29.08.09 Schubbern in Babenhausen - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: 29.08.09 Schubbern in Babenhausen (
/showthread.php?tid=30599)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29.08.09 Schubbern in Babenhausen -
ucaB - 26.08.2009
Hi, ich werde auch mal vorbeikommen und schaun was ihr da so macht. Und nebenbei meine Grillumrandung abholen und vielleicht gleich einbauen.
kOnsOlErO - 26.08.2009
ucaB schrieb:Hi, ich werde auch mal vorbeikommen und schaun was ihr da so macht. Und nebenbei meine Grillumrandung abholen und vielleicht gleich einbauen.
die Pappen wir dir schnell dran

is ja keine Arbeit.
btw.. ich will nich nomma die Liste posten nur wegen 2 Sätzen.. Diesmal grill ich mit, komme was wolle

mitbringen tu ich mich und weiss ich noch net genau =)
omufflon - 26.08.2009
kOnsOlErO schrieb:...mitbringen tu ich mich und weiss ich noch net genau =)
Babyöl und das Planschbecken denke ich
kOnsOlErO - 26.08.2009
omufflon schrieb:Babyöl und das Planschbecken denke ich 
Das hat ja nix mit dem Grillen zu tun. Das ist ja DIE Attraktion des Jahrhunderts
Paddylicious - 28.08.2009
Ich kann euch den Mobilen Pool vom Hund mitbringen für Samstag
2mD - 28.08.2009
das dürfts dann gerne vorne aufem rasen machen
m'chen - 28.08.2009
*Listenupdate*
Name | Schubber-Aktion | Grillen |
2md | Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach | Nudelsalat |
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, MINI-Wellness Politur , Lindi meinen Fahrersitz überreichen | Dabei! Mit was zu knabbern, Soßen und bisschen was zu trinken |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Julia9688+1 | zugucken und rumquatschen, Josili ihre Schuhe mitbringen, Krümel seine Aspirin ? Kommt der ? | kein grillen |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde |
Crazycar | Da bin ich dabei | dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen??? |
diddlracer | event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf | wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch |
sfaber83 | schlau gucken | |
Bandito | S-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles drauf | Grillen mal schauen |
Bandito | Sportstripes auf Clubman kleben | Grillen weiß ich immer noch nicht |
Zufall | sofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs Auto | Baguettes + Soßen |
lindiman | bei jc_denton nen Fahrersitz ausbauen ähm ausladen - dem Dirk zwei kleine Schweissarbeiten mitbringen | Maiskolben+Kräuterbutter+Baguette |
m'chen | Dem Crizz die Chauffeuse machen, bei osCAR die Aufkleber/Streifen runterschubbern und ordentlich putzen | Kartoffelsalat |
FiL | | leider nicht |
wiggie | Nur mal kucken | mal schauen |
Do-MINI-k | mal nach Ideen umschauen und vielleicht meinen grünen ein wenig sauber schubbern / Werd n Freund von mir mit seinem Mini One D mitschleifen | Wird leider nix |
Phil.77 | | Ich werde dann mal ein paar Getränke mitbringen |
bigagsl | Dem m'chen helfen bei osCAR die Aufkleber/Streifen runterzzuschubbern und ihn ordentlich putzen | Selbstgemachte Butterkekse |
Macmini - 28.08.2009
update
Name | Schubber-Aktion | Grillen |
2md | Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach | Nudelsalat |
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, MINI-Wellness Politur , Lindi meinen Fahrersitz überreichen | Dabei! Mit was zu knabbern, Soßen und bisschen was zu trinken |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Julia9688+1 | zugucken und rumquatschen, Josili ihre Schuhe mitbringen, Krümel seine Aspirin ? Kommt der ? | kein grillen |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde |
Crazycar | Da bin ich dabei | dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen??? |
diddlracer | event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf | wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch |
sfaber83 | schlau gucken | |
Bandito | S-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles drauf | Grillen mal schauen |
Bandito | Sportstripes auf Clubman kleben | Grillen weiß ich immer noch nicht |
Zufall | sofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs Auto | Baguettes + Soßen |
lindiman | bei jc_denton nen Fahrersitz ausbauen ähm ausladen - dem Dirk zwei kleine Schweissarbeiten mitbringen | Maiskolben+Kräuterbutter+Baguette |
m'chen | Dem Crizz die Chauffeuse machen, bei osCAR die Aufkleber/Streifen runterschubbern und ordentlich putzen | Kartoffelsalat |
FiL | | leider nicht |
wiggie | Nur mal kucken | mal schauen |
Do-MINI-k | mal nach Ideen umschauen und vielleicht meinen grünen ein wenig sauber schubbern / Werd n Freund von mir mit seinem Mini One D mitschleifen | Wird leider nix |
Phil.77 | | Ich werde dann mal ein paar Getränke mitbringen |
bigagsl | Dem m'chen helfen bei osCAR die Aufkleber/Streifen runterzzuschubbern und ihn ordentlich putzen | Selbstgemachte Butterkekse |
macmini | den MINI artgerecht putzen | Voltaren für alle |
2mD - 28.08.2009
na ob voltaren so gut schmeckt zu nem Steak
hab ja schon gehört das du rücken hast

arg schlimm ?
PS:
vergess die Badehose nicht

wetter soll zwar nicht soooo heiß werden, aber trotzdem schön
omufflon - 28.08.2009
2mD schrieb:na ob voltaren so gut schmeckt zu nem Steak