nicusy's Coopsi R53 :) -
chubv - 21.10.2012
Schönes Video. Ich liebe diese Onboard Aufnahmen!!
chubv - 21.10.2012
Schönes Video. Ich liebe diese Onboard Aufnahmen!!
nicusy's Coopsi R53 :) - Chiliredone03 - 21.10.2012
na super .. was soll ich da mit mein one der ja wie lamm zu euren wirkt. eine schnecke kriecht schneller voran ....
aber auf alle fälle denk mir mal war es für euch ein super vormittag und der spass kam ja auch noch zum zug.
es is wias is ..... oafoch supa gewesn aicha tog.
Cappo - 21.10.2012
...dann fahrst einfach du vorraus

Es geht ja ned nur ums schnell fahren sondern um den Spaß an der Freude...also das nächste Mal bist gerne auch eingeladen
nicusy's Coopsi R53 :) - Chiliredone03 - 21.10.2012
denk mal ab februar bin ich wieder mobil, würde aber zu gern den winter über den kleinen stehen lassen. hoffe ihr könnt euern nächsten termin bis zum frühjahr rausziehen.

wäre zugern einmal bei euch bei um eure hautnah erleben zu können. habt echt schöne minis .... hmmm, einfach schön sie hier ansehen zu können.
nicusy - 21.10.2012
Vielen Danke für die Blumen

Klaro - das nächste mal kommst mit! Is echt egal ob One Cooper s oder works
Mal schauen ob wir es dieses jahr noch hinbekommen - meiner kommt in die Garage sobald der erste Schnee fällt
Harox - 23.10.2012
Da haben sich zwei gefunden.

Ein nettes Pärchen gebt ihr beiden da ab...
nicusy schrieb:Und mein Lieblingsbild von heute 
![[Bild: 005cnsharpg46wbidtqf.jpg]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/005cnsharpg46wbidtqf.jpg)
Schaut gut aus das Foto - ich hätte den blauen MINI nur noch nach rechts gucken lassen und nicht in die selbe Richtung wie den Schwarzen.
Cappo - 23.10.2012
Harox schrieb:Da haben sich zwei gefunden.
Ein nettes Pärchen gebt ihr beiden da ab... 

Da haben sich zwei gefunden.

Ein nettes Pärchen
geben die beiden da ab...

so muss das heissen
Harox schrieb:Schaut gut aus das Foto - ich hätte den blauen MINI nur noch nach rechts gucken lassen und nicht in die selbe Richtung wie den Schwarzen. 
da hast du Recht....und schade dass das Geländer stört....sonst währs ein tolles Kalenderbild!!
nicusy - 24.10.2012
Ich hab noch eins wo das Geländer nicht so stört. Gefällt mir persönlich auch echt gut das Bild
Gaucho - 24.10.2012
Schöne Felgen nicusy