CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
DER TORSTEN - 22.11.2010
Fahrspass schrieb:Hey, Du nennst mich Gott ... dann darf ich auch mit mir selber reden ... 
Der hat ja sonst keinen der mit ihm spricht
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 22.11.2010
DER TORSTEN schrieb:Der hat ja sonst keinen der mit ihm spricht 
Das ist nicht war ... in meinem Kopf sind viele Stimmen ...
PiEFi - 22.11.2010
Bastl schrieb:du solltest heute Mittag vielleicht den BK in Öhringen einplanen 
wann bist du da?
Bastl - 22.11.2010
DER TORSTEN schrieb:Der hat ja sonst keinen der mit ihm spricht 
sei froh, dass Gott grade nicht da ist...
Fahrspass - 22.11.2010
PiEFi schrieb:wann bist du da?
Bastl schrieb:sei froh, dass Gott grade nicht da ist... 
Sind diese Postings in dieser Reihenfolge jetzt Zufall oder Absicht?
DER TORSTEN - 22.11.2010
Fahrspass schrieb:Das ist nicht war ... in meinem Kopf sind viele Stimmen ... 
Bastl schrieb:sei froh, dass Gott grade nicht da ist... 
Ist ein Arzt hier? Oder hat jemand so einen netten Pulli mit den langen Ärmeln die auf dem Rücken verbunden werden?
Fahrspass - 22.11.2010
DER TORSTEN schrieb:Ist ein Arzt hier? Oder hat jemand so einen netten Pulli mit den langen Ärmeln die auf dem Rücken verbunden werden? 
Du willst doch nicht wieder beim Bowling ne Kelle kriegen ...
Bastl - 22.11.2010
PiEFi schrieb:wann bist du da?

12.30 oder zu einem anderen, von dir bestimmten Zeitpunkt
Fahrspass schrieb:Sind diese Postings in dieser Reihenfolge jetzt Zufall oder Absicht? 
nein
Bastl - 22.11.2010
DER TORSTEN schrieb:Ist ein Arzt hier? Oder hat jemand so einen netten Pulli mit den langen Ärmeln die auf dem Rücken verbunden werden? 
warum? Willst du uns endlich zeigen wie devot du bist?
Fahrspass - 22.11.2010
Bastl schrieb:nein
Was jetzt? Keine Absicht?