CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
BlueRay - 10.04.2009
Doenermann schrieb:Einen wunderschönen Carfreitag @all 
cat schrieb:erst jetzt - nach jahren der unwissenheit - wo ich das wort vor mir ausgeschrieben sehe, erkenne ich erst die wahre bedeutung dieses tages - danke, das du mir die augen geöffnet hast! 
... und wir zelebrieren ihn standesgemäß
HIER
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
jeb - 10.04.2009
Moinmoin alle
Heute Abend wieder der Johannis Passion von J.S. Bach....
diesmal mit orchester "Concerto Brandenburgo", und in urbesetzung der Instrumente *grins* das ist inklusive Krummhörner und ein Kontra-Fagott.... ich finde aber kein schöneres Bild als dieser:
![[Bild: bigbassoon.jpg]](http://www.reto-hoehener.ch/fagott/bigbassoon.jpg)
(rohrenlänge 5,93m)
Also wenn jemand noch kein Abendprogramm hat: ein paar Restkarten sind bestimmt noch da
holliewood - 10.04.2009
jeb schrieb:Moinmoin alle 
diesmal mit orchester "Concerto Brandenburgo", und in urbesetzung der Instrumente *grins* das ist inklusive Krummhörner und ein Kontra-Fagott.... ich finde aber kein schöneres Bild als dieser:
(rohrenlänge 5,93m)
Also wenn jemand noch kein Abendprogramm hat: ein paar Restkarten sind bestimmt noch da 
Viel Spass!
jeb - 10.04.2009
holliewood schrieb:Viel Spass! 
Oh, das wird schon klappen

.
Es ist einfach der Hammer in so ein historischen Konzertsaal mit verdammt gute Musiker sowass auf den Beine zu stellen!
Und der gute Herr Bach hat sein Handwerk ordentlich verstanden
BlueRay - 10.04.2009
jeb schrieb:Moinmoin alle 
(rohrenlänge 5,93m)

was für ein Rohr

.
Dir viel Erfolg heute Abend

und das mir keine "schiefen Töne" zu Ohren kommen

.
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 10.04.2009
Moin

herrliches wetter heute
Doenermann - 10.04.2009
Claudi67a schrieb:Moin
herrliches wetter heute 

Wir sind den ganzen Vormittag durch die Gegend gegondelt

Super Strecke. Ein Teil mit nur Serpentinen. Dieser Teil ist WE und an Feiertagen für Motorräder gesperrt

Mehr Platz für uns
heysenberg - 10.04.2009
Doenermann schrieb:
Wir sind den ganzen Vormittag durch die Gegend gegondelt
Super Strecke. Ein Teil mit nur Serpentinen. Dieser Teil ist WE und an Feiertagen für Motorräder gesperrt
Mehr Platz für uns 
Wir fahren auch gleich 'ne Runde durch die Gegend....
Doenermann - 10.04.2009
heysenberg schrieb:Wir fahren auch gleich 'ne Runde durch die Gegend....

Das Wetter ist ja auch einfach nur wie gemacht zum Cabrio-Fahren
cat - 10.04.2009
Doenermann schrieb:
Das Wetter ist ja auch einfach nur wie gemacht zum Cabrio-Fahren
du fährst also nur bei regen?