CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Onkel Willi - 20.08.2009
Trisha schrieb:Ich muss die Kartons man gar nicht schleppen 
du habe sklaven?
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 20.08.2009
biwi schrieb:du habe sklaven? 
Frauen doch immer
Onkel Willi - 20.08.2009
CooperS schrieb:Frauen doch immer

Trisha - 20.08.2009
CooperS schrieb:Sei Dir sicher, ein paar Kartons landen in den falschen Räumen
und werden im Laufe der Zeit hin und hergeschickt 
Na, dann hast du ja, außer dummes Zeug reden, doch noch eine Aufgabe
Trisha - 20.08.2009
biwi schrieb:du habe sklaven? 
SirJohn - 20.08.2009
Trisha schrieb:Na, dann hast du ja, außer dummes Zeug reden, doch noch eine Aufgabe 
ich habe nicht gesagt, dass ich die Kartons verräume

das passiert meistens ganz automatisch, dass ein Teil der kartons in den falschen Zimmern landen
Trisha - 20.08.2009
CooperS schrieb:ich habe nicht gesagt, dass ich die Kartons verräume
das passiert meistens ganz automatisch, dass ein Teil der kartons in den falschen Zimmern landen 
Ich habe auch nicht gesagt, dass du die Kartons verräumst, sondern, dass du dann ja wieder für Ordnung sorgen kannst
SirJohn - 20.08.2009
Trisha schrieb:sondern, dass du dann ja wieder für Ordnung sorgen kannst

Ich muss weg
Trisha - 20.08.2009
CooperS schrieb:
Ich muss weg 
*michselbstimTürrahmenverkeil* Hiergeblieben Freundchen
jeb - 20.08.2009
Ein wunderbar schönen guten Morgen!
Alle schon wieder fleißig hier, sehe ich