13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred -
Hammy - 16.05.2010
ach uns schreckt so schnell nichts ab, wir sind schon einiges gewöhnt..
und wenn's uns doch zu bunt wird, rein in MINI und
JohnD - 17.05.2010
Hammy schrieb:ach uns schreckt so schnell nichts ab, wir sind schon einiges gewöhnt.. 
und wenn's uns doch zu bunt wird, rein in MINI und

alles klar
JohnD - 17.05.2010
@ce-linge:
ich habe mir erlaubt, für den 26.06. zwei möglichkeiten einzuräumen. zum einen die heimreise und zum anderen einen
abstecher zum nürburgring an dem sich einige vom forum versammeln um zu fachsimpeln

. da es unklar ist ob wir überhaupt die chance haben eine übernachtungsmöglichkeit zu finden, wäre es schick, wenn ihr euer
interesse bis zum montag dem 24.05. melden würdet, sprich die teilnehmerliste einfach nur aktuallisiert. kris wird sich dann umgehend in die bettungsproblematik reinknien

.
eins noch, wir werden nicht an der rallye teilnehmen, uns geht es lediglich darum, die kurze entfernung zum ring zu nutzen, um zum krönenden abschluss noch ein paar mit ver

zu treffen

- man weiß ja nicht wenn es wiedermal so passt
LIZzy - 17.05.2010
JohnD schrieb:@ce-linge:
ich habe mir erlaubt, für den 26.06. zwei möglichkeiten einzuräumen. zum einen die heimreise und zum anderen einen abstecher zum nürburgring an dem sich einige vom forum versammeln um zu fachsimpeln
. da es unklar ist ob wir überhaupt die chance haben eine übernachtungsmöglichkeit zu finden, wäre es schick, wenn ihr euer interesse bis zum montag dem 24.05. melden würdet, sprich die teilnehmerliste einfach nur aktuallisiert. kris wird sich dann umgehend in die bettungsproblematik reinknien
.
eins noch, wir werden nicht an der rallye teilnehmen, uns geht es lediglich darum, die kurze entfernung zum ring zu nutzen, um zum krönenden abschluss noch ein paar mit ver
zu treffen
- man weiß ja nicht wenn es wiedermal so passt 
Ich hab da mal ein Listlein ergänzt
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2389835#post2389835
kOnsOlErO - 17.05.2010
Ich glaub ich mach en Abstecher zum Ring im Juni.. auch wenn eure ganze Tour geil klingt

...
Kris ma wieder hallo sagen
JohnD - 17.05.2010
kOnsOlErO schrieb:Ich glaub ich mach en Abstecher zum Ring im Juni.. auch wenn eure ganze Tour geil klingt
...
hey konso
wann macht ihr euch eigentlich auf den Weg zum Ring

Freitag oder Samstag...
LIZzy - 17.05.2010
kOnsOlErO schrieb:Ich glaub ich mach en Abstecher zum Ring im Juni.. auch wenn eure ganze Tour geil klingt
...
mach das mal, da freut sie sich

vielleicht haste ja vorher auch lust (und zeit) hier und da ein bisschen mit uns mitzufahren

hab kendra noch nie im einsatz gesehen
kOnsOlErO - 17.05.2010
JohnD schrieb:hey konso 
wann macht ihr euch eigentlich auf den Weg zum Ring 
Freitag oder Samstag...
Öhm, ich würde Samstag mal kommen.. vielleicht kommen ja paar mit.. oder ist da GLP? Diese Tour fahr ich auch net mit.
LIZzy schrieb:mach das mal, da freut sie sich
vielleicht haste ja vorher auch lust (und zeit) hier und da ein bisschen mit uns mitzufahren
hab kendra noch nie im einsatz gesehen 
Lust ja.. Aber die Anfahrten sind mir zu lang für bissi hackern

Und den ODW Freitag bekomm ich zeitlich nicht hin
Naja.. mitgefahren biste schomma.. kp inwieweit Sabine sie "eingesetzt" hat
LIZzy - 17.05.2010
kOnsOlErO schrieb:Lust ja.. Aber die Anfahrten sind mir zu lang für bissi hackern 
Ach komm, der Weg ist das Ziel

Zitat:Und den ODW Freitag bekomm ich zeitlich nicht hin 
schade

Zitat:Naja.. mitgefahren biste schomma.. kp inwieweit Sabine sie "eingesetzt" hat 
Naja, das waren 100m - das zählt nicht

Da will ich schon ein bisschen mehr sehen
kOnsOlErO - 17.05.2010
och nee.. schon wieder blank ziehen
Mal gucken, was sich so einrichten lässt.. denke mal es wird aber eher die Schleife sein.. Hab noch paar Runden auffer Kadde