CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ... -
CooperChris - 14.06.2010
Tach zusammen
Alles gut bei Euch ?
Ich bin am WE bei Meet Mini Clubby S gefahren....reingesetzt und wie zu Hause gefühlt. Als ob ich immernoch einen hätte, keine Eingewöhnung nötig. Sofort Spaß gehabt

Das wird mein nächstes Auto
JohnWorks76 - 14.06.2010
CooperChris schrieb:Tach zusammen 
Alles gut bei Euch ? 
Ich bin am WE bei Meet Mini Clubby S gefahren....reingesetzt und wie zu Hause gefühlt. Als ob ich immernoch einen hätte, keine Eingewöhnung nötig. Sofort Spaß gehabt 
Das wird mein nächstes Auto 
Du sollst arbeiten!!!

CooperChris - 14.06.2010
JohnWorks76 schrieb:Du sollst arbeiten!!! 

Du auch
JohnWorks76 - 14.06.2010
bigagsl schrieb:klar, lief bisher auch 1,5jahre ohne probleme. ich vermute, dass dem armen M20 auf dauer hohe drehzahlen (6.000 - 6.700) nicht gut tun, die er jetzt vermehrt durch das kurze diff erfährt 
kann aber nicht, kriegt meiner auch! ich vermute du musst die innerein mal so wie ich komplett neu machen, dann hält es, meiner verbraucht jetzt seit 3 jahren weder öl, noch macht er geräusche! Und laufen tut er auch ganz gut!
bigagsl - 14.06.2010
aber nicht mehr in dem auto
herbi - 14.06.2010
bigagsl schrieb:klar, lief bisher auch 1,5jahre ohne probleme. ich vermute, dass dem armen M20 auf dauer hohe drehzahlen (6.000 - 6.700) nicht gut tun, die er jetzt vermehrt durch das kurze diff erfährt 
Das Übliche : Feinstwuchten, austarieren, 3-Stoff-Lager, Schwungrad leichtern, härtere Ventilfedern usw. Dann bis 8.000 drehen. Und alle 10.000 Km das mittlere Hauptlager wechseln, wegen der Biegeschwingungen der langen Kw.
herbi - 15.06.2010
Tach auch !!
Wo sind die regionalen Schreiberlinge dieses angenehmen Freds ??
Alles noch in den Futzkisten ??
Daxi - 15.06.2010

Guuuuten Morgen

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in den Dienstag.... auch wenn Münchnen Nebel meldet....
herbi - 15.06.2010
Wenn sich hier sonst keine® meldet, fahre ich jetzt eben nach Venlo. Vla und Flamse Fritt sind zwar gestrichen, aber da gibt es ein tolles Modellautogeschäft. Und etwas überjährigen Holländer für meine Allerbeste.
So, das habt ihr jetzt davon !
Daxi - 15.06.2010
herbi schrieb:Wenn sich hier sonst keine® meldet, fahre ich jetzt eben nach Venlo. Vla und Flamse Fritt sind zwar gestrichen, aber da gibt es ein tolles Modellautogeschäft. Und etwas überjährigen Holländer für meine Allerbeste.
So, das habt ihr jetzt davon !
Ich meld mich und wink wie doof.... bin ich denn NIEMAND??