MINI² - Die ComMINIty
Was gehen eure JCW'S V/Max ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Was gehen eure JCW'S V/Max ? (/showthread.php?tid=30452)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - kleinerSchelm - 16.09.2009

spg schrieb:Hmm, macht mein Cooper S auch
243-247 Digitacho bei gleicher Temp, aber mit BF98 (hat ja eh fast 100 Oktan), Tachonadel stand rechts unten an Pfeifen
Geheimnis ...aber bis ein Cooper S da ankommt, sind die JCW-Jungs vermutlich schon ums nächste Ecke... Head Scratch


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - spg - 16.09.2009

kleinerSchelm schrieb:Geheimnis ...aber bis ein Cooper S da ankommt, sind die JCW-Jungs vermutlich schon ums nächste Ecke... Head Scratch
Was auszuprobieren wäre... bis anhin war ich von den Original-Teilen nicht so überzeugt, wahrscheinlich läuft meiner einfach ziemlich gut für einen MCS. Bis ca. 225 beschleunigt er sehr gut, ab dann wirds zäh.


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - maxamstart - 21.04.2010

Also mein Clubbi hat gestern abend folgendes gesagt:

Digitaler Tacho: 256km/h
GPS: 244 km/H

Ist aber noch Luft. Also nichts rotes zu sehen. (SUPER von der ED getankt, 10°C Temperatur)
Hatte den auch schon Digitaler Tacho (bergab mit rückenwind) bei 264 km/h Winke 02


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - dertimaushh - 25.04.2010

Zitat:Ich hab das Ganze dann erst mal lieber abgebrochen, weil ich den Motor net unbedingt überdrehen will und Begrenzer bei der Geschwindigkeit muss auch net unbedingt sein...

Natürlich hat der Wagen auch bei 250 noch einen Drehzahlbegrenzer. Ergo Überdrehen ausgeschlossen Zwinkern Heutige Motoren sind dazu absolut Vollgas fest. Also immer schön Bodenblech Yeah!


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - bigagsl - 03.05.2010

nur für fahrspass mache ich das... und nur für den Devil!







261 Püh!


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - wollerosekaufe - 03.05.2010

Mein JCW Clubbi wollte nur 238 lt. Tacho. Etwas wenig, oder? Liegt es vielleicht am Dachspoiler? Bremst er den Clubbi?


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - lindiman - 03.05.2010

supergeilerminiseller schrieb:Mein JCW Clubbi wollte nur 238 lt. Tacho. Etwas wenig, oder? Liegt es vielleicht am Dachspoiler? Bremst er den Clubbi?

Da bremst die Software- kommt drauf an welche Version drauf ist Zwinkern


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - Philfu - 03.05.2010

Mal so ne Frage nebenbei Wink
Also mir kommts so vor, umso mehr km er hat, desto langsamer wird seine Endgeschwindigkeit ?

Lg Phil Wink


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - Flowy82 - 04.05.2010

unser Clubby Jcw ist BJ.2008 und geht locker bis 250 km/h Party 01

Hoffe mal bleibt auch so und wir bekommen keine neue Software.
Bei unserem S Clubby vorgänger hatten die mal ne neue Software draufgespielt bekommen und dann war der Spass vorbei genau 225 km/h und 175 PS davor ging er um einigees besser....Confused


Was gehen eure JCW'S V/Max ? - wollerosekaufe - 04.05.2010

Keine Ahnung welche Software ich habe. Der ist im April 2010 gebaut. Alle Works davor sind auch 250 lt. Tacho gelaufen. Wobei ich festgestellt habe, dass die Nagelneu wesentlich schlechter laufen als nach ca. 2 - 3000 KM.