was ich hab... ( und auf der überweisung die ich jetzt hab steht das oben erwähnt "lumbago" drauf.... )
Curly - 12.02.2009
N´Abend ihr Lieben
@Dirk: Das ist ja echt ein sch

mit deinem Rücken
Ich denke auch, dass das ganze einfach was mit den Muskeln und Verspannungen zu tun hat.
Wahrscheinlich brauchst du einfach mal ein bisschen Krankengym. damit die dich wieder locker machen können.
Wärmen ist auch immer sehr gut, das mach die Muskeln locker. Aber nicht zu heiß, sonst ziehen sich die Muskeln wieder zusammen und dann wirds nicht besser.
kOnsOlErO - 12.02.2009

Hallo Sabinchen
lindiman - 12.02.2009
Gute Besserung, Großer
Krümelmonster - 12.02.2009
kOnsOlErO schrieb:
Hallo Sabinchen
*anschließ*