MINI² - Die ComMINIty
Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 (/showthread.php?tid=30169)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - Bloemche - 05.07.2009

Missis@ schrieb:Du misst in Runde 8 Deinen Reifendruck?? Ich bin schockiert!

kOnsOlErO schrieb:ihr etwa nicht? Pfeifen
... und der Reifenwechsel erst Devil!


Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - Missis@ - 05.07.2009

kOnsOlErO schrieb:ihr etwa nicht? Pfeifen
nöö, einmal vor dem Rennen und dann anständig fahren Pfeifen
Bloemche schrieb:... und der Reifenwechsel erst Devil!
so wie der, der oben an der Steilstrecke vor dem Karussell das Rad "gewechselt" hat? Kichern

Armer Kerl Confused Mir wär das Herz in die Hose gerutscht, wenn mich mein rechtes Vorderrad plötzlich überholt hätte Nein, Angst


Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - kOnsOlErO - 05.07.2009

ich glaub von Dirk / Crizz und der Rennsemmel gibts am meisten Fotos Lol

wer hat eigentlich am Ende dem Challange das Nummernschild geklaut? Der sah auch bisschen angerempelt aus.. aber an der Front Oo


Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - Missis@ - 05.07.2009

kOnsOlErO schrieb:ich glaub von Dirk / Crizz und der Rennsemmel gibts am meisten Fotos Lol

wer hat eigentlich am Ende dem Challange das Nummernschild geklaut? Der sah auch bisschen angerempelt aus.. aber an der Front Oo
Wirklich? Ich bin schockiert!

Wir haben den glaub ich nur zwei Mal auf der Strecke gesehen, danach nicht mehr...


Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - Bloemche - 05.07.2009

Missis@ schrieb:so wie der, der oben an der Steilstrecke vor dem Karussell das Rad "gewechselt" hat? Kichern
... das war bestimmt Absicht und er wollte sich von verzichtbarem Strafgewicht befreien Lol

Zitat:Mir wär das Herz in die Hose gerutscht, wenn mich mein rechtes Vorderrad plötzlich überholt hätte Nein, Angst
Trost


Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - kOnsOlErO - 05.07.2009

Missis@ schrieb:Wirklich? Ich bin schockiert!

Wir haben den glaub ich nur zwei Mal auf der Strecke gesehen, danach nicht mehr...

Wir haben nachm Rennen den Transponder abgegeben und sind Richtung Siegerehrung gefahren, da kam der uns schon auf nen Hänger geschnallt entgegen und sah bisschen komisch aus an der Front.. und auf den letzten Bildern fehlt auch das Nummernschild.


Sollen sich ja gestern so manche Leute an einem Karussell diverserver "Dinge" entledigt haben Lol


Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - Missis@ - 05.07.2009

kOnsOlErO schrieb:Wir haben nachm Rennen den Transponder abgegeben und sind Richtung Siegerehrung gefahren, da kam der uns schon auf nen Hänger geschnallt entgegen und sah bisschen komisch aus an der Front.. und auf den letzten Bildern fehlt auch das Nummernschild.
Au Backe Confused

Der war aber auch mit ner ordentlichen Portion Wahnsinn unterwegs - für meinen Geschmack...


Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - kOnsOlErO - 05.07.2009

das waren gestern so einige.. ich glaub denen ist die Sonne nicht so ganz bekommen...


Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - Mike - 05.07.2009

kOnsOlErO schrieb:Wir haben nachm Rennen den Transponder abgegeben und sind Richtung Siegerehrung gefahren, da kam der uns schon auf nen Hänger geschnallt entgegen und sah bisschen komisch aus an der Front.. und auf den letzten Bildern fehlt auch das Nummernschild.

Als im im Brünnchen/Eschbach war, war bei dem noch alles okay.
Später an der DöHö (müßte kurz nach der Tankpause gewesen sein) fehlte das Kennzeichen und er hatte vorne rechts leichte "Kampfspuren"...


Pirelli NewMINI GLP 04.07.09 - FamousRockstar - 05.07.2009

Missis@ schrieb:Der war aber auch mit ner ordentlichen Portion Wahnsinn unterwegs - für meinen Geschmack...

komisch, ich bin doch gestern gar nicht mitgefahren Kichern

sind eigentlich von unseren minifahrern alle heil und vollständig angekommen?
keiner zu viel oder zu wenig runden gefahren? Mr. Orange