MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir (/showthread.php?tid=32290)

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Doenermann - 30.12.2009

blacky schrieb:Naja, bissel geht's noch ... Lol
Ja, ich staune ja auch, wer in meiner Umgebung immer alles "Rücken hat". Zwinkern

Dit ist mir ja och super peinlich Oops! Aber habsch nunmal Rücken. Kein Wunder wenn man im Job den ganzen Tag nur sitzt und sich nicht sportlich bestätigt. Vorsatz fürs nächste Jahr. Habsch schon gesagt, dass ich Vorsätze nie einhalte Pfeifen

Werd mich dann aber auch mal so langsam ins Bettel schrauben. Dann vergeht die Zeit zum großen Wiedersehen noch schneller.

Ich wünsche dir und allen Mitlesern ne Gute Nacht!. Morgen wird wieder ganz ganz toll und schick werden. Kannst dich auf das CE-Wohnungs-Umgestaltungsteam verlassen Zwinkern

Schlaf fein, Bärchen Glomp

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - blacky - 30.12.2009

Doenermann schrieb:Dit ist mir ja och super peinlich Oops! Aber habsch nunmal Rücken. Kein Wunder wenn man im Job den ganzen Tag nur sitzt und sich nicht sportlich bestätigt. Vorsatz fürs nächste Jahr. Habsch schon gesagt, dass ich Vorsätze nie einhalte Pfeifen

Werd mich dann aber auch mal so langsam ins Bettel schrauben. Dann vergeht die Zeit zum großen Wiedersehen noch schneller.

Ich wünsche dir und allen Mitlesern ne Gute Nacht!. Morgen wird wieder ganz ganz toll und schick werden. Kannst dich auf das CE-Wohnungs-Umgestaltungsteam verlassen Zwinkern

Schlaf fein, Bärchen Glomp

Das braucht Dir doch nich peinlich sein.

Jaja,dasmit dem Sport ... ab Januar ... Lol

Ich geh auch gleich ins Bett.

Wünsch Dir auch ne gute Nacht.
Schlaf schönund bis nachher.
Hach, das is mir aber alles unangenehm, solche Umstände meinetwegen. Oops!Oops!Oops!

Gut's Nächtle, Tiescha. Winke 02Winke 02Winke 02Knuddeln

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Doenermann - 30.12.2009

blacky schrieb:Hach, das is mir aber alles unangenehm, solche Umstände meinetwegen. Oops!Oops!Oops!

Gut's Nächtle, Tiescha. Winke 02Winke 02Winke 02Knuddeln

Dit machen wir alle gerne, sonst würden wir es lassen Zwinkern

Nun aber weg Winken

Tolle Träume, aber nicht von Georgie Peitsche Devil!

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - blacky - 30.12.2009

Doenermann schrieb:Dit machen wir alle gerne, sonst würden wir es lassen Zwinkern

Nun aber weg Winken

Tolle Träume, aber nicht von Georgie Peitsche Devil!

nich? Lol Pfeifen

"Last Christmas ..." Stumm Zwinkern

Dann geh ich auch ma.

Wünsch Euch allen ne gute Nacht und denen, die morgen nach P fahren, ne gute Fahrt.
Danke schon mal vorab für die Mühen, die Ihr auf Euch nehmt. SonneSonneSonne
Ihr seid die Besten!!! AnbetenAnbetenAnbeten

Ich freu mich gaaanz dolle.
Und dann auf den gemütlichen Ausklang am Abend. Sonne

Ich mach dann ma Funzeldienst. Zwinkern

*Kerze such*

"Magic Moments in India" Top

*Kerze anzünd*
*Kaffeemaschine vorbereit*
*Frühstück bereit stell*
*Standheizungen für Lizzy und MINIMI (und den Xer) vorprogrammier*
*zur Tür schleich*
*Licht dimm*
*Tür leise ran zieh*

Gute Nacht! CE und Mitleser Winke 02Winke 02Winke 02

Bis gleich ... Yeah!

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - freestylesouffleur - 30.12.2009

Müde

Oh my... hier is ja schon alles dunkel

*leisedietürwiederschließ*

Gute Nacht! ihr Prinzen und Prinzessinen

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - LIZzy - 30.12.2009

Guten Morgen! ihr lieben SonneSonneSonne

kaffee läuft schon durch und gleich gehts los Yeah!

ich wünsch euch allen ne gute fahrt, chip chip hurra Mr. Gulf

bis gleich Woohoooo!

@blacky: ich guck mal, was ich noch an farben im keller hab. auch wenns es bei einigen nur noch rester sind, haben wir so wenigstens die farbcodes und können sie nachmischen lassen Top

Guten Morgen! auch von mir Winken

Gleich gehts los, gleich gehts los ... Party 01Party 01Party 01

Und wieder kommen die Fragen im Kopf: Kannst du das Auto wirklich n ganzen Tag lang stehen lassen?! Head ScratchDevil!

Nun gehts gleich los. Für die, die wir gleich zum Malereinsatz sehen: Gute Fahrt.

Für den Rest der Bande: habt n flauschigen Tag Top

Bis später Winken

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - PiEFi - 30.12.2009

freestylesouffleur schrieb:Müde

Oh my... hier is ja schon alles dunkel

*leisedietürwiederschließ*

Gute Nacht! ihr Prinzen und Prinzessinen

eek! Wat machst du denn hier? Peitsche Ab mit dir ins Heimatchapter. Devil!Zwinkern

Man man man, überall muss man "seine Schäfchen" einsammeln. Mr. Orange

Grüße an die Lieblinge im Chapter CE! Sonne

Rutscht gut rein! Und treibt es nicht zu wild!

EDIT: Wie war eigentlich eure Tuning-Tour?

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - freestylesouffleur - 30.12.2009

PiEFi schrieb:eek! Wat machst du denn hier? Peitsche Ab mit dir ins Heimatchapter. Devil!Zwinkern

Man man man, überall muss man "seine Schäfchen" einsammeln. Mr. Orange
Notiz an mich selbst: Ich hätte weiter heimlich mitlesen sollen Mr. Orange

Guten Morgen! liebes CE Devil!