MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! (/showthread.php?tid=30863)

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - LIZzy - 25.08.2009

blackworkscab schrieb:Oops! Oops! Oops! Oops!
Nein Kris, ich hab ihn NICHT BESTOCHEN!!! Lol

jaja Sehr traurig

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - blacky - 25.08.2009

LIZzy schrieb:Yeah! und gefreut hab ich mir darüber Sonne

apropos schlaf: ich werd dann mal so langsam, der wecker klingelt um 6.00 Augenrollen

ich Knuddeln euch beide uns wünsch euch noch nen zauberhaften abend Mr. Orange

bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

Dann schlaf schön und grüß den Hendrik.

Mein Wecker klingelt um 5:30, wobei, morgen bring ich den D zur Werkstatt, da kann ich ihn erst 7:30 abgeben, da könnt ich ja etwas länger schlafen ...Head Scratch

Gut's Nächtle. Winke 02

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 25.08.2009

blackworkscab schrieb:ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oops!
Werd aber heut nicht mehr alt. Zwinkern
Jaja, ich bin's schon, ich weiß. Augenrollen Lol

Den letzten Satz hab ich mal überlesen. Oder wirst du von deinen Kollegen auch als dick und alt bezeichnet? Ärger gefällig?

ICH würde sowas ja nie zu dir sagen. Kris ist da n anderer Fall, die bettelt ja schon fast drum Muhaha

LIZzy schrieb:Yeah! und gefreut hab ich mir darüber Sonne

apropos schlaf: ich werd dann mal so langsam, der wecker klingelt um 6.00 Augenrollen

ich Knuddeln euch beide uns wünsch euch noch nen zauberhaften abend Mr. Orange

bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

Gute Nacht! Kris. Schlaf schön und grüß Hendrik ganz lieb

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 25.08.2009

blackworkscab schrieb:Dann schlaf schön und grüß den Hendrik.

Mein Wecker klingelt um 5:30, wobei, morgen bring ich den D zur Werkstatt, da kann ich ihn erst 7:30 abgeben, da könnt ich ja etwas länger schlafen ...Head Scratch

Gut's Nächtle. Winke 02

Na siehste. Ist ja fast ausschlafen. Mein Wecker klingelt um 5:45 Uhr. Aber in der Berufsschule kann man auch mal so aussehen, als wenn man den Abend zuvor durchgesoffen hat Pfeifen

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - blacky - 25.08.2009

Doenermann schrieb:Den letzten Satz hab ich mal überlesen. Oder wirst du von deinen Kollegen auch als dick und alt bezeichnet? Ärger gefällig?...

Nee, zumindest nicht so, dass ich es mitbekomme. Lol

Doenermann schrieb:Na siehste. Ist ja fast ausschlafen. Mein Wecker klingelt um 5:45 Uhr. Aber in der Berufsschule kann man auch mal so aussehen, als wenn man den Abend zuvor durchgesoffen hat Pfeifen

Grad Du. Lol
Die kennen Dich doch mittlerweile auch, oder? Zwinkern
Dann doch lieber wie ne hochhausgroße Hochzeitstorte. Lol

blackworkscab schrieb:Grad Du. Lol
Die kennen Dich doch mittlerweile auch, oder? Zwinkern
Dann doch lieber wie ne hochhausgroße Hochzeitstorte. Lol

Ja okay, wahrscheinlich würden sie auch eher schon auf den Trichter von wegen Nacht-Forumseln kommen Oops!

Naja, aber sone Hochzeitstorte ist ja auch ziemlich breit. Macht sich blöd in sonem engen Klassenraum

blackworkscab schrieb:Nee, zumindest nicht so, dass ich es mitbekomme. Lol

Lästerschwestern?! Das kann jawohl nicht wahr sein Ärger gefällig?

Werd mich mal in die Firma einschleusen müssen und ordentlich Staub aufwirbeln. PfeifenYeah!

Doenermann schrieb:Ja okay, wahrscheinlich würden sie auch eher schon auf den Trichter von wegen Nacht-Forumseln kommen Oops!

Naja, aber sone Hochzeitstorte ist ja auch ziemlich breit. Macht sich blöd in sonem engen Klassenraum

Und dann schlabbern die alle an Dir rum. Lol

Zitat:Lästerschwestern?! Das kann jawohl nicht wahr sein Ärger gefällig?

Werd mich mal in die Firma einschleusen müssen und ordentlich Staub aufwirbeln.

Ach, ich schätz mal, so schlimm sind die nicht. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Und dann schlabbern die alle an Dir rum. Lol

Ach, ich schätz mal, so schlimm sind die nicht. Zwinkern

Oh, bevor das passiert, sollte ich mir dann doch die nötige Portion Schlaf gönnen. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder an mir rumschlabbert? eek! Nein, Angst Devil!

Ich denke auch, dass die nicht so schlimm sind. Davon konnten wir uns ja am WE überzeugen Top