Scheinwerfer innen lackieren ???? -
Kabrüggen - 25.08.2010
Der Ring ist hauptsächlich geclipst und stellenweise mit Klebepads geklebt. Möglicherweise gibts Leute die es auch mit dem Ring hinbekommen aber es macht die Sache deutlich einfacher wenn du ihn runternimmst.
Scheinwerfer innen lackieren ???? - Die Julchen - 25.08.2010
Kabrüggen schrieb:Der Ring ist hauptsächlich geclipst und stellenweise mit Klebepads geklebt. Möglicherweise gibts Leute die es auch mit dem Ring hinbekommen aber es macht die Sache deutlich einfacher wenn du ihn runternimmst.
Aha, okay! Wahrscheinlich sollte mal sehr vorsichtig damit umgehen damit es net kaputt wird?!

Und der Rest? Bzw das Glas? Wie sieht es mit dem aus?
Kabrüggen - 25.08.2010
Ab Post #8 beschreibt der User das relativ gut. Nach der Anleitung hab ich meinen auseinander genommen.
http://www.northamericanmotoring.com/forums/how-to/164531-interior-exterior-headlight-joey-mod-how-to.html
Edith: Nein, am beesten mit Gewalt draufhauen

natürlich muss man da immer vorsichtig arbeiten.
Kabrüggen schrieb:Ab Post #8 beschreibt der User das relativ gut. Nach der Anleitung hab ich meinen auseinander genommen.
http://www.northamericanmotoring.com/forums/how-to/164531-interior-exterior-headlight-joey-mod-how-to.html
Edith: Nein, am beesten mit Gewalt draufhauen
natürlich muss man da immer vorsichtig arbeiten.

Danke sehr!

Hab jetzt fleißig gelesen und bin ein weniger schlauer geworden
Hoffe ich zumindest 
Mal schauen ob ich des dann auch so schön umsetzen kann... 
Kabrüggen - 25.08.2010
Ich würde auch mal drüber nachdenken wie du deinen Umbau etwas individueller gestalten kannst. Einfach schwarzes Innenleben ist ja leider nichtmehr so exklusiv.
Kabrüggen schrieb:Ich würde auch mal drüber nachdenken wie du deinen Umbau etwas individueller gestalten kannst. Einfach schwarzes Innenleben ist ja leider nichtmehr so exklusiv.
Ja ach wieder wahr, nur sehen die anderen Farben ein wenig komisch aus... zB wäre Chili Red furchtbar oder weiß!
Da der Rest alles in schwarz gehalten ist...
Ach, mir wird schon irgendwas einfallen, bin ja sonst auch sehr kreativ!!
Mr_53 - 25.08.2010
pink
Mr_53 schrieb:pink

Also wenn meiner schwarz wäre dann würd ich den ganzen rest inklusive den Scheinwerferinnenleben pink machen

MINI-ONE-S - 25.08.2010
Ich habe mich heute auch versucht.
nach 3 Stunden habe ichs dann dran gegeben , weil die Scheinwerfer einfach nicht zu öffnen sind und drehmeln wollte ich erstmal nicht.
Man könnte mit der Klebefuge LKW´s ziehen....is ja unglaublich.
Bei diversen anderen Fahrzeugen konnte man mit 60 ° Backofen die Sache lösen. Der Mini Scheinwerfer zeigt sich selbst von 120 ° relativ unbeeindruckt.
Ich steh kurz davor einfach Angel Eyes zu kaufen

sehen ja trotzdem besser aus...
Oder was meint ihr ?
Flo
Mr_53 - 26.08.2010
öhm, die haben keine höhenverstellung, also keine zulassung. wenn die rennleitung es bös mit dir will, kratzen die dir das siegel vom kfz kennzeichen.
ganz zu schweigen bei nem unfall, wo du vielleicht einen tot fährst, wenns dann ganz arg kommt bist du arm für dein leben