CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los! -
Fahrspass - 02.10.2009
cremi schrieb:wieso, isser hingefallen?! 
Nein, aber ich eifere Herbi nach und liege ab sofort rum um mein Geld zu bekommen ...
herbi - 02.10.2009
Fahrspass schrieb:Das stand in der Tat zur Diskussion und einige Kollegen haben auch danach gefragt, aber das wäre neben einigen anderen Dingen die dagegen sprechen auf keinen Fall mit meinem Job vereinbar gewesen. Ich kann/darf nicht meinen Job als sogenannter (Achtung, nicht erschrecken) WorkForceManager machen und gleichzeitig im Betriebsrat dagegen wettern ...
Das paßt einfach nicht und mein Chef müßte dann ganz bewußte so manche Themen von mir fern halten ... 
Versteh' ich, als
performance-improver hätte man dann ständig Konflikte.
Fahrspass - 02.10.2009
herbi schrieb:Versteh' ich, als performance-improver hätte man dann ständig Konflikte.

... oder wie mein Chef sagt: "Den Druck nicht aus dem Kessel lassen" ...
herbi - 02.10.2009
Fahrspass schrieb:Nein, aber ich eifere Herbi nach und liege ab sofort rum um mein Geld zu bekommen ... 
Wir diskutieren das hier ständig: Ich möchte lieber im offenen Regal liegen, die wollen mich zurück in die Schublade......( wegen des Neidfaktors der restl. Belegschaft....)
herbi - 02.10.2009
cremi schrieb:wieso, isser hingefallen?! 
Nein, aber wenn er aus der "sitzenden Tätigkeit" hoch will, greifen ihm immer 4-5 Kollegen unter die Arme....
Fahrspass - 02.10.2009
herbi schrieb:Wir diskutieren das hier ständig: Ich möchte lieber im offenen Regal liegen, die wollen mich zurück in die Schublade......( wegen des Neidfaktors der restl. Belegschaft....)
So ist das mit den "Schmuckstücken" ... erst stellt man sie im Regal zur Schau und dann landen sie im Keller in irgendeiner Kiste ...
herbi - 02.10.2009
Fahrspass schrieb:
... oder wie mein Chef sagt: "Den Druck nicht aus dem Kessel lassen" ... 
Das bezieht er jetzt aber nicht auf seinen eigenen privaten Bereich ????
Fahrspass - 02.10.2009
herbi schrieb:Das bezieht er jetzt aber nicht auf seinen eigenen privaten Bereich ????
Der kennt kein "privat" ...
herbi - 02.10.2009
Fahrspass schrieb:So ist das mit den "Schmuckstücken" ... erst stellt man sie im Regal zur Schau und dann landen sie im Keller in irgendeiner Kiste ... 
Erst presst man sie aus wie die sprichwörtliche Zitrone, stellt sie musterhaft zur Schau ....und wenn sie clever genug sind, verschaffen sie sich noch 1 Jahr Regenerationszeit und lassen in Ruhe auslaufen....
herbi - 02.10.2009
Fahrspass schrieb:Der kennt kein "privat" ... 
Armer Mensch. Nur Arbeiten macht in Folge der Einseitigkeit aber arg dumm.........