MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info (/showthread.php?tid=31408)



Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - bullydine - 08.10.2009

Guten Morgen! meine lieben Minifreunde


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - bullydine - 08.10.2009

Doenermann schrieb:Ah stimmt, hab ich verdrängt Ich bin so deprimiert Buuuuh.

btw: Ich hab hier das beste Wetter von allen He He Yeah! Zumindest für den Moment

[Bild: attachment.php?attachmentid=59433&stc=1&d=1254976415]


Na Klettwitz ( Meuro ) wurde wohl nicht gefunden???????PeitschePeitsche
Guten Morgen DöniiiiWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - JohnD - 08.10.2009

bullydine schrieb:Guten Morgen! meine lieben Minifreunde
Na du MINIfreundin Sonne haste den Chef Kaffee holen geschickt Zwinkern

Übrigens: Dipps und Dresden hat er auch nicht in seinem Wetterplan Püh!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - keram - 08.10.2009

Winke 02Winke 02Winke 02

bin auch wieder mal da....

so ein mist, konnte garnich zitieren, da ihr den nächsten Fred zerschossen habt Zwinkern

@ LIZzy: neee, hab de Aufkleber nich von ebay, warn a) zu teuer und b) zu groß...also hab ich die vektorisiert und in 4,5cm Höhe selbst in Auftrag gegeben...

@ Kati: ich hätt ja noch welche da, hab extra paar mehr machen lassen, allerdings alle in silber... Head Scratch


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - JohnD - 08.10.2009

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

bin auch wieder mal da....

so ein mist, konnte garnich zitieren, da ihr den nächsten Fred zerschossen habt Zwinkern

@ LIZzy: neee, hab de Aufkleber nich von ebay, warn a) zu teuer und b) zu groß...also hab ich die vektorisiert und in 4,5cm Höhe selbst in Auftrag gegeben...

@ Kati: ich hätt ja noch welche da, hab extra paar mehr machen lassen, allerdings alle in silber... Head Scratch
Hey Keram Yeah!
die Smalltalk-Freds wechseln hier halbwöchig Zwinkern
Die Aufkleber werde ich mir am Woe mal anschauen - wir sehn uns ja Winke 02
Für den Fall, dass andere Farben gewünscht sind, kannst du ja sicherlich die Datei auch mal rüberwachsen lassen Verlegen
Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht dir n Aufkleber über die seitlichen Blickerleuchten zu machen - nur halt mit dem Schriftzug "CLUBMAN" Pfeifen Sonne


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 08.10.2009

Schulschluss Woohoooo! Noch einmal zur Schule, dann ist Wochenende Party 01

bullydine schrieb:Na Klettwitz ( Meuro ) wurde wohl nicht gefunden???????PeitschePeitsche
Guten Morgen DöniiiiWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Wird nachgetragen Pfeifen

JohnD schrieb:Übrigens: Dipps und Dresden hat er auch nicht in seinem Wetterplan Püh!

Wird auch nachgetragen Pfeifen

keram schrieb:@ Kati: ich hätt ja noch welche da, hab extra paar mehr machen lassen, allerdings alle in silber... Head Scratch

Bin zwar nicht Kati, aber: Oh silber Head ScratchYeah!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - keram - 08.10.2009

JohnD schrieb:Hey Keram Yeah!
die Smalltalk-Freds wechseln hier halbwöchig Zwinkern
Die Aufkleber werde ich mir am Woe mal anschauen - wir sehn uns ja Winke 02
Für den Fall, dass andere Farben gewünscht sind, kannst du ja sicherlich die Datei auch mal rüberwachsen lassen Verlegen
Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht dir n Aufkleber über die seitlichen Blickerleuchten zu machen - nur halt mit dem Schriftzug "CLUBMAN" Pfeifen Sonne

ähm....hab ich nich kapiert... Head Scratch

oder war das ernstgemeint?


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - keram - 08.10.2009

Doenermann schrieb:Bin zwar nicht Kati, aber: Oh silber Head ScratchYeah!

hm, ich denk, das paßt nich zu Katis Mini, oder? Aber ich kann wegen andren Farben auch sammeln und dann mal welche in andren Farben nachbestelln. Da ich den Werbemenschen recht gut kenne, wird mans günstiger auch nirgends bekommen, will nur nich wegen 2 einzelnen Stickern hin... Top


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 08.10.2009

keram schrieb:ähm....hab ich nich kapiert... Head Scratch

oder war das ernstgemeint?

Geheimnis John hat es an seinem Clubman. Vielleicht hat er ja auch noch welche übrig Pfeifen


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 08.10.2009

keram schrieb:hm, ich denk, das paßt nich zu Katis Mini, oder? Aber ich kann wegen andren Farben auch sammeln und dann mal welche in andren Farben nachbestelln. Da ich den Werbemenschen recht gut kenne, wird mans günstiger auch nirgends bekommen, will nur nich wegen 2 einzelnen Stickern hin... Top

Naja, zu Katis MINI nicht, aber ... Verlegen