MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* (/showthread.php?tid=29275)

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Muckelita - 20.04.2009

GO Kart schrieb:Auch neugierigguck

Also ich würde die Kleine auch nicht mehr hergeben wollen und wenn es finanziell irgendwann nicht mehr klappen sollte, würde ich wahrscheinlich absolut heulen, wenn ich sie abgeben müsste... Traurig

Wie lange bist du denn schon im Unternehmen? Droht die Entlassung denn akut?

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Julia - 20.04.2009

Muckelita schrieb:Das Handy is einfach Sabber Zwinkern Ösch gebs nimmer her=)))

Bei mir auch... Immerhin habsch die E-Mails geschafft... Schwitzen

Ja sehr ungewohnt... Weil die "Streifen" auf der Spange sind ja noch da... Also das, was übrig is... *lach* Aber wird ja wieder... Zwinkern

Freut mich ... Hurra!
Ahhh stimmt... Kichern Sieht sicher super aus ! Wann kriegste Streifchen ?

Muckelita schrieb:Was wäre denn jetzt schlussendlich das Traumgeschoss?! Zwinkern *neugierigbin*

Aaaaaalso ! Ich denke, es wäre das alte Cabrio in dark silver als S. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ich würde alles nehmen, nur keinen One... muss vorher aber trotzdem nochmal mit Mama reden, ob die ihren wirklich nicht mehr will, denn dann fahre ich den bis Ende ... erstmal ... hätte aber schon gerne endlich einen eigenen ... wobei bei nem alten Geschoss wieder das Problem der Versicherung auftaucht.. müsste die dann am Besten über Mami abschließen, ist mein erstes Auto und ganz oben mit nem S in der Versicherung einsteigen ist bestimmt sau teuer ... beim Neuwagen hätte ich halt das MINI Smile, was richtig "billig" ist .... Nur gefällt mir der R53 oder 52 einfach viel viel viel viel besser .... Seufzen

Schwer schwer ....

GO Kart schrieb:Das kann man sehen wie man will,wenn ich jetzt arbeiten würde bräuchte ich mir keine gedanken zu machen.aber ich werde es schon irgentwie schaffen.

Aber ich weiß ja au net wielang das noch geht.Weil irgentwann werden auch Entlassungen kommen.

Ach klar, das schaffst du schon ! Entlassung wäre natürlich wirklich hart .... Trost

Julia9688 schrieb:Freut mich ... Hurra!
Ahhh stimmt... Kichern Sieht sicher super aus ! Wann kriegste Streifchen ?

Aaaaaalso ! Ich denke, es wäre das alte Cabrio in dark silver als S. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ich würde alles nehmen, nur keinen One... muss vorher aber trotzdem nochmal mit Mama reden, ob die ihren wirklich nicht mehr will, denn dann fahre ich den bis Ende ... erstmal ... hätte aber schon gerne endlich einen eigenen ... wobei bei nem alten Geschoss wieder das Problem der Versicherung auftaucht.. müsste die dann am Besten über Mami abschließen, ist mein erstes Auto und ganz oben mit nem S in der Versicherung einsteigen ist bestimmt sau teuer ... beim Neuwagen hätte ich halt das MINI Smile, was richtig "billig" ist .... Nur gefällt mir der R53 oder 52 einfach viel viel viel viel besser .... Seufzen

Schwer schwer ....

Mich erst... Aber was ein Akt, bis ichs endlich hatte... -.- Der Mann vom Paketdienst kam per Navi nicht zu mir, sondern in nen anderen Stadtteil von Gelnhausen und hat mich da natürlich nicht gefunden, konnte mich aber auch nicht mehr erreichen, weil meine alte Karte ja zu dem Zeitpunkt schon gesperrt war... Ende vom Lied: Das Paket hab ich dann persönlich in Wölfersheim abgeholt... -.- Hätt ichs gleich gemacht, hätt ich mir Unmengen Sprit sparen können, weil ich ja drei Tage lang immer schön zu meinen Eltern gegondelt bin und gewartet hab, dass der Mensch da kommt... -.- Aber gut, jetzt ist es ja geschafft... *lach*

Oha, ja... Ein S in der Versicherung kostet als Neueinsteiger wahrscheinlich richtig gut... Da müsste man was machen...

Klingt aber gut=)) Musst dich dann nur entscheiden=)) Ist Flöckchen geleast? Weil wenn du sie übernimmst, könntest du sie ja dann später in Zahlung geben... Bzw. kannste ja sowieso... Fragt sich nur, wie lange das Leasing noch läuft...

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Julia - 20.04.2009

Muckelita schrieb:Mich erst... Aber was ein Akt, bis ichs endlich hatte... -.- Der Mann vom Paketdienst kam per Navi nicht zu mir, sondern in nen anderen Stadtteil von Gelnhausen und hat mich da natürlich nicht gefunden, konnte mich aber auch nicht mehr erreichen, weil meine alte Karte ja zu dem Zeitpunkt schon gesperrt war... Ende vom Lied: Das Paket hab ich dann persönlich in Wölfersheim abgeholt... -.- Hätt ichs gleich gemacht, hätt ich mir Unmengen Sprit sparen können, weil ich ja drei Tage lang immer schön zu meinen Eltern gegondelt bin und gewartet hab, dass der Mensch da kommt... -.- Aber gut, jetzt ist es ja geschafft... *lach*

Oha, ja... Ein S in der Versicherung kostet als Neueinsteiger wahrscheinlich richtig gut... Da müsste man was machen...

Klingt aber gut=)) Musst dich dann nur entscheiden=)) Ist Flöckchen geleast? Weil wenn du sie übernimmst, könntest du sie ja dann später in Zahlung geben... Bzw. kannste ja sowieso... Fragt sich nur, wie lange das Leasing noch läuft...

Oh nein In Ohnmacht fallen Was ein Akt !

Ja Flöckchen ist geleast und läuft im August 2010 "aus" ....
Wenn Mum mir die geben würde, würde ich auf jeden Fall die in Zahlung geben und dafür einen anderen nehmen. Darüber muss ich mich auf jeden Fall mit ihr unterhalten...
Ach man, ich kann aber mittlerweile garnicht mehr ohne Auto ! Hab auch überlegt im Oktober vllt Pinky zu kaufen ... Wenn Oli die dann abgibt ?! Grübeln Müsste ich mir die gleich vormerken lassen ....
Aber auf der andern Seite hat der bis dahin auch schon 70.000 km drauf .... muss mal schaun, was die für den dann noch wollen ....

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - GO Kart - 20.04.2009

Muckelita schrieb:Also ich würde die Kleine auch nicht mehr hergeben wollen und wenn es finanziell irgendwann nicht mehr klappen sollte, würde ich wahrscheinlich absolut heulen, wenn ich sie abgeben müsste... Traurig

Wie lange bist du denn schon im Unternehmen? Droht die Entlassung denn akut?
Ich bin da jetzt schon 5 Jahre.Also Entlassungen wird es geben.Vorrausichtlich im Herbst,genaueres kann ich noch nicht sagen.Deshalb was anderes suchen kannst du ja vergessen.Aber selber gehen das mach ich net.

Julia9688 schrieb:Oh nein In Ohnmacht fallen Was ein Akt !

Ja Flöckchen ist geleast und läuft im August 2010 "aus" ....
Wenn Mum mir die geben würde, würde ich auf jeden Fall die in Zahlung geben und dafür einen anderen nehmen. Darüber muss ich mich auf jeden Fall mit ihr unterhalten...
Ach man, ich kann aber mittlerweile garnicht mehr ohne Auto ! Hab auch überlegt im Oktober vllt Pinky zu kaufen ... Wenn Oli die dann abgibt ?! Grübeln Müsste ich mir die gleich vormerken lassen ....
Aber auf der andern Seite hat der bis dahin auch schon 70.000 km drauf .... muss mal schaun, was die für den dann noch wollen ....

Hmmm... Das musste dir überlegen... 70.000 km sind doch noch gar nit sooo viel... Wenn ich mir meinen km-Stand so anschaue, dann will ich gar nicht wissen, wie das in drei Jahren aussieht... Nein, Angst

Ohne Auto könnte ich auch nicht mehr... Hab das am WE gemerkt... Wäre so gern mal feiern gewesen, es waren Moleküle, von meiner besten Freundin in der Family gabs en runden Birthday... Aber so ohne die Knutschkugel saß ösch daheim auf der Couch fest... Schon komisch....

GO Kart schrieb:Ich bin da jetzt schon 5 Jahre.Also Entlassungen wird es geben.Vorrausichtlich im Herbst,genaueres kann ich noch nicht sagen.Deshalb was anderes suchen kannst du ja vergessen.Aber selber gehen das mach ich net.

Nein, kündigen würde ich auch nicht... Du kannst halt ech nur abwarten... Knuddeln

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Stefz - 20.04.2009

hallöle zusammen..... Winke 02

Stefz1 schrieb:hallöle zusammen..... Winke 02

Steffi=))) Glomp

Na du=)) Alles fit??

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Stefz - 20.04.2009

Muckelita schrieb:Steffi=))) Glomp

Na du=)) Alles fit??

jaaaaaaaaaaa.... letzt woche lag ich mit erkältung flach.... Kalt

diese geniess ich meinen urlaub Devil!

Stefz1 schrieb:jaaaaaaaaaaa.... letzt woche lag ich mit erkältung flach.... Kalt

diese geniess ich meinen urlaub Devil!

Uii... Also hats dich nach der Tour noch umgehauen?

So muss das sein=)) Jetzt ist ja auch das Wetter wieder so schön=)) Top