CA Smalltalk XI - Punschzeit is -
LiquidWhite - 08.11.2009
Donald schrieb:Wenn er nicht online ist und keine Benachrichtigung per Mail bekommt weiß er auch nicht dass Du ihn brauchst, wie wär´s mit anrufen?

handynr bitte
Donald - 08.11.2009
LiquidWhite schrieb:handynr bitte 
Sorry, hab nur Festnetz
chubv - 08.11.2009
rubberduck schrieb:wir haben unsere sommerfelgen auch gereinigt und von dem unterbodenwachs entfernt...in der BADEWANNE 
Ohne

glaub ma nix
rubberduck - 08.11.2009
chubv schrieb:Ohne
glaub ma nix 
wir wollten schon welche machen, aber wir wollten unseren privaten pflegebereich nicht ins forum stellen

aber mit dem warmen wasser geht das pipifein

, sogar die teerbatzen auf der innenseite sind weg
sprotte - 08.11.2009
hary, vielleicht schau ich nächstes we mal in rottenmann(??) vorbei. will dir aber nichts versprechen, nicht dass du gleich ausflippst

. irgendwie muss ich mal aus donaustauf raus. AAAAABEEEER da ist nichts sicher, weißt ja wie das mit unserem haus so ist. da ändert sich jeden tag was.
Donald - 08.11.2009
rubberduck schrieb:wir wollten schon welche machen, aber wir wollten unseren privaten pflegebereich nicht ins forum stellen 
aber mit dem warmen wasser geht das pipifein
, sogar die teerbatzen auf der innenseite sind weg 
Teerbatzen auf der Innenseite des privaten Pflegebereiches?
Nicht das Euer Entchen Ölverschmierte Flügel kriegt...
Donald - 08.11.2009
sprotte schrieb:hary, vielleicht schau ich nächstes we mal in rottenmann(??) vorbei. will dir aber nichts versprechen, nicht dass du gleich ausflippst
. irgendwie muss ich mal aus donaustauf raus. AAAAABEEEER da ist nichts sicher, weißt ja wie das mit unserem haus so ist. da ändert sich jeden tag was.
Hary kann nicht antworten, ist zuerst vom Sessel gefallen und jetzt zum Automaten unterwegs...
LiquidWhite - 09.11.2009
Donald schrieb:Hary kann nicht antworten, ist zuerst vom Sessel gefallen und jetzt zum Automaten unterwegs... 
mrCel - 10.11.2009
irgendwie fallen mir gerade die Augen zu ... bin sowas von müde
abso - 10.11.2009
dann geh schlafen