MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große (/showthread.php?tid=34193)

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 30.05.2010

LIZzy schrieb:wenn wir nur noch eine minute so weitermachen, müssen wir bald gar nichts mehr unter beweis stellen. doppelpunkt mspink doppelpunkt ich glaub, ich hör draußen schon die bremsen quietschen doppelpunkt angst doppelpunkt

Doppelpunkt nono Doppelpunkt. Keine Angst, du hast doch Hendrik bei dir Doppelpunkt brav Doppelpunkt. Ich werd mich auch einfach unterm Tisch verstecken - die sollen erstmal kommen Doppelpunkt aerger Doppelpunkt

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - peaches - 30.05.2010

Doenermann schrieb:Oooooooooooooooh Verlegen

Warum müssen sone Leute auswandern? Seufzen Solche Leute braucht das Land Sonne

weil ich seit meiner ausbildung gar nichts mehr vom deutschen recht halte!!! Seufzen

aber ich bin ja zwischendurch auch mal hier!!! dann komm ich vorbei und geh dir dann sooo lange auf den sack das de froh bist das ich wieder für ne weile weg bin He HeParty 02

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 30.05.2010

peaches schrieb:weil ich seit meiner ausbildung gar nichts mehr vom deutschen recht halte!!! Seufzen

aber ich bin ja zwischendurch auch mal hier!!! dann komm ich vorbei und geh dir dann sooo lange auf den sack das de froh bist das ich wieder für ne weile weg bin He HeParty 02

Okay, dann bring Justify am besten gleich mit. Geht dann schneller Devil! Ich will Micha aber als seelische Unterstützung. Alleine grenzt das an Folter He He

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 30.05.2010

Doenermann schrieb:Doppelpunkt nono Doppelpunkt. Keine Angst, du hast doch Hendrik bei dir Doppelpunkt brav Doppelpunkt. Ich werd mich auch einfach unterm Tisch verstecken - die sollen erstmal kommen Doppelpunkt aerger Doppelpunkt
doppelpunkt kicher doppelpunkt
aber denk dran, du sitzt im glashaus doppelpunkt ghehe doppelpunkt

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - SchokoClubbi - 30.05.2010

LIZzy schrieb:wenn wir nur noch eine minute so weitermachen, müssen wir bald gar nichts mehr unter beweis stellen. doppelpunkt mspink doppelpunkt ich glaub, ich hör draußen schon die bremsen quietschen doppelpunkt angst doppelpunkt

Mussu keine Angst haben, ich pass auf Dich auf, beschütz Dich mit meinem breiten Kreuz und verjag alle mit grimmigem Gesicht. Böse!

Doenermann schrieb:Doppelpunkt nono Doppelpunkt. Keine Angst, du hast doch Hendrik bei dir Doppelpunkt brav Doppelpunkt. Ich werd mich auch einfach unterm Tisch verstecken - die sollen erstmal kommen Doppelpunkt aerger Doppelpunkt

Hi 5

SchokoClubbi schrieb:Mussu keine Angst haben, ich pass auf Dich auf, beschütz Dich mit meinem breiten Kreuz und verjag alle mit grimmigem Gesicht. Böse!

Auslachen

Für Kris (sonst versteht sie ja nur die Hälfte Lol): Doppelpunkt auslache Doppelpunkt

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - peaches - 30.05.2010

Doenermann schrieb:Okay, dann bring Justify am besten gleich mit. Geht dann schneller Devil! Ich will Micha aber als seelische Unterstützung. Alleine grenzt das an Folter He He

ich will micha aber ne dabei haben mööööp!! He He

ach folter is das nooooch nich Lol

aber ok ich bring sandra mit Party 01 und dann kucken wir zusammen sex and the city Sonne

peaches schrieb:ich will micha aber ne dabei haben mööööp!! He He

ach folter is das nooooch nich Lol

aber ok ich bring sandra mit Party 01 und dann kucken wir zusammen sex and the city Sonne

Oh ja Sonne Habsch vor Jaaaaaahren auch mal Kati und Blacky gemacht Yeah!

eek! Ach so ... ähm ... also die Sendung geguckt Devil!

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 30.05.2010

SchokoClubbi schrieb:Mussu keine Angst haben, ich pass auf Dich auf, beschütz Dich mit meinem breiten Kreuz und verjag alle mit grimmigem Gesicht. Böse!
doppelpunkt prust doppelpunkt

Doenermann schrieb:Auslachen

Für Kris (sonst versteht sie ja nur die Hälfte Lol): Doppelpunkt auslache Doppelpunkt

doppelpunkt thx doppelpunkt doppelpunkt groesster

ich werd echt bald an ernstzunehmenden kommunikationsschwierigkeiten leiden

Doenermann schrieb:Oh ja Sonne Habsch vor Jaaaaaahren auch mal Kati und Blacky gemacht Yeah!

eek! Ach so ... ähm ... also die Sendung geguckt Devil!

ja klar!!! He He

wir können auch bollywood kucken wenn dir das besser gefällt!! Top